Um welchen Stall könnte es sich handeln?

Soeben haben wir ein Bild eines neuen Stalls erhalten, der offenbar mit dem nächsten Stallsetzlings-Event ins Spiel kommen soll.

Habt ihr eine Idee, um was es sich hierbei handeln könnte?

141 Antworten zu “Um welchen Stall könnte es sich handeln?”

  1. cleonymucke

    23. Sep 2011 - 18:20

    was mich brennend interessieren würde .. wo und ab wann kann ich den neuen glühwürmchenstall denn bekommen ??? …futter kann man ja schon herstellen ..warte auf antwort …lg. cleo

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lillys Mama

    23. Sep 2011 - 00:17

    doof wieder keine eulen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. babajaga59

    22. Sep 2011 - 23:33

    Ja, Eier legende Wollmilchsau, die wollen alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -JasonElias-

    22. Sep 2011 - 23:07

    Habe gerade das hier gefunden und hoffe ich darf es posten:

    Das englische Farmerama-Team hat es bestätigt: Es handelt sich um einen Glühwürmchen-Stall! Wie Pegasus bereits in den Kommentaren berichtete, werden als Futter 3 Goldene Blätter benötigt. Nach 14 Stunden bringt dir der Stall dann 85 EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -JasonElias-

    22. Sep 2011 - 23:05

    mich würde interessieren, was dieses schwarz-weiße etwas da auf dem Bild ist :-) sieht irgendwie lustig aus der Stall, aber auch sehr mysteriös ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. herki5959

    22. Sep 2011 - 22:56

    ich glaube, daß wird ein bär sein. lassen wir uns überraschen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. berta444

    22. Sep 2011 - 22:51

    schade schade .. :-( 15 tg für einen mystischen stall kann ich mir diesen monat nicht mehr leisten :-( nach der baum – kauf aktion und dem baby – boom – tag finde ich es schon sehr heftig die nächste aktion reinzuwerfen wo man wieder geld zahlen muss … ist ja nicht so das ich keins ausgeb aber irgendwann ist auch mal gut .. nächsten moant hätt es viel besser gepasst .. und so wird es vermutlich einigen spielern gehen die sich an ihr gestztes limit halten .-..

    somit ist es mir egal was das für ein stall ist ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    22. Sep 2011 - 22:20

    Ich will keine würmchen ich möchte Honigdachs

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    22. Sep 2011 - 22:19

    Ja gut wenn die Glühwürmchen kein Essen brauchen und ernähren sich von ihrem eigenem fett,dann sind das keine Würmchen,weil laut Info muss da 3 Goldblätter mischen.Und die Spine kann es dann auch nicht sein weil die Insekten frisst.Vielleicht ist das doch Honigdachs der uns alle 10 stunden Honig macht :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. temeraire

    22. Sep 2011 - 21:57

    Ein Pandastall wäre klasse :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kalamaris1

    22. Sep 2011 - 21:54

    Ich tippe auch auf Glühwürmchen…..

    laut Google :

    Glühwürmchen leben überall dort an Wald- und Wegrändern, wo es viele Schnecken gibt. Als fertige Käfer leben sie nur einen kurzen Sommer lang und nehmen keine Nahrung mehr zu sich. Sie leben dann von ihrem Fettkörper. Glühwürmchen haben wenige Feinde, nur die fliegenden Männchen verfangen sich oft in Spinnennetzen.

    …also könnte es auch eine Spinne sein….?
    lg
    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Tina_1979

    22. Sep 2011 - 21:20

    Ich bin auch für Glühwürmchen!

    Das einzige was ich weiß das es wieder mysteriöse Ställe am Samstag bis Montag geben soll und das das ein neuer Stall ist den man mit 3 Goldblätter füttern muss.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. losti80

    22. Sep 2011 - 21:17

    freu mich ja echt immer über neue Ställe, Bäume und Items, aber so langsam frage ich mich, wo ich das alles noch aufstellen soll. Habe so schon genug im Inventar… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. kikiki82

    22. Sep 2011 - 21:06

    lucciole!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. doko_sina

    22. Sep 2011 - 21:04

    n abend zusammen

    mhhhhh….
    hätt ja gerne mal nen pinguin

    :-) :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. lara

    22. Sep 2011 - 20:56

    glühwürmchen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: