Umfrage im Spiel

TanteGrete1 kündigte im Forum folgendes an:

Hallo Farmer,
wir möchten gerne wissen, ob Euch das Tutorial im Spiel gefallen hat.
Bekommt man genügend Informationen?
War es hilfreich?
Was gefällt Euch und was nicht?
Um dies zu erfahren wird morgen gegen 14:00 Uhr eine Umfrage eingespielt.
So können wir herausfinden, ob man das Tutorial verbessern kann.
Dauer der Umfrage – zwei Monate.
Jeder Spieler kann nur einmal an der Umfrage teilnehmen.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

9 Antworten zu “Umfrage im Spiel”

  1. -unbekannt1000-

    18. Apr 2013 - 09:08

    die Sonne scheint, die Natur ruft, einfach die Seele baumeln lassen is glaub ich wichtiger als BP irgendwelche Ideen zu liefern die nicht aufgegriffen werden, vielleicht nicht mal angesehen, das soll doch nur die Spieler noch mehr an den PC fesseln, bringen tut es aber nix!!!! Aber trotzdem ein Hoch und ein großes DANKE an die Betreiber dieser Seite, toll das es Euch gibt. Auf der Forum Seite sind sowieso nur Kraut und Rüben durcheinander, keine Info nichts, da bleibt man doch gerne bei Euch,
    noch einen sonnigen Tage darf ich alles wünschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wulsten

    18. Apr 2013 - 07:53

    grübel grübel
    WAAAS IST TUTORIAL??????
    gibts des a in german???????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Funny1967

    18. Apr 2013 - 02:07

    Tja, das Tutorial liegt ja nun eine Weile zurück. Hat sich da vllt. zwischendurch bereits etwas geändert? Die neuen Farmer könnten aktuell eine Aussage machen und ggf. auf fehlende Informationen hinweisen. Falls von den Antworten überhaupt etwas umgesetzt wird, kann das vermutlich Jahre dauern, siehe Insel. Aber evtl. soll das ja auch nur wieder eine sinnlose Spielerbeschäftigung sein?! Warum muss so eine Umfrage sooo lange laufen? Bei den vielen registrierten Farmen (über 47 Millionen) sollten weniger als zwei Tage reichen, danach müsste der Drops gelutscht sein. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    17. Apr 2013 - 21:26

    Ich hätte da einen simplen Vorschlag zur Spieloptimierung-

    Akkreditierung von Mitarbeitern, natürlich in der grenzwertigen Entlohnung, nähe Herrn Harz

    Unter Abgabe von Psychopharmaka und jeglicher sozialer Verantwortung!

    Zocken pur…Arround the Clock!

    Ich appelliere an die soziale Verantwortung des Spielebetreibers, die Unterbindung von Sucht und Abhängigkeit.

    Denn das vermisse ich hier. Ich sehe nur die wirtschaftlichen Erfolge.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      17. Apr 2013 - 21:42

      Zur einfachen Information zu meinen großen „Klappe“-
      Ich bin im „Medien-und Marketingbereich“ tätig. „Erfolg“ und zufriedene „Kunden“ sind für mich ein Grundsatz“.

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. gummiball57

    17. Apr 2013 - 21:18

    Verbesserungsvorschläge!! In meiner Firma werde ich dafür finanziel Belohnt…und hier aus TGC rausgeschmissen…Die weiss ich besser zu vermarkten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Irrucandji

    17. Apr 2013 - 20:44

    Ich kann mir das jetzt nicht verkneifen?
    Was bekomme ich für „Input“ und der Weitergabe von „geistigem Eigentum“? und/oder Ideen und Vorschlägen?

    TGC-Mitgliedschaft?, einen „BC“ für Alle“?, oder einen „Sticker“?…

    Nochmals! So geht das nicht! Zieht aus uns Usern die notwendigen Spieleinformationen nicht für „Nothing“ heraus.

    Jeder hat etwas zu bieten, Ideen, Vorschläge. Die Umsetzung liegt bei euch. Also bitte etwas mehr Engagement für den nächsten „Award“, denn den ermöglichen WIR „User“!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      17. Apr 2013 - 20:52

      Dem „Seitenbetreiber(n) wünsche ich weiterhin viel Erfolg bei der Vermarktung und Weitergabe von nützlichen Informationen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandoli

    17. Apr 2013 - 20:32

    2 Minuten hätte ich Zeit, aber 2 Monate ist mir dann doch zuviel… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: