Überraschung am Partywheel…… * Update : Unglaublich Flotte Biene im Normalmodus *

Howdy Farmeramafans.

Da hab ich Bienchen gestaunt als ich nach meinen normalen Farm Wheel Drehs, in den Party Modus wechselte auf der Suche nach der singenden Ladeblume / Tulpe.

Somit erklären sich vielleicht auch die Wartungsarbeiten im Spiel!!!

Nicht nur das Bienchen als Zuchttier wurde eingeführt, sondern nun ja seht selbst:  :-)

Ninjabiene

Ninja und Hummel

Update 1:

Nach Berichten von Usern über Zuchtbienchen auch im Normalmodus hab ich meine Farmen abgegrast.

Und dabei Folgendes entdeckt:

Meiner Meinung nach das erste Zuchttier der letzten Zuchtstufe und diese noch Nichtmal als Hauptgewinn.

Ich hab natürlich wieder ein Screen für euch gemacht:

Flotte biene1

Klickt ihr auf die Bilder, werden Sie groß angezeigt!!!

Was haltet Ihr davon???

Ist dies für euch ein Grund Partydrehs wieder zu benutzen???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

12 Antworten zu “Überraschung am Partywheel……”

  1. Hondutel

    19. Aug 2014 - 00:05

    Partydrehs kaufe ich keine weil einfach zu teuer.
    Für 2 gekaufte PD bekomme ich zu eventzeiten und dem obligatorischen verbilligten EH schließlich auch 48h Mähdrescher, Saarmaschine und einmalig den Baumeister, diese Investition von 50 Cent Echtgeld macht entspanntes farmen beim event möglich und das lösen desselbigen. Oder, um´s mal einfacher zu sagen, eine Stunde “gekauftes Event” kostet mich ca. 1 Cent Echtgeld, wer da lieber klicken mag soll klicken…
    PD werden nur verdreht aus den gewonnenen bzw. von BP mal geschenkten, und da warte ich auch immer ab bis mal eine der neuen 2 Blumen zu sehen ist. Erfolg war zwar bisher bei Null, kam mal die übliche Trompete xxL und ein Pferdestall orange, war aber zumindest umsonst.
    Werde also keine Patrydrehs “benutzen” die man kaufen müßte…:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Roni1960

    17. Aug 2014 - 20:06

    also ich habe keine Biene gesehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    17. Aug 2014 - 17:26

    Ich hab die Bienen auch schon gesehen, aber nicht erdreht , es klappt auch mit den Blumen nicht, ich kauf keine Partydrehs mehr.
    Ich habe da kein Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .001Lena.

    17. Aug 2014 - 16:06

    Hallo

    ich finde das farmwheel gar nicht mehr so gut.
    Die Preise könnten mal erneuert werden, nicht immer Superfutter,Alrune u.s.w.
    viel Spass noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Biebo76

    17. Aug 2014 - 14:43

    nein, kaufe mir nie wieder welche, nach der letzten aktion mit der Tulpe, 150 mal gedreht und nichts. die können sie behalten

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmother

    17. Aug 2014 - 12:40

    bei den normalen drehs geibt es auch eine ammenbiene. habe sie zwar nicht erdreht aber gesehen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bandongnoi

    17. Aug 2014 - 08:54

    das Glueck war mir hold,erdrehte mir die Ninjabiene….

    lg und schoenen Sonntag bandongnoi

    PS; den Partydreh gewann ich bei den Quest

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmarama6363

    17. Aug 2014 - 02:12

    das bild fur dir ninjabbiene gut idee ist nur zum kauf gedacht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • baerbelh1965

      17. Aug 2014 - 09:48

      Die von BP wollen doch nur, daß man TG für Echtgeld kauft..Da mache ich schon lange nicht mehr mit. Irgendwann kann man das Vieh auch für MP auf dem Markt kaufen. Und sowieso, ich mache bei den unnötigen Zucht-Quests auch schon lange nicht mehr mit. Superfutter ist mir dafür zu Schade.

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Zelda1985

    17. Aug 2014 - 00:04

    Genau wie du hatte ich auch schon eine Ninjabiene am Partywheel.
    Hab dann tatsächlich auch gedreht. Leider wurden es dann 10 Susis Superdünger :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • binganzlieb

      17. Aug 2014 - 13:35

      Ich hatte mir auch 10 PD gekauft a 6 TG, um eben die singende Tulpe zu holen. Diese war 6x drin in der Zeit, aber leider hat das noch nicht geklappt.
      Es ist wie im Lotto, wer Glück hat den trifft es.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: