Umfrage Erntefest + Top-Liste

Huhu Farmeramafans,

BP startet eine Umfrage mit dem Thema Erntefest und Top-Liste

 

„Möchtest Du ein Erntefest mit Top-Einstufung

Wie Ihr alle wisst, wurde in Farmerama in den letzten Jahren immer ein „Ernte-Event“ gestartet, welches auch eine Top-Platzierungs-Liste enthielt und für die Top-Farmer besondere Belohnungen bereit hielt.

Aufgrund einiger Probleme in den letzten Jahren und dem Feedback was wir bekommen haben, dass diese Top-Events unfair waren, oder zu frustrierend, haben wir uns die Frage gestellt, ob Ihr Euch noch ein Top-Event wünscht, oder ob Ihr ein Ernte-Event möchtet, ohne die Vorbereitung treffen zu müssen es in die Bestenliste zu schaffen.

Bitte versteht diese Frage nicht falsch: Natürlich sind wir bereit ein Top-Event anzubieten, welches fair ausbalanciert ist, aber wie Ihr Euch vorstellen könnt, sind hier unterschiedliche Erwartungen und Wünsche von Euch, die schwer zu realisieren sind. Dazu kommt, dass es nicht einfach ist, einige der von Euch genannten Probleme der letzten Jahre zu vermeiden.

Bitte nehmt an dieser Umfrage teil und schreibt uns Eure Ideen, Wünsche und Erwartungen.

Wir werden diesen Thread in einer Woche – also am Donnerstag, 02. August 2018 – 18:00 Uhr schließen und die Moderatoren werden die Ergebnisse und Euer Feedback / Eure Ideen an das Farmerama – Team weiterleiten.

Die Fragen lauten:

Möchtest Du ein Ernte-Event mit Top-Einstufung ?

Vielen Dank im Voraus für Eure rege Beteiligung.“

Die Abstimmung erfolgt im Forum, bitte der Quelle folgen.

 

Euer Farmeramafans-Team

Quelle

 

P.S. Abstimmung schön und gut, leider habe ich persönlich feststellen müssen, dass BP auf die Wünsche von uns Farmern nicht so gut eingeht. Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.

13 Antworten zu “Umfrage Erntefest + Top-Liste”

  1. Windlicht

    30. Jul 2018 - 08:18

    Hallo zusammen ,
    also Erntefest immer wieder gerne – mit schönen Preisen.
    ABER die TOP 1000 Schlacht ohne mich. Gibt inzwischen so viele Farmaufträge die zu bewältigen sind, das mir mein Scheunenbestand zu schade ist. Die Menge, die einzuzahlen sind um die Chance zu haben und nicht zum Schluß doch rauszufliegen, sind mir den Preis nicht wert.
    Da acker ich lieber so vor mich hin :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kornkiller

    27. Jul 2018 - 17:43

    Bei der Top 10 Liste vermisse ich

    ultistars bei den Moospennys kann ich das ja verstehen aber bei den EP´s auch?
    sehr seltsam :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. caro1956

    27. Jul 2018 - 08:07

    ernte-fest ja, aber ohne top-einstufung…
    leider gibt es diese antwortmöglichkeit nicht..
    LG
    caro1956

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Jul 2018 - 19:45

      Huhu, genauso sehe ich das auch und daher habe ich mit Nein gestimmt. Wäre diese Antwortmöglichkeit gewesen hätte ich sie auch bevorzugt. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Chief007

    26. Jul 2018 - 23:09

    Bisher wars egal was wir Abgestimmt oder getextet haben ! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Aiwide

    26. Jul 2018 - 17:18

    wie soll man abstimmen wenn kein Batten dazu gibt :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      26. Jul 2018 - 17:24

      Huhu, du musst ins Forum gehen und da abstimmen nicht bei uns auf unserer Fanseite. Am Besten der Quelle folgen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • muckel6666

        27. Jul 2018 - 13:51

        dann kannste ja bitte noch den link hier einstellen
        ich brauche keine top liste die abgaben sind
        eh schon überall zu hoch :geschmeichelt:

      • drillingsbauer

        27. Jul 2018 - 14:53

        und wo ist da der knopf ???

      • -Ramona66-

        27. Jul 2018 - 19:49

        Huhu, du musst ins Forum gehen, dort ist die Abstimmung. LG Ramona

      • bimbim51

        27. Jul 2018 - 17:09

        Tolle Verlinkung. Wenn man der Quelle folgt landet man in den (Un)Tiefen des Forums, in dem man sowieso verloren is,t nur bei dem bisherigen Ergebns der Abstimmung. Deswegen bin ich auch so gut wie nie Gast im Forum weil man dort nicht effizient findet was man sucht. bitte weiterleiten.
        LG bimbim51

      • -Ramona66-

        27. Jul 2018 - 19:52

        Huhu, mmmh, ich hab das eben überprüft und bei mir klappt das einwandfrei. Ich frag mal rum. LG Ramona

      • -Ramona66-

        27. Jul 2018 - 19:56

        Huhu, also bei meiner Teampartnerin funktioniert das auch. Hast du ggf. die Abstimmung schon gemacht? Weil dann bekommst du nur noch das Abstimmungsergebnis. Bist du denn auch im Spiel eingeloggt? LG Ramona

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: