Um welchen Stall könnte es sich handeln?

Soeben haben wir ein Bild eines neuen Stalls erhalten, der offenbar mit dem nächsten Stallsetzlings-Event ins Spiel kommen soll.

Habt ihr eine Idee, um was es sich hierbei handeln könnte?

141 Antworten zu “Um welchen Stall könnte es sich handeln?”

  1. cleonymucke

    23. Sep 2011 - 18:20

    was mich brennend interessieren würde .. wo und ab wann kann ich den neuen glühwürmchenstall denn bekommen ??? …futter kann man ja schon herstellen ..warte auf antwort …lg. cleo

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lillys Mama

    23. Sep 2011 - 00:17

    doof wieder keine eulen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. babajaga59

    22. Sep 2011 - 23:33

    Ja, Eier legende Wollmilchsau, die wollen alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -JasonElias-

    22. Sep 2011 - 23:07

    Habe gerade das hier gefunden und hoffe ich darf es posten:

    Das englische Farmerama-Team hat es bestätigt: Es handelt sich um einen Glühwürmchen-Stall! Wie Pegasus bereits in den Kommentaren berichtete, werden als Futter 3 Goldene Blätter benötigt. Nach 14 Stunden bringt dir der Stall dann 85 EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -JasonElias-

    22. Sep 2011 - 23:05

    mich würde interessieren, was dieses schwarz-weiße etwas da auf dem Bild ist :-) sieht irgendwie lustig aus der Stall, aber auch sehr mysteriös ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. herki5959

    22. Sep 2011 - 22:56

    ich glaube, daß wird ein bär sein. lassen wir uns überraschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. berta444

    22. Sep 2011 - 22:51

    schade schade .. :-( 15 tg für einen mystischen stall kann ich mir diesen monat nicht mehr leisten :-( nach der baum – kauf aktion und dem baby – boom – tag finde ich es schon sehr heftig die nächste aktion reinzuwerfen wo man wieder geld zahlen muss … ist ja nicht so das ich keins ausgeb aber irgendwann ist auch mal gut .. nächsten moant hätt es viel besser gepasst .. und so wird es vermutlich einigen spielern gehen die sich an ihr gestztes limit halten .-..

    somit ist es mir egal was das für ein stall ist ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    22. Sep 2011 - 22:20

    Ich will keine würmchen ich möchte Honigdachs

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    22. Sep 2011 - 22:19

    Ja gut wenn die Glühwürmchen kein Essen brauchen und ernähren sich von ihrem eigenem fett,dann sind das keine Würmchen,weil laut Info muss da 3 Goldblätter mischen.Und die Spine kann es dann auch nicht sein weil die Insekten frisst.Vielleicht ist das doch Honigdachs der uns alle 10 stunden Honig macht :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. temeraire

    22. Sep 2011 - 21:57

    Ein Pandastall wäre klasse :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kalamaris1

    22. Sep 2011 - 21:54

    Ich tippe auch auf Glühwürmchen…..

    laut Google :

    Glühwürmchen leben überall dort an Wald- und Wegrändern, wo es viele Schnecken gibt. Als fertige Käfer leben sie nur einen kurzen Sommer lang und nehmen keine Nahrung mehr zu sich. Sie leben dann von ihrem Fettkörper. Glühwürmchen haben wenige Feinde, nur die fliegenden Männchen verfangen sich oft in Spinnennetzen.

    …also könnte es auch eine Spinne sein….?
    lg
    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Tina_1979

    22. Sep 2011 - 21:20

    Ich bin auch für Glühwürmchen!

    Das einzige was ich weiß das es wieder mysteriöse Ställe am Samstag bis Montag geben soll und das das ein neuer Stall ist den man mit 3 Goldblätter füttern muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. losti80

    22. Sep 2011 - 21:17

    freu mich ja echt immer über neue Ställe, Bäume und Items, aber so langsam frage ich mich, wo ich das alles noch aufstellen soll. Habe so schon genug im Inventar… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kikiki82

    22. Sep 2011 - 21:06

    lucciole!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. doko_sina

    22. Sep 2011 - 21:04

    n abend zusammen

    mhhhhh….
    hätt ja gerne mal nen pinguin

    :-) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. lara

    22. Sep 2011 - 20:56

    glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Wilde70

    22. Sep 2011 - 20:46

    ich würde sagen glühwümchen stall :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. geheimfarm

    22. Sep 2011 - 20:40

    Hmmm… Wie wärs mit Stinktier? Ich glaube jedenfalls in der Mitte ein Stinktier zu sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    22. Sep 2011 - 20:39

    @Mina3E Eierlegendemilchsau,den habe ich von @OldMcRumpi abgeschrieben.Aber bitte sag es niemandem, Okey das ist jetzt unsere Geheimnis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Zwiebelbaron

    22. Sep 2011 - 20:18

    @Willi12363
    „…..Aber das mit den goldenen Blättern fände ich gut. “

    Hallo Willi12363,
    hab‘ ich da was verpasst oder überlesen mit den „goldenen Blättern“?

    LG Zwiebelbaron

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Mina3E

    22. Sep 2011 - 20:17

    Eierlegendemilchsau !!!!!
    Hab jetzt erst gelesen. Taxi hat es mal wieder getroffen. Es wird auch mein Lieblingswort. Auf das Vieh bin ich gespannt;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. iqfisch

    22. Sep 2011 - 20:15

    Ich denke auch, dass das Glühwürmchen sind…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Glockenblume777

    22. Sep 2011 - 20:14

    Sorry, es sollte natürlich Rüdiger heißen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Glockenblume777

    22. Sep 2011 - 20:13

    Hmm, wie wäre es mit dem Murmeltier Rüdigee? Vielleicht hat da ja Enclases Petition für ihn bei BP was gebracht? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. schwedin36

    22. Sep 2011 - 20:09

    scheind so alls währe es ein sauberwald
    auf jeden fall freuhe ich mich schon daruf egal was das sein
    würd.
    lg schwedin36

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. himmberohr1

    22. Sep 2011 - 19:55

    hay
    ich denke mal es ist ein EULEN-STALL
    auch für die GRUSELNÄCHTE gedacht.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. ingrid03580

    22. Sep 2011 - 19:37

    sieht nach gluehwuermchen aus. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. -Honey-Babe-

    22. Sep 2011 - 19:28

    oh ich hoffe so sehr, dass ich diesmal ein Rentierstall bekomme oder einen von den neuen :-)
    Ich habe keine Ahnung was das sein soll, sieht ein bisschen nach einem Urwald aus, vielleicht ein Wolf, oder wie viele vor mir schon gemeint haben ein Glühwürmchen-Stall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. sanoj00

    22. Sep 2011 - 18:55

    es sind glüwürmchen
    LG sanoj00

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. Predator

    22. Sep 2011 - 18:51

    hi

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Willi12363

    22. Sep 2011 - 18:42

    Selber werde ich wohl keinen Stall bekommen. 15TG ist mir zu heftig um das zu versuchen. Aber das mit den goldenen Blättern fände ich gut. Ich hab davon jede Menge und der Markt wird dann schnell leer sein. $$$$ :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. peterlustig1982

    22. Sep 2011 - 18:41

    viel zu teuer. ich kauf doch nicht 30-40 ställe für 15TG, nur um so einen stall zu bekommen. 5TG find ich auch schon genug, wenn mann überlegt was für ein mist da ständig rauskommt. z.b 15TG für nen hühnerstall.pffff. ohne mich, da schlag ich lieber beim setzling-day zu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Sonnentim

    22. Sep 2011 - 18:17

    Jaaa ich denke auch, dass es seeeehr stark nach Glühwürmchen aussieht :-D Uiii das wäre toll ^^ 5 TG pro mysteriösen Stall würden meiner Meinung nach auch vollkommen ausreichen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. anneliese09

    22. Sep 2011 - 18:11

    eindeutig. für mich sind das glühwürmchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. omarama

    22. Sep 2011 - 18:05

    Steht ja eh schon im spanischen Forum – Glühwürmchen, frisst 3 goldene Blätter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. -dommo-

    22. Sep 2011 - 17:59

    glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Telpin

    22. Sep 2011 - 17:58

    Ich würde sagen es ist ein Einhorn-Elfenstall.
    Würde mich freuen wenn er ins Spiel kommen würde (°°)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. rosenblut1

    22. Sep 2011 - 17:57

    Hmm.. schwer zu sagen .. grübel grübel… ich denke der Bär ist es .. ja der Bär… der ist schon sogar manchmal bei den bienen zu sehen nun, da er ja unter den Bienenstock lebt und ständig gestochen wird, bekommt er seine eigene Höhle .. gg . war wohl falsch wa? .. lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Mary17465

    22. Sep 2011 - 17:54

    Vielleicht ein Einhorn-Stall?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. DeedoElbe

    22. Sep 2011 - 17:42

    Ich würde sagen ein Waldtier- Fuchs, Dachs oder Hirsch/ Reh. :)
    Würde auch zum Eichhörnchen und zur Waldlichtung passen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. krabbe_

    22. Sep 2011 - 17:41

    Ähem – mein erster Gedanke war „Fledermaushöhle XL“, also ein Upgrade (was sinnvollerweise auch ohne „Basisversion“ funktionieren sollte, die hat ja nicht jeder).
    Ich bin darauf gekommen, weil die XL-Sachen immer ein wenig mehr glitzern als die Grundversion…

    Lg, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:39

    @Vittoria:
    Hast Du zufällig ein Foto von Deinem Zustand?

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Vittoria

    22. Sep 2011 - 17:34

    @trouble11

    Im Gegenteil, denke immer sehr optimistisch und dem Fall realistisch. Ich glaube, dass einzige Mal wo ich was gewonnen habe, war ich süsse 22 Jahre und habe eine Freifahrt auf so einen Fischkutter gewonnen. Das Ende war von der Fahrt. Ich war tagelang grün im Gesicht und hatte 2 Tage das Gefühl ich lebe auf einem Karusell…*lach*

    …aber 15 TG ist schon etwas heftig. Egal, gibt ja genug andere schöne Dinge hier. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. Krümel1975

    22. Sep 2011 - 17:31

    dieses mal wird es wohl dem beim letzten mal kaum zu bekommenen Schmetterlingsstall in Massen geben und den neuen (wohl Glühwürmchen) so gut wie garnicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:27

    @Vittoria:
    Sei nicht so pessimistisch! Es kann ja ein Classik-Stall, eine Werkstube oder eine Rarität werden.

    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich bei 10 Stallmeistern 3 Eichhörnchen, 2 Elche und ein paar Upgrades rausbekommen. Es war auf jeden Fall gut, ich war zufrieden. Die meisten anderen wohl auch.
    Eine Werkstube wäre natürlich der Hit!

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Krümel1975

    22. Sep 2011 - 17:26

    ups, dachte es wären 5 tg`s. 15 würde ich auch für viel zu viel empfinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Diamond52

    22. Sep 2011 - 17:15

    Vielleicht ein Panda-Bär :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Vittoria

    22. Sep 2011 - 17:13

    @trouble11

    ..hatte ich auch so verstanden, mit den 5 TG. Na 15 TG ist wirklich ein wenig heftig und bei meinem Glück lohnt sich das nicht. Ich ziehe sogar auf dem Rummel die Nieten, wenn der Eimer gerade mit neuen Losen in die Runde gereicht wird. *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:09

    @dadadadaa;
    Holzwurm oder Eule????

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:08

    Sorry, … 5 TG hätten auch gereicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. trusche

    22. Sep 2011 - 17:07

    Gespensterstall?

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Vittoria

    22. Sep 2011 - 17:07

    @trouble11

    Wow, das ist heftig aber danke. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:07

    5 TG waren die Bäume. Die Ställe waren 15 TG. Hat ein bisschen Gemecker gegeben. Einige meinten, 58 TG hätten auch gereicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. Nick428

    22. Sep 2011 - 17:05

    Glühwürmchen? ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. dadadadaaa

    22. Sep 2011 - 17:05

    hotfarmers meint googleübersetzt
    es wird ein dachfensterstall. ich liebe den übersetzer

    da der aber mit 3 goldblättern gefüttert werden soll,
    denke ich auch es wird wohl doch der glühwürmchenstall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. trouble11

    22. Sep 2011 - 17:05

    Die mysteriösen Ställe haben pro Stück 15 TG gekostet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Vittoria

    22. Sep 2011 - 17:05

    @Krümel1975

    Danke ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Krümel1975

    22. Sep 2011 - 17:03

    ich glaube 5 tulpgulden

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Vittoria

    22. Sep 2011 - 16:58

    Was hatte denn letztens so ein Überraschungsstall an TG gekostet? Weiss das jemand noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 16:58

    oh trouble11′
    sry…. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 16:57

    @trubel11
    also eigentlich ist mir das mit dem zeug zuviel…
    nur das mit wambo wäre gut^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Sonnimausi

    22. Sep 2011 - 16:54

    Denn am Samstag (24.09.11) starten sowohl der Mega EP-Tag um 10 Uhr, als auch die Mysteriösen Ställe.

    Oh man, das wird langsam echt zu viel, denn am Freitag startet doch auch das Oktoberfest Event.

    Naja, ich denke es hat was mit Glühwürmchen zu tun, dieser Stall.

    Aber da ich eh Blank bin an TG´s werde ich davon nicht haben, denn EG setzte ich hier nicht dafür ein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. trouble11

    22. Sep 2011 - 16:49

    Die glitzernden Punkte sind die reflektierenden Augen der Hyänen. Bei Vollmond gleiten sie lautlos aus den Ställen – hinein in die neue Stadt – auf der Suche nach Futter. Hauptsächlich ernähren sie sich von wambos und den hier viel zitierten Rechtschreibfehlern. Ab und zu vertilgen sie auch mal rülpsend und schmatzend ein komplettes Farmerchen Typ Nörgler oder Besserwisser. Aus diesem Grund findet sich in der Stadt auch kein einziges Lebewesen! Vor dem Shopping-Center auf der Grünfläche seht ihr noch ein paar Knöchelchen liegen.

    Wow, das wird eine Bereicherung des Farmerlebens.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. blackmole

    22. Sep 2011 - 16:42

    ich hätt noch ne Idee, was das sein könnte… ein Feuervogelstall :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. fantagiro66

    22. Sep 2011 - 16:29

    Fledermaus upgrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. gego1964

    22. Sep 2011 - 16:21

    das sind glüwürchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Wackelkopf

    22. Sep 2011 - 16:21

    Glühwürmchen ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. FlinkerStinker

    22. Sep 2011 - 16:18

    Logo, Glühwürmchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Eisrose

    22. Sep 2011 - 16:18

    Aaalso:
    Es ist keine Raucher-Ecke bei Nacht und auch keine Disco für Regenwürmer.
    Aaaaber: Es könnte ein Grusel-Schaf-Stall sein. Das wäre dann auch ausbaufähig zu einer Zucht mit einem Horror-Schaf, einem Mitternachts-Schaf, einem Panik-Schaf, einem Nebel-Schaf, einem Mondlicht-Schaf, einem Zitter-Schaf,einem Schauder-Schaf, einem Schock-Bock und einem magischen Schaf. ;-)
    Wenn dann noch eine Werkstube dazu kommt, wäre vielleicht Kratz- oder Bammelwolle das Endprodukt. Oder Grusel-Käse.

    Na, und wenn es das nicht ist, habt ihr wenigstens mal über mein „dumm Zeuch“ geschmunzelt!

    LG Eisrose :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. ezioaltair

    22. Sep 2011 - 16:11

    Glühwürmchen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. blackmole

    22. Sep 2011 - 16:10

    Der Pegasus oder das Einhorn sind auch ne gute Idee… ich glaub, sowas wurde mal irgendwo im OF gewünscht. Honigdachs klingt auch süß. Da die Grafik aber doch recht mystisch aussieht, halte ich nen Fabelwesen für wahrscheinlich..also Pegasus oder Einhorn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. Soja-Dinkel-Kisti

    22. Sep 2011 - 16:06

    Howdy Farmers,

    ich denke es könnte der Murmeltierstall von Rüdiger sein. Aber als mysteriöser Stall ???
    Sehr mysteriös !!

    :-)

    Lassen wir uns überraschen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. taxi0502

    22. Sep 2011 - 16:06

    Pummelfee Danke,ich würde sagen heute habe ich endlich mal was ernstes reingekratzt, meistens kommt ja nichts gescheites bei rum :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Rübenrunkel

    22. Sep 2011 - 16:04

    Wenn die so weiter machen und ein Event nach den anderen raus hauen,arbeite ich ja nur noch für Famerama.;-)
    Der haben will Faktor ist sehr groß im Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. taxi0502

    22. Sep 2011 - 16:03

    Ach ja, der freche Honigdachs klettert auch die Bäume sehr gern vielleicht deswegen sind da soviel Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. maik

    22. Sep 2011 - 15:59

    das sind meiner meinung nach glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Pummelfee

    22. Sep 2011 - 15:58

    @ taxi0502

    Das mit dem Honigdachs gefällt mir sehr gut,würd mich freuen,wenn der ins Spiel kommt.Und ach Quatsch mit deinen langen Texten,ich les die immer wieder gerne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. taxi0502

    22. Sep 2011 - 15:54

    Hurra Mega 100% EP und Mysteriöse Ställe Freue mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. AngelxXxEve

    22. Sep 2011 - 15:54

    @blackmole: Das ist auch eine tolle Idee mit den Eulen, Käutzchen oder ähnliche Nachttieren. :) Und ja … bald, also am 31.10. ist endlich wieder das „echte“ HALLOWEEN! *grins* ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. papagei304

    22. Sep 2011 - 15:52

    bei gameplorer:

    Erhältlich sein wir der Geheimnisvolle Stallmeister, der dir einen Überraschungsstall baut vom kommenden Samstag, den 24.09.2011, um 10 Uhr bis Montag, den 26.09.2011, um 11 Uhr. Von Samstag, 10 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, gibt es außerdem einen Mega-EP-Tag.

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. taxi0502

    22. Sep 2011 - 15:51

    Hallo alle zusammen.Also mein Kommentar vorher wurde gar nicht hier freigegeben. Komisch vielleicht muss ich weniger schreiben :)
    Meine Romane sind zu lang.Da ist die Seite bestimmt überlastet :)
    Ich denke diese Stall hat was mit dem Handwerk zutun.
    Entweder bekommen wir eine exotische Kuh, die über Nacht mit leuchtenden Glühwürmchen,mehr Milch produziert.
    Oder es ist ein Honigdachs,der ist meistens Nachts aktiv und macht an Bienennester ran,er zerstört die Nester mit seinen kräftigen Krallen und verfuttert den Honig.
    Ich habe ihm im Zoo gesehen.In diesem Gebiet (keine Ahnung wo er her kommt,könnte Asien oder Afrika oder Marokko sein) mit ihm zusammen leben noch zwei Arten Vögeln mit,die suchen diese Bienennester und rufen dann den Honigdachs,damit er die Nester zerstört,weil die Vögeln nicht gut rankommen.Er zerstört die Nester verfuttert den Honig und die Vögeln futtern dann, die Insekten und wachs.Dafür sind bestimmt diese Leuchtende larven da.
    Oder wie es schon gesagt haben Eierlegendemilchsau :) Ein schönes Wort ich liebe es.

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 15:51

    ich wünschte wambo würde wirlich aussehen wie ein wambo wegen dem blaugeschwollendem auge was ich ihm verpassen will :X

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. cat18874

    22. Sep 2011 - 15:51

    Fanseite gefunden.farmerand friends.de dort steht das man am Wochenende mysteriöse Ställe kaufen kann.Bin gespannt ob dem so ist. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. kroll.leipzig

    22. Sep 2011 - 15:48

    Hallo Enclase,

    wenn ich so die anderen Kommentare einlese, dann wäre ich jetzt gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass es sich eventuell um Glühwürmer handeln könnte. Aber, was gibt man denen zu futtern?

    Mein erster Gedanke war der, es könnte ein Einhorn oder Pegasus sein, was goldene Funken bzw. Sterne abschüttelt.

    Liebe Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. AngelxXxEve

    22. Sep 2011 - 15:48

    Also ich denke ebenfalls beim diesem Bild an Glühwürmchen! :D Sieht unglaublich toll aus!!! *hmm* Es wäre aber so wirklich zu einfach! ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. blackmole

    22. Sep 2011 - 15:48

    bei farmer and friends steht zu der Grafik folgendes dabei…:

    Nur soviel, es ist ein mysteriöser Stall. Denn am Samstag (24.09.11) starten sowohl der Mega EP-Tag um 10 Uhr, als auch die Mysteriösen Ställe.

    Der Mega EP-Tag endet allerdings am Sonntag um 11 Uhr, die Mysteriösen Ställe hingegen erst am Montag um 11 Uhr.

    Ob das ne zuverlässige Info ist, das weiß ich natürlich nicht. Ich würd das aber malannehmen, da die Aussagen doch rehct konkret sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. simsine111

    22. Sep 2011 - 15:45

    mein erster gedanke war auch glühwürmchen. aber das wäre wohl zu einfach. in der dunkelheit wird sich wohl noch was anderes verstecken ;-). hab aber leider keine ahnung, was es sein könnte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. cat18874

    22. Sep 2011 - 15:40

    @blackmole
    welche andere Fanseite?
    Ich denke auch das es Glühwürmchen sind.Die kann man ja z.B.in die Braculaquest einbauen oder für einen eventuellen Martinsumzug(zur Laternenbeleuchtung). :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Brenda69

    22. Sep 2011 - 15:38

    Ich geh da mit mamazone mit und bin für Rüdiger :-D :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. blackmole

    22. Sep 2011 - 15:37

    wenn ne andere fanseite recht hat, dann soll die Staalaktion am Samstag 10 Uhr beginnen, zusammen mit Mega-EP-Tag.. und myst. Stallaktion Montag 11 Uhr enden..oder wart es 10 uhr?

    Bin ich mal neugierig, wie groß die Frequenz sein wird, da das immerhin die 3. Aktion mit TG in diesem Monat ist. Ich find es etwas zu kurz aufeinander folgend. Das könnte BP doch besser um eine Woche verschieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 15:34

    oder was ist mit: leuchtenede miniufos? :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. -Henri98-

    22. Sep 2011 - 15:31

    Ich glaube das werden bestimmt Glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 15:27

    vieleicht fliegende glühwürmchenfressanglerfische :P
    wer weiss wer weiss….. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. *knuddelbärchen3*

    22. Sep 2011 - 15:25

    ich klaube glüwürmchen kommt raus von die glben sachen

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. manu-8c

    22. Sep 2011 - 15:20

    Stinktier-farm! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. OldMcRumpi

    22. Sep 2011 - 15:19

    Ich wäre gar nicht auf Glühwürmchen gekommen, wenn ich Eure Kommis nicht gelesen hätte. Mein erster Gedanke war eher so Richtung Waldgespenst, Waldschrat. ;)
    Die eierlegende Wollmilchsau würde ich allerdings auch sehr begrüssen. :)
    Falls wirklich Glühwürmchen kommen, bin ich mehr als gespannt auf die Zusammensetzung ihres Futters.

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. mamazone

    22. Sep 2011 - 15:16

    Ich gegen Alle :D
    Ich behaupte Murmeltier Rüdiger :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Frika.Delle

    22. Sep 2011 - 15:13

    Einhorn denke ich :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. hooby-1

    22. Sep 2011 - 15:13

    es könnte auch ein Fledermaus- Stall sein
    viele Bäume
    dunkel mmmmmm ok Fledermaus Stall

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. mieze-xp

    22. Sep 2011 - 15:10

    mein erster Gedanke war und ist auch glühwürmchen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. papagei304

    22. Sep 2011 - 15:10

    sieht aus wie Glühwürmchen – aber wozu braucht man die???

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. blackmole

    22. Sep 2011 - 15:09

    aussehen tuts wie Glühwürmchen. Könnt aber auch irgendwas sein, was zur Gruselnacht paßt, ähnlich wie Fledermaus. Immerhin ist Ende Oktober Helloween. Nur fiele mir dazu, außer der Eule/Uhu kein Nachttier ein, was dazu passen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. Bauerwinti

    22. Sep 2011 - 15:05

    Ich würde sagen das es sich um einen Glühwürmchnstall handelt

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Lillys Mama

    22. Sep 2011 - 15:01

    So ich sag jetzt mal, weil sie mir am liebsten wären: Eulen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. pascha58

    22. Sep 2011 - 14:53

    Vielleicht das Gehehege der eierlegenden Wollmilchsau ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Nachteule

    22. Sep 2011 - 14:52

    Es könnten Glühwürmchen sein, aber ich sehe auch etwas schwarz/weißes könnte auch ein Stinktier(smile)sein, aber lassen wir uns überraschen, hoffentlich kommt das Event aber nicht so früh.

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. bauer_charly

    22. Sep 2011 - 14:51

    lieber lucas das steht obern aber wer lesen kann is klar im vorteil spasslol

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. Petzibär

    22. Sep 2011 - 14:50

    Maulwurf oder Glühwürmchen?
    Rehe hätten wir auch noch nicht, aber da passt irgenwie das Licht nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. robin444

    22. Sep 2011 - 14:48

    ich denks auch dass es ein glühwürmchenstall wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. _topf_123

    22. Sep 2011 - 14:47

    ich weiß es nicht aber wenn alle glühwürmchen sagen
    ich glaub des werden glühwürmchen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Heike211276

    22. Sep 2011 - 14:47

    Ich denke mir das es ein Glühwürmchenstall werden wird

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Ela1974

    22. Sep 2011 - 14:46

    Glühwürmchen…Feen

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. Gini57

    22. Sep 2011 - 14:44

    Das wird bestimmt ein Glühwürmchen-Stall werden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. _Gufo_

    22. Sep 2011 - 14:43

    Also man erkennt es ganz klar GLÜHWÜRMCHEN

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Sarahak

    22. Sep 2011 - 14:40

    Sag auch mal Glühwürmchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. ezio_auditore9797

    22. Sep 2011 - 14:38

    Glühwürmchen, denke ich auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. Dosenhose

    22. Sep 2011 - 14:37

    Würd jetzt auch mal so auf Glühwürmchen tippen

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. samurai1307

    22. Sep 2011 - 14:36

    Ich tippe auf ein ganz anderes Tier,vielleicht ist es eine Eule…..?

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. *DC*

    22. Sep 2011 - 14:32

    mich errinter diser stall an madagasca( ist ein film nicht das land) die fosas xD wen die im busch sitzen mit ihren leuchten augen aber an alle hate es sind glühwürmehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. TRUEFFEL13

    22. Sep 2011 - 14:28

    GLÜHWÜRMCHEN :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. MiMii303

    22. Sep 2011 - 14:28

    Oh,der sieht ja klasse aus & er leuchtet so schön *_*

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. honeybunny1979

    22. Sep 2011 - 14:25

    Schliesse mich der Mehrheit an und sage Glühwürmchen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Lucas051266

    22. Sep 2011 - 14:23

    Hallöle, ich meine auch das es ein Glühwürmchenstall ist. Wann kommt er:)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. Bauer_Kallheinz

    22. Sep 2011 - 14:23

    Glühbirnchen…äh…Glühweinchen…äh…Glühwürmchen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Angel3575

    22. Sep 2011 - 14:21

    Tippe auch auf Glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. herrinderringe

    22. Sep 2011 - 14:21

    JAAA!!! Auf fliegende Anglerfische waren ich auch schon soooo lange!!
    Superidee!

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. HexeAngie

    22. Sep 2011 - 14:20

    Ich tippe auf Glühwürmchen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. herrinderringe

    22. Sep 2011 - 14:19

    Der erste Eindruck war Glühwürmchen. Könnter mir vorstellen Vampire kommen mal bei Vollmond.

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Fredwanzt

    22. Sep 2011 - 14:18

    fliegende anglerfische^^ das erkennt doch jeder…. tzzz
    :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. bauerjack13

    22. Sep 2011 - 14:17

    wie die meisten schon sagten glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. bauer_charly

    22. Sep 2011 - 14:17

    auf jeden fall glühwürmchen aber da ist es schon wieder die sachen beim stallevent sind einfach so schön da lädt man doch schon auf also richtig hammer geiler stall

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. zora777

    22. Sep 2011 - 14:17

    Wie blöd greebo, auch noch der selbe Wortlaut von mir :-)) Dann muss es stimmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. Vittoria

    22. Sep 2011 - 14:16

    …sieht aus, als wenn dort viele kleine Glühwürmchen wären. Doch gibt es einen Glühwürmchenstall??? *grübel*…wobei hier bei Farmerama kann ja alles möglich sein. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  134. The1.Bauer

    22. Sep 2011 - 14:16

    Glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. *GoldenGirl*

    22. Sep 2011 - 14:16

    spontan fallen mir da Glühwürnchen ein

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. tschilia

    22. Sep 2011 - 14:16

    Ich schließe mich an…Glühwürmchen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. Zwergini

    22. Sep 2011 - 14:16

    na Glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. MagerMa

    22. Sep 2011 - 14:16

    Ich schließe mich meinem Vorredner an, Glühwürmchen !

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. kleinehexe75

    22. Sep 2011 - 14:16

    Vampire :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. zora777

    22. Sep 2011 - 14:16

    Ganz klar: Glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. greeboo

    22. Sep 2011 - 14:15

    ganz klar glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: