Umfrage im Forum

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt das Ende der Umfragenpause bekannt: Eine neue Umfrage findet ihr wieder im Forum bei der auch ihr abstimmen könnt, ihr müsst jedoch wieder über Eure Farm dort eingeloggt sein:

Hallo Farmer,

und hier eine neue Umfrage für Euch, die Umfragepause ist beendet.

<< click >>

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Die Umfrage betrifft das Valentins-Event – ich denke mal dass das gut abschneiden wird :D

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “Umfrage im Forum”

  1. kathis-farm kathis-farm

    18. Feb 2015 - 18:30

    Hallo alle zusammen
    Im eigentlichem Sinne habe ich das Valentins Event beendet,
    Die letzte Stufe bestand aus 25 Amorpfeilen
    die man abschiessen musste, habe ich auch getan, nur es wurden keine 25 berechnet, sondern nur 23, irgend wie seltsam, es blieb mir auch keine Zeit mehr neue herzustellen
    LG von kathis-farm ID 51632487 :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Feb 2015 - 18:59

      das ist echt ärgerlich
      ich hatte das einmal – da hat es mir einen Fehlschuß gerechnet obwohl es ein pinker Ballon war – aber ich hatte noch Zeit den Pfeil herzustellen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. drachlin

    17. Feb 2015 - 23:00

    Also mich zog es nicht zu diesem Event. Alleine diese pinken Farben stoßen mich schon ab. Was hat diese Farbton mit Valentin bzw. mit Liebe zu tun? Dies Farbtöne sind für 6-jährigen Mädchen interessant. Und dann noch Rummelluftballons, peng, peng…
    Ein schöner Rotton, rote und weiße Rosen sowie Lilien und blaue Blumen sind in meinen Augen ansprechender.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartengott

    17. Feb 2015 - 19:52

    Umfragen ?
    BP interessiert sie doch nicht bzw. ignoriert doch diese. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hard

    17. Feb 2015 - 19:45

    Event noch nicht beendet und dann schon eine Umfrage :denk: und das bei den heutigen Problemen :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: