Umfrage der Woche: Renzos Jahrmarkt

Hallo Farmeramafans,

 

Wie ihr bemerkt habt wird es nun regelmäßig eine Umfrage der Woche geben – die Ergebnisse werde ich auch an BP weiterleiten. Diese Woche nun aktuell zum  neuen Renzos Jahrmarkt. Ich werde nicht nur die Umfrage-Ergebnisse sondern auch eine Zusammenfassung der Kommentare weiterleiten.

 

Seid ihr Jahrmarkt-Liebhaber oder macht ihr lieber einen großen Bogen um Renzo ?

Was gefällt euch ? Was gefällt euch nicht ?

Es gab Änderungen und teilweise ist es nun leichter Punkte zu erspielen. Konntet ihr davon profitieren ?

Wie gefallen Euch die Änderungen bei Renzos Jahrmarkt ?

  • mir gefällt, dass es jetzt mehr Punkte gibt (41%, 358 Votes)
  • ich finde Hau den Lukatz leichter (17%, 147 Votes)
  • ich finde Plunder Plündern schwerer (11%, 96 Votes)
  • ich finde Maulwurf matschen leichter (9%, 76 Votes)
  • ich finde Maulwurf matschen schwerer (8%, 70 Votes)
  • ich finde Hau den Lukatz schwerer (8%, 66 Votes)
  • ich besuche Renzo gar nicht (4%, 33 Votes)
  • ich finde Plunder Plündern leichter (3%, 30 Votes)

Total Voters: 467

Loading ... Loading ...

Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse der Umfrage – Ihr könnt bis zu 4 Antworten geben. Die Umfrage läuft bis 23.11.2014. Ihr dürft natürlich gerne auch in den Kommentaren eure ergänzenden Meinungen dazu posten.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

56 Antworten zu “Umfrage der Woche: Renzos Jahrmarkt”

  1. helgaunruh

    29. Nov 2014 - 19:16

    ich kann immer noch keine filme ansehen ,ist es bei euch auch :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. helgaunruh

    29. Nov 2014 - 12:43

    ist was mit kino habe seit27.11. kei film bekimmen heist immer versuchen sie es später noch einmal,habe es auch schon auf ein anderen browser probiertim anderen spiel geht es doch auch :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Hörmen74

    23. Nov 2014 - 15:25

    Also man braucht ziemlich lange bis man was gutes gewinnt. 3 mal im Jahr kommt der Jahrmarkt ohne Investition kommt man nicht weit und das finde ich nicht gut. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Donollione

    20. Nov 2014 - 23:29

    hallo mit farmer,
    ich habe mir die wolkenliene erspielt, wo man 25% auf vollmond-pflazen bekommt oder 5000 ep,
    wenn ich den bonus von wl anklicke bekomme ich immer die 25% auf vollmond-pflanzen angezeigt. obwohl keine vollmond-nacht ist.
    habt ihr das auch oder bekommt ihr die 5000 ep?
    oder werden trotzdem die ep gut geschrieben, obwohl die 25% angezeigt werden?
    mhhh, fragen kann man ja mal.
    grüße vom Donollione 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Brummmbär

    20. Nov 2014 - 11:49

    Ich fand es dieses Mal richtig gut! Habe mir jetzt das Drachenei erspielt- freu freu. Hat mit „Hau den Lukatz“ gut geklappt. Meistens kamen jeweils 15-20 Drops heraus.
    Noch 4 Tage und es gibt beim Ernten mehr EP’s. Hoffe, dass die Haustiere, die EP bringen, auch bald auf der Wunderranke wirken. Habe das im Forum bei Wünsche für die Wunderranke bereits gepostet (auf Tip von Kubikus). Wer das auch möchte…http://de.bigpoint.com/farmerama/board/threads/sammelthema-vorschl%C3%A4ge-zur-ranke.10990/page-3

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: