Umfrage/ Feedback zur Heidelbeere

Hallo zusammen,

nun bin ich seit 2 Wochen hier auf Farmeramafans und wollte von Euch wissen, wie Ihr mit meiner Arbeit hier zufrieden seid. Was ist gut und was ist schlecht. Nur mit so einen Feedback kann man Sachen bewegen :)

Ein paar Anregungen für Euch.

Wie gefallen Euch die News?

Wie gefallen Euch meine Aktionen? (zB. Die Schatzkiste)

Wie gefallen Euch die Bilder, die ich hin und wieder erstelle? Soll ich sie lassen oder wollt Ihr mehr davon, da diese die Seite noch bunter machen?

Wie gefällt Euch die Arbeit insgesamt?

Wie gefällt Euch der neue Bereich (Heidelbeere´s Eck)

 

Ich freue mich über jeden Lob und Kritik!

Euer Heidelbeere

PS. Die Umfrage bleibt dauerhaft bestehen!

12 Antworten zu “Umfrage/ Feedback zur Heidelbeere”

  1. Ladyinred83

    11. Dez 2012 - 20:10

    Einfach klasse deine Eck!!!
    Die Listen sind unheimlich gut und sehr hilfreich und die Schatzkiste ist eine tolle Idee!
    Lg Ladyinred

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. babajaga591

    12. Nov 2012 - 18:33

    Danke Heidelbeere, besonders die Tabellen helfen sehr.
    Bei den Tierzeiten ist mir ein Fehler aufgefallen.
    Die Spinne braucht bei mir 10:33 und nicht
    nur 7:35
    LG babajaga591

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DeedoElbe

    11. Nov 2012 - 20:54

    Ich mag deine Tabellen total! Vor allem die Itemliste konsultiere ich des Öfteren. ;)

    Es wäre super, wenn diese Liste regelmässig aktualisiert werden könnte, damit auch die neusten Items erfasst sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. traktorresi

    06. Okt 2012 - 15:10

    Ich bin ja schon lange Fan von dir und endlich, endlich ist deine (von mir heiß geliebte) Item-Rankingliste wieder da.

    Herzliche Grüße von
    _heidilein_

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mogler

    19. Sep 2012 - 11:42

    Hallo Heidelbeere,
    meine Hochachtung für den Elan mit dem du dich hier einbringst.
    Deine Ecke gefällt mir sehr gut.
    Ganz toll finde ich die neuen Tabellen. Ich habe selbst angefangen mir eine Tabelle für die Waren zu erstellen. Das erübrigt sich ja nun. Gerade bei Events finde ich es sehr gut, wenn man schnell nachsehen kann, was man in nächster Zeit entbehren kann.Schön wäre, wenn die Tabelle zum Kopieren geeignet wäre damit man sich noch Notizen darauf machen kann.
    Ich hoffe, daß dir die Freude an der Arbeit lange erhalten bleibt und wir noch viel von dir lesen können.
    Liebe Grüße, mogler

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Linkson

    19. Sep 2012 - 05:39

    @ Heidelbeere
    hier mein Feedback :
    Danke das du dir so viel Mühe machst !

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schnucki-011973

    18. Sep 2012 - 20:53

    Guten Abend, Heidelbeere.
    2 Wochen??? …und schon so viele Sternchen, Berufslevel usw.-RESPEKT.

    1. Die (Deine) News sind sehr informativ und übersichtlich.

    2. Deine “Aktionen” haben hier frische, motivativen und positiven Einfluß gewonnen. Es ist immer sehr belebend auf deine Schatzkisten-Reaktionen.

    3. Wenn du es zeitlich hin bekommst, sind deine Bilder immer wieder ansehlich und kreativ.

    4. Die Arbeit ist zu komplex um alle Bedürfnisse gerecht zu werden. Es wurde aber anscheinend einen goldenen, Sympatie Weg gefunden.

    5. Deine energische, gute Arbeit zahlt sich aus und hoffe, das BP das auch sieht. (Gratifikation)

    6. Wer mit so einem überzeugten Engagement an eine Leidenschaft angeht, ist auf dem richtigen Weg alles richtig zu machen.

    Mach weiter so! Du bist eine “Positive” Bereicherung von “Farmerama”.

    LG
    Schnucki
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Champilein

    17. Sep 2012 - 11:26

    Daumen hoch!

    Deine News und dein Eck(chen) in der kurzen Zeit zeigen ein wirklich großes Engagement :-)

    Und deine Schatzkiste ist einfach nur schööööön :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Lolli_68

    15. Sep 2012 - 18:00

    grüß dich :-)
    großes lob an dich für deine gelungenen arbeiten. steckt sicher sehr viel zeit u. arbeit wie hoffentlich auch spass d`rinn. die news:kurz, übersichtlich und verständlich. die schatzkiste ist sicher ein toller “magnet”->auch für mich..smile..die itemliste ist für mich ein muß! das einzige, für mich nicht so ansprechende ist->die history. ich bin bekennende facebook verweigerin! ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und vorallem freude beim erstellen deiner beiträge glg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glockenblume777

    15. Sep 2012 - 15:51

    Hallo Heidelbeere, also ich finde Deine News sehr gut, da paßt Du m.E. prima ins Team hier rein. :)
    Ok, ich würde mir als Anregung noch wünschen, daß Deine Farmeramahistory auch für Nicht-Facebook-Nutzer lesbar wäre, ebenso die Mitmachmöglichkeit. ;)
    Das mit der Schatzkiste sehe ich mal neutral, da ich für gewöhnlich bei solchen Gewinnspielen noch nie gewonnen habe – mitmachen ist alles. ;)
    Dein Eck zeigt Dein eigenständiges Arbeiten, was ich gut finde.
    Soweit mkal mein Feedback. :)
    Glockenblume777, ID 4963542

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Tascha987

    14. Sep 2012 - 19:57

    Hallo Heidelbeere, finde die Beiträge u. auch die Schatzkiste super ;-) Hab auch immer mitgemacht :-)
    Weiter so

    LG Tascha987

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. blackmole

    14. Sep 2012 - 18:16

    Huhu, ich lese deine Ecke gern und mach auch immer brav mit…..

    weiter so und vioel spaß dabei

    LG blackmole

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: