Ufoalarm! Kornkreise in Farmerama – Wettbewerb im Forum

Heute ist im Forum ein Wettbewerb zu den Kornkreisen gestartet.

Folgendes schrieb TanteGrete:

allo Farmer,

anlässlich unseres Events wollen wir einen Forenwettbewerb starten.

Wer hat die schönsten Kornkreisfelder?

Last eurer Fantasie mit Kantenkorn, Zirkelkorn und anderen dekorativen Pflanzen freien Lauf, und erstellt eine intergalaktische Farm.
Macht ein Screen von eurer Farm und ladet dieses Bild dann über ein Uploadprogramm hoch.
Postet das Bild hier bis Sonntag, den 9. September 20:00 Uhr. Vergesst eure ID nicht!
Danach wird der Wettbewerb geschlossen.
Am Montag werden dann die Gewinner bekanntgegeben und die Preise gebucht.

Die Preise:
1. Platz – 100 Zirkelkorn, 100 Kantenkorn, 25 Popkornkreise
2. Platz – 75 Zirkelkorn, 75 Kantenkorn, 15 Popkornkreise
3. Platz – 50 Zirkelkorn, 50 Kantenkorn, 10 Popkornkreise
4.-15 Platz – 50 Zirkelkorn, 50 Kantenkorn

Viel Glück!
Euer Farmeramteam

Quelle

Im folgenden Bild könnt Ihr sehen, welche Muster die jeweiligen Pflanzen machen ;)

17 Antworten zu “Ufoalarm! Kornkreise in Farmerama – Wettbewerb im Forum”

  1. erikarda101139

    07. Sep 2012 - 13:05

    m.ein gott mausilein , die einzige die hier meckert bist du , ist ja schlimm und du merkst es nicht mal sonst hättest du diesen mist nicht geschrieben , jeder darf hier seine meinung sagen , das hat doch nichts mit meckern zu tun , du brauchst es doch gar nicht lesen , mir scheint , du hast viel ärger dann geh ins freie und tob dich aus und nöl uns hier nicht die ohren voll ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MrMamaloh™

    07. Sep 2012 - 01:16

    Super Preise :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mausilein_x3

    07. Sep 2012 - 00:56

    Mein Gott Leute, wenns euch nicht passt dann macht nicht mit! Seit froh dass hier überhaupt etwas geboten wird und des keine langweilige Seite ist. Hier wird sich wenigstens etwas überlegt, damit wir unterhalten werden.
    Ist ja echt schlimm… Immer am meckern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      07. Sep 2012 - 10:28

      Der Wettbewerb und die Preise sind ausgesetzt von BP (das ist ein offizieller Wettbewerb). Daher kann man schon darüber “meckern”, dass diese knickrig sind. Bei Preisen von Wettbewerben hier auf der Seite würde ich das nie tun. (Davon abgesehen sind die die Preise die bspw. Heidelbeere bei Ihrem kleinen Contest hier auf der Seite ausgesetzt hat attraktiver als das was von BP hier kommt.)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Mausilein_x3

        08. Sep 2012 - 16:23

        Dass es ein Wettbewerb von BP selbst ist, habe ich nicht gesehen, deshalb nehme ich es so auch zurück. Ich konnte nur nicht anders weils hier teilweise so abgeht. Also Sorry Leute ich nehms so zurück, weils ja von BP selbst ist

  4. -eule1970-

    06. Sep 2012 - 20:21

    die preise sind von A…. .ansonsten ist die idee ja ganz gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Hofhund.

    06. Sep 2012 - 20:07

    wer hat eigentlich Zeit bei den Abgabemengen auch noch zu experimentieren??? Die Mengen sind eh schon nicht zu schaffen – von den 5h-Pflanzen braucht man 14500 Stück und von den 2h-Pflanzen 10000 – irgendwie auch voll unlogisch… und dann auch noch die Gemeinschaftsaufgabe…
    Aber naja, machen wir, soweit wir kommen… ist doch egal.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • drillingsbauer

      07. Sep 2012 - 00:56

      vollkommen deiner meinung. zeit wofür einsetzen? event fertigmachen und dann tschüss.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. .-adika-.

    06. Sep 2012 - 18:39

    Ich finde die Idee gut, man kann ja etwas schönes gestalten, aber die Preise sind läecherlich.
    Ich mache da nicht mit! Und die Zeit zum experimentieren ist auch sehr knapp. Schade eigentlich, weil ich die Idee an sich gut gefunden haettet.
    Frohes Farmen euch allen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. namati

    06. Sep 2012 - 18:17

    Also hier mache ich nicht mit. Die Preise sind doch wirklich zu mickrig. Andererseits auch wieder gut. bei attraktiven Preisen hätte ich bestimmt mitgemacht, so erspare ich mir die Mühe des Umbauens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Glockenblume777

    06. Sep 2012 - 18:16

    Und was ist, wenn man kein Uploadprogramm hat, aber bei Farmtastisch Bilder hochladen kann? Ich hoffe, das zählt für den Wettbewerb auch. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      07. Sep 2012 - 10:31

      Vermutlich nicht, denn farmtastisch kommt ja nicht von BP, sondern wird privat betrieben. Für diesen Wettbewerb musst Du wohl schon Dein Bild ins Forum bringen. Aber Du kannst es ja evtl. mal mit einem Link zu deinem Farmtastisch-Bild versuchen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Marchei

    06. Sep 2012 - 17:56

    das ist doch lachhaft!
    nicht der Wettbewerb – sondern dei Preise dafür.
    Dahat man mehr wenn man ein mal anbaut….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schaefchen

      06. Sep 2012 - 18:20

      da stimm ich voll und ganz zu ..ich bin lvl83 u für mich ist nicht eine stufe erstrebenswert!!! NICHT EINE !!!! so schlimm hat es um die “belohnungen” noch nie ausgesehen, da gab es ja beim code mehr als hier im event. ich hab nur angebaut, damit was im inventar ist und gut. achja und für die gemeinschaft habe ich auch schon was getan… bin ja mal gespannt, ob sie diesmal erfüllt wird!?!?

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. -Mandelbauer-

    06. Sep 2012 - 17:09

    Schön das man mal die Muster mal gemeinsam sieht.
    Die Preise sind ganz schön mickrig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schneian

    06. Sep 2012 - 16:33

    hallo gehört zwar nicht hier her hab gestern auf meinem zieracker meinen flohmarkt abgerissen und satt im inventar war einfach weg habe mich ein und ausgelogt aber mein flohmarkt ist weg satt im inventar
    finde das nicht so toll wenn man jetz was abreist und es ist dann weg
    den man hat sich die sachen ja in vielen stunden erspielt und dann verschwinden sie einfach

    Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      06. Sep 2012 - 18:15

      Schreibe doch ‘mal an den support. Ich habe gestern auch etwas umgebaut im Ziergarten und bei mir war alles im Inventar. Es kann sich also nicht um einen grundsätzlichen Fehler handeln.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: