Überarbeitung Alchemist

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen macht im Forum folgende Ankündigung:

Hallo Farmer,

2016-02-12_23h09_39[1].gif

Wie bereits in der OA von den CM angekündigt, wird der Alchemist nun übearbeitet.

Der erste Schritt wird diese Woche, am 18. Februar 2016, live gehen und dann werden uns die Gnome verlassen. Alles weitere wird in der FAQ folgen, die morgen gepostet wird.

Euer Farmerama – Team !

<< Quelle >>

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

12 Antworten zu “Überarbeitung Alchemist”

  1. SGE11

    16. Feb 2016 - 14:09

    Den Alchemisten hab ich noch nie genutzt, außer frei schalten ist da nix passiert. Mal sehen, ob es lohnender wird.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. theduckhunter

    15. Feb 2016 - 22:47

    Prima für mich :) Habe den Alchimisten vor ein paar Monaten freigeschaltet und etliche Alraunen gesammelt, aber bisher nie ein Produkt dort hergestellt.
    Freue mich also sehr über die Änderung. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Pietschevogel-Id: 14315344

    15. Feb 2016 - 19:06

    Wenn man schon mal wieder Änderungen am Spiel vornimmt ,kann man das auch bitte mit dem
    Gewächshaus überdenken ?
    Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    15. Feb 2016 - 17:53

    So aufwändig fand ich das garnicht, siehe
    https://www.farmeramafans.de/handwerksberuf-alchemist-faq/

    Lehrling, Geselle, Meister usw herstellen, dazu eine passende Zutat im Rezeptbuch aussuchen und, herstellen – reale Menüs sind schwieriger – und zusammensetzen. Wichtel passend auf die Ackerflächen.

    Nur: Die Buffs, einige wenige Prozente, waren dann wieder den Aufwand nicht wert. Und ich wette: Die werden nicht erhöht. Außerdem wird es so sein wie die anderen Handwerke, damit werden wieder Slots belegt. Die Wichtel haben ja nur Ackerfelder belegt, allerdings immer je gleich Vierer. Mir würden Slots mehr weh tun. Na ja, mal sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. link_71

    15. Feb 2016 - 17:51

    Naja, hatte den Alchi mit viel Mühe und Schweiß auf 5 hochgelevelt, mal sehen, wie es mit ihm weitergeht. Im bisherigen Format war er ja recht unpraktikabel

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. armerfarmer58

    15. Feb 2016 - 17:33

    das ist mal ne gute Idee ich wußte auch nicht so recht was man damit anfangen soll
    hab zwar einige wichtel im Inventar mehr ist aber auch nicht passiert :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Zita.

      16. Feb 2016 - 10:49

      jo ,ich hab auch selten was gemacht Wichtel aufstellen für 30min oder 6std auf 4 Felder nö ,aber vieleicht kann ich ja dann mal meine 71500 Alraune verbrauchen. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. OmaMcDonald

    15. Feb 2016 - 16:32

    Ich stimme den Vorposter zu, viel zu aufwendig und kompliziert.
    Auch ich habe den Alchimisten nie benutzt.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. maggus75

    15. Feb 2016 - 15:47

    Ich habe den Alchemisten nie genutzt. Ist viel zu aufwendig und unverständlich. Die anderen Handwerke sind wesentlich einfacher. Würde „Überarbeitung“ die Kündigung dieses Berufs heißen, ich würde ihn nicht einmal vermissen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fanimu

    15. Feb 2016 - 15:00

    Ich habe es sogar schon bis zur Stufe 4 geschafft und sie ab und zu auch mal genutzt. Allerdings war bisher kein grosser Anreiz. Bin ja mal gespannt, wie es sich verändert.
    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. basti2304

    15. Feb 2016 - 14:28

    Ist bei mir schon Online! Ist auf jeden Fall mal ne gute Idee, den Alchemisten zu überarbeiten. Habe diesen nie genutzt (nur Stufe 3) und mittlerweile 36.000 Alraune angesammelt… Na mal sehen, was uns da erwartet.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sam3105

      15. Feb 2016 - 21:20

      Geht mir genauso,schön das ich ihn habe,aber… :( finde ihn nicht so toll und schlummert nur rum.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: