Über 40 Millionen rote Autos gestohlen…und keiner hats bemerkt?!

In den letzten Wochen hat sich ein unglaublicher und offenbar lange geplanter Autodiebstahl ereignet. Die genaue Schadenssumme ist noch unklar, aber es ist zu befürchten, dass weit mehr als 40 Millionen Fahrzeuge entwendet wurden.

Das beliebte rote Auto, der ‚Farmwagen‘, welchen seit Jahren jeder engagierte Farmer zur Fahrt in die Stadt benutzt hat, ist verschwunden.

Die Beweise sind eindeutig, wie folgende Bilder zeigen.

Farm von Farmer Detlef vor vielen Jahren

Farm von Farmer Detlef vor wenigen Minuten

Und dies ist kein Einzelschicksal, offenbar ist das rote Auto von allen Farmen auf rätselhafte Art und Weise verschwunden. Wir haben etwas recherchiert um herauszubekommen, wann genau der großangelegte Diebstahl wohl genau stattgefunden hat – unsere Ergebnisse sind erschreckend. Seit dem 4. Juni 2012 konnten wir auf keinem Farmbild…in keinem Farmerama-Video…einfach nirgends mehr den ‚Farmwagen‘ finden. Es ist daher zu vermuten, dass die Farmer bereits seit über 2 Wochen ohne ihr Fahrzeug in die Stadt marschieren müssen.

Doch 2 Fragen bleiben offen:

1. Weshalb gab es keinen großen Aufschrei? War der rote Wagen etwa nie nötig und die Farmer sind schon immer zu Fuß in die Stadt gelaufen? Wie kamen die Einkäufe dann in die Scheune?

und

2. Wo sind die ganzen roten Autos hin?

Über Hinweise würden wir uns freuen – über Lösegeldforderungen ist bisher noch nichts bekannt. Was allerdings auch ziemlich schwachsinnig wäre, denn offenbar vermisst es ja eh keiner :(

Vielleicht ist es auch einfach auf eigene Faust weggefahren, weil es nicht genug Beachtung erhalten hat…schämt euch :(

 

PS: Danke für den Hinweis auf den Autodiebstahl an Mimika49

 

68 Antworten zu “Über 40 Millionen rote Autos gestohlen…und keiner hats bemerkt?!”

  1. formkind

    22. Jun 2012 - 10:59

    Ich vermisse das schöne rote Auto sehr, weil es mich an meine Kindheit erinnerte.Mein LKW war wie das Farmauto lackiert und komplett aus Blech.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gobblin70

    21. Jun 2012 - 21:46

    entweder man hat uns das Auto entwendet um uns irgendwann ein anderes auto für viele tg zu verkaufen,oder wir sollen abspecken.
    lg gobblin

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: