Übersicht: Geplante Questreihen in Farmerama

Vor wenigen Tagen erst berichteten wir darüber, dass offenbar je eine neue Farmhallenaufgabe für Bahamarama und die Gruselnacht in Arbeit ist. Nun können wir nochmal über insgesamt 4 geplante Questreihen berichten. Zusammen mit den beiden Alien-Aufgaben sind das zum jetzigen Zeitpunkt also 8 neue Quests, welche sich derzeit in der Planung befinden. Wir listen diese einfach alle, teilweise nochmals, auf – gerade in Sachen Sternchen ist das ja äußerst interessant.

Alien-Event (Ab heute im Laufe des Tages)

Questreihe: Brot für die Nublons – 5 Stufen
Questreihe: Kleine Farmkunde – 5 Stufen

Gruselnacht (Wahrscheinlich ab der nächsten Vollmondnacht)

Questreihe: Bracula – 8 Stufen

Bahamarama (Starttermin nicht bekannt)

Questreihe: Tiki-Bar – 7 Stufen

Sonstiges (Starttermin nicht bekannt)

Questreihe: Museum – 7 Stufen
Questreihe: Jahrmarkt – 9 Stufen
Questreihe: Mittagstisch – 8 Stufen
Questreihe: Kindergarten – 7 Stufen

Wenn das mal nicht viele Sternchen bringen wird! Vorallem auf die Museums-Questreihe dürft ihr euch freuen – denn hier wird die Farmerama-Geschichte “ausgestellt”. Mehr können wir dazu noch nicht verraten :-)

11 Antworten zu “Übersicht: Geplante Questreihen in Farmerama”

  1. blackrose100

    14. Jun 2011 - 00:27

    neue quest immer gut
    bahamarama Paprika Lv 17 Litschi 24

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Hofhund.

    13. Jun 2011 - 16:07

    bloss gut, neue Quest… kann ich endlich wieder Sterne erspielen.
    ich habe schon sehr viele eingelöst und fragte mich schon, wie ich an Nachschub komme, denn Paprika und Litschi, wie weit muss man da sein?! Bin schon bei Bahamarama Lv.14 und es dauert unendlich, bis man aufsteigt.
    Könnte man nicht mal eine “Kaufen<Aktion" anbieten, wie beim Superfutter?
    Wer ist auch dafür?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. poiu580

    13. Jun 2011 - 16:01

    es ist schon das es wieder neue Quests gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. jana

    27. Mai 2011 - 21:45

    ohgott soviele neue quests…das artet ja voll in arbeit aus ^^

    komm jetz schon garnimmer hinterher… wenn das so weitergeht brauch ich farmeramaurlaub wegen burnout :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. donaldlino

    27. Mai 2011 - 21:15

    Ich freue mich schon riesig,in letzter Zeit macht Farmerama echt wieder Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. simsine111

    26. Mai 2011 - 16:57

    echt super – bin schon gespannt. da wünscht man sich den winter herbei, damit man zeit zum spielen hat *gg*.
    lg
    simsine

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. cathylein81

    26. Mai 2011 - 11:50

    Freu, freu, freu, freu, freu, freu!
    Lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kettenseger

    26. Mai 2011 - 11:28

    mein vorheriger beitrag ging natürlich um das museum

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. kettenseger

    26. Mai 2011 - 11:28

    wurden einge (drop)items aus früheren quests nicht in eps getauscht nachdem das quest beendet war?
    angenommen die items wurden nur aus dem stall ausgeblendet, was ist wenn ich nicht genug, oder überhaupt keine benötigten items habe, kann ich die stufe dann nicht beenden?
    warten wir es ab.
    es gibt auf jeden Fall genug zu tun in Zukunft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lenni

    26. Mai 2011 - 11:22

    so viele neue sachen da kommste ja vom lappi bzw. pc gar net mehr weg ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. blackmole

    26. Mai 2011 - 11:18

    Auf das mMseumsfest bin ich gespannt, also auf Umsetzung. Irgendwo las ich was vom WM-Fußbällen oder goldene Eichlinge… Die hätte ich nicht, da ich da noch gar nicht spielte… :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: