Ufo-Event 2012: Kleine Hinweise auf anderen Seiten

Bereits gestern wurde im englischen Forum das Event für heute angekündigt, aber die OA ist dort schnell wieder verschwunden. Auf die deutsche OA warten wohl alle vergeblich. Also habe ich mich auf die Suche gemacht, um Informationen zum Event zu sammeln.

Folgendes ist auf der Seite von RTL II über Farmerama zu lesen:

UFOs nehmen Kurs auf Deine Farm vom 04.09. – 12.09.12

Ein Vogel? Ein Flugzeug? Oder ist es Orla, die schlaue Eule, die da am Sommerhimmel sirrt? Nein, Du reibst Dir die Augen und siehst: Es ist ein UFO! Ganz genau! Die freundlichen Besucher des Planeten Nublon kehren zurück auf die Erde, und sie haben ganz besonderes Saatgut im Gepäck. Schnell, ruf all Deine Freunde zusammen, pflanze das außerirdische Gut auf Deinen Feldern und lass die Kornkreise sprießen. Im Laderaum ihrer Untertasse haben die Nublons jede Menge intergalaktische Gewinne und eine besondere Spezialität ihres Heimatplaneten für Dich mitgebracht!

Quelle

Folgendes ist auf der Seite von Gamechannel über Farmerama zu lesen:

Intergalaktische Story

Kornkreise, Weltraumkekse und fliegende Untertassen – Alles nur Märchen? Nicht mit den Nublons: Nachdem die freundlichen Wesen mit der Hilfe der Menschheit erfolgreich ihre Hungersnot besiegen konnten, kehren die Nublons nun zurück zur Erde. Sie haben aus unserem Korn ein ganz spezielles Saatgut gezüchtet, das jeden noch so hungrigen Magen satt macht.

Hand in Hand gegen den Hunger

Mit außerirdischem Saatgut Hungersnöte besiegen? Na klar! Schnapp Dir Deine Freunde und pflanzt gemeinsam, was das Zeug hält! Lade all Deine Freunde ein – die Nublons haben schon spezielle Geschenke für alle fleißigen Helfer: Nublookies – diese sind nicht nur die leckersten Kekse des Universums, sondern sie bringen auch echt intergalaktische Boni für Dich und Deine Freunde!

Großer Community-Wettbewerb: Kornkreis-Künstler gesucht

Fließt nicht doch auch ein wenig überirdisches Blut in den Adern eines jeden Farmers? Lass Dich von den Nublons inspirieren und pflanze Kornkreise auf Deinen Feldern. Erschaffe mysteriöse Muster auf Deinen Feldern, poste Dein Bild in den FARMERAMA-Communities und lass die Fans entscheiden: Wer hat die übernatürlichsten Kornkreise im Universum? Den Gewinnern winken tolle Preise und Boni!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Event!

Quelle

Ich hoffe, dass die beiden Texte schon mal Euch helfen mehr übers Event zu erfahren. Also warten wir weiter auf die OA und Eventbeginn :)

Einzelne Grafikelemente stammen aus der Gerüchteküche!

8 Antworten zu “Ufo-Event 2012: Kleine Hinweise auf anderen Seiten”

  1. Schnucki-011973

    04. Sep 2012 - 17:33

    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Spezi1904

    04. Sep 2012 - 13:47

    Heidelbeere ist ein “Er” und keine “Sie” :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Yogi-Sun

    04. Sep 2012 - 11:16

    *schulterzuck* …hmm… und wo haben die anderen Seiten ihre Infos schon her ? würd mich ja spasseshalber mal interessieren :)

    aber zum Glück gibt es Dich ja Heidelbeere die das eben mal für uns raussuchen tut :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Snoopyxxx67

    04. Sep 2012 - 11:15

    OA und FaQ sind da

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. farmerama6363

    04. Sep 2012 - 11:13

    Dank das du dir so viel mühe machst für unser spiele farmerama

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -urknaller-

    04. Sep 2012 - 11:07

    danke für sachliche Info

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. schwede1311

    04. Sep 2012 - 11:07

    auch von mir ein dankeschön.
    ja es wird zeit,dass mal wieder events angesagt sind
    freue mich schon

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. peppels1

    04. Sep 2012 - 11:02

    Vielen Dank das du dir so viel mühe machst, um uns mit infos zu versorgen
    Dann warten wir mal
    freue mich schon auf das Event
    L.G: Peppels1

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: