Überarbeitung der Mühlenprobleme * Update 4 Änderungen erst 09.04.2015 11°° Uhr. *

Hallo Farmeramafans,

 

morgen wird die Mühle ein kleines Update aufgespielt bekommen, dazu wurde im Forum folgendes geschrieben:

 

Liebe Farmer,

Morgen um 15.00 Uhr (8 April 2015)
werden wir ein Fehlerbehebung für das Mühlenprobleme aufspielen. Dies wird voraussichtlich 1. Stunde beanspruchen. In dieser Zeit kann das Spiel nicht genutzt werden.

Bitte denkt daran, das laufende Produktionen automatisch gelöscht werden, und Ihr Euren eingesetzten Ressourcen für die Produktion wieder erhaltet.( Nichts geht euch verloren ).

Euer Farmerama – Team !

Update 1:

Leider müssen wir die Synchronisierung das Updates wegen technischer Probleme nach hinten verschieben. Wir möchten hier keine Probleme mit dem Update riskieren.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama – Team !

Update 2:

Liebe Farmer,

wir haben sämtliche technischen Probleme behoben und werden voraussichtlich um 15 Uhr den Sync bezüglich der Mühle starten.

Wir führen noch einige Tests durch, möchten die neue Version jedoch so bald wie möglich einsetzen. Bitte entschuldigt die Umstände, wir halten Euch weiter auf dem Laufenden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer Farmerama – Team !

 Update 3:

Lieber Farmer,

der Sync ist nun offiziell auf den morgigen Tag verschoben worden. Wir müssen sicherstellen, dass alles stabil läuft wenn der Sync vollzogen wird.

Natürlich werden wir rechtzeitig mitteilen, um wie viel Uhr der Sync erfolgen wird.

Vielen Dank für Euer Verständnis

Euer Farmerama – Team !

Update 4:

Morgen 9. April 2015 11:00 CEST werden die Änderungen und Bugfixe für die Mühle eingespielt (synchronisiert).

Quelle

22 Antworten zu “Überarbeitung der Mühlenprobleme”

  1. Kraehe1

    09. Apr 2015 - 12:51

    kann mir jemand sagen weshalb meine 2 sufu die ich angemischt habe 9 stunden brauchen? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. WildeRose1964

    08. Apr 2015 - 21:19

    NA SUPER,
    habe gestern die Mühle auf 8x SF angestellt.
    Habe dann gelesen ab 15:00 Überarbeitung der Mühle. Habe dann heute morgen abgebrochen,da ich 13 Std. außer Haus war..
    Lese jetzt das erst morgen die Mühlen Überarbeitung ist. Nun stand meine Mühle den ganzen Tag still und habe umsonst abgebrochen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2015 - 21:34

      dann wirf sie wieder an – wenn die da was machen bricht es von selber ab
      normal wandern die Waren dann ja wieder ins Inventar

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Superfarmergirl76

    08. Apr 2015 - 15:53

    Das Update der Mühle ist auf Morgen verschoben. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Powi35

      08. Apr 2015 - 17:32

      Schön, dass Du Dich freuen kannst… bei mir wurde die Mühlenproduktion abgebrochen –> Mühlenabo und Wolkenverkürzung wirken nun nicht mehr und von wegen, wir haben keine Nachteile..stundenlanger Leerlauf der Mühle und Ranke kann erst morgen wieder aktiviert werden. Fazit: 2 Tage kein Superfutter mit 3stündiger Produktionszeit herstellbar :-(((. Anderen geht es sicher auch so. :boese: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sternchen2262

    08. Apr 2015 - 10:07

    Na Super!!bin Stinksauer..wollte den verbilligten Erntehelfer nutzen !!nichts funktioniert!! :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kobra2910

      08. Apr 2015 - 17:29

      DAS KENNE ICH ZU GUT DIE LETZTE ZEIT IST ES WIEDER SCHLIMM.

      KANN MICH DIR NUR ANSCHLISSEN !!!!!!!!!!! :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Glücksfee

    08. Apr 2015 - 09:59

    Komme nicht auf die Farm, kann die Startseite aufrufen und wenn ich das Login eingegeben habe läuft oben das Rad und irgendwann kommt die Mitteilung: Seite nicht verfügbar! 8O
    Hat sonst noch jemand Probleme? War heute früh nicht
    LG
    Glücksfee

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      08. Apr 2015 - 10:28

      Also immer noch die Anzeige aber witziger weise auch bei fantasyrama wird das angezeigt. Hat BP ein Problem???

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Kraehe1

    08. Apr 2015 - 09:56

    Hey,

    ich komme schon jetzt nicht mehr auf die farm!!!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kraehe1

      08. Apr 2015 - 10:01

      gebe mir mal selbst die antwort :denk:

      wird wohl an renzo liegen das ich rausgeflogen bin und nicht mehr reinkomme :(

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        08. Apr 2015 - 10:09

        Renzo ist doch noch gar nicht on

  7. Hibba53

    08. Apr 2015 - 09:47

    auch bei mir laufen die Mühlen einwandfrei

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. hediffm

    08. Apr 2015 - 08:53

    Ich habe keine Mühlenprobleme, jedoch das Kino spinnt mal wieder…

    Leider muß ich es hier rein schreiben, denn im forum darf ich irgendwie nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Apr 2015 - 09:15

      warum kannst du nicht ins Forum ? Hasst du eine Sperre ? Oder was bekommst du angezeigt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hediffm

        08. Apr 2015 - 10:25

        Ja, anscheint habe ich eine Sperre…es steht…ich bin nicht berechtigt einen Kommentar oder so …zu schreiben

        Weiß auch nicht Warum…

      • Kubikus

        08. Apr 2015 - 10:33

        seit gestern ist das Forum wieder auf – da müsste es gehen – normal wird die Dauer einer Sperre angezeigt
        Wenn da nix angezeigt wird, dann musst auch schreiben können. musst allerdings über deine Farm eingeloggt sein.

  9. klassikfan

    07. Apr 2015 - 22:30

    bei mir laufen meine 3 mühlen auch einwandfrei mvg der klassikfan

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .magica1956.

    07. Apr 2015 - 21:55

    Bisher liefen die neuen Mühlen bei mir einwandfrei :)
    Bin gespannt wie es nach dem update aussieht 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: