Umfrage neues Zuchttier * Umfrage *

Hallo Farmeramafans,

AppleManiac hat im Forum eine Umfrage zum neuen Zuchttier gestartet:

Huhu Farmer

Eure Meinung ist gefragt,
welches der folgenden Tiere soll das nächste Zuchttier werden?

Zur Auswahl stehen:

  • Truthahn
  • Esel
  • Biber
  • Pfau
  • Strauß
  • Fisch
  • Biene

Die Umfrage endet am 24.07. um 14:00 Uhr.

Über eine rege Beteiligung würden wir uns sehr freuen.
Also fleißig abstimmen

Zitat:
Hinweis:Bitte unterhaltet euch hier ausschließlich nur über die Umfrage.
Alle anderen Beiträge werden wir kommentarlos entfernen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

Wenn Ihr auf die Quelle klickt, könnt Ihr dazu im Forum Eure Meinung kundtun. Was würde Euch denn so als neues Zuchttier gefallen ? Also ich persönlich fände den Fisch schön, da könnte ich mir wirklich tolle Zuchttiere vorstellen, nur überlege ich da ob die im Sologehege dann in nem Glas schwimmen oder nicht ?

Welches soll das nächste Zuchttier werden?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

146 Antworten zu “Umfrage neues Zuchttier”

  1. Meryem

    23. Jul 2013 - 13:55

    Ich bin für die Spinne!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Vordenn100

    22. Jul 2013 - 22:08

    Die Biene ist soooooooooooo süß.
    Aber der Truthan viel zu hässlich.
    Der Esel geht ja noch, aber die Fische, Pfaue und Sträuse sind recht langweilig.
    Nur beim kleinen süßen Biber, hat sich BP mal so richtig ins Zeug gelegt, und ein kompletes Gegenstück erstellt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Notenteufel

    22. Jul 2013 - 08:33

    Nicht shcon wieder eins…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jardya

    21. Jul 2013 - 12:04

    wir hab den fisch genommen aber nur weil wir soviele davon haben,lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. benrud

    19. Jul 2013 - 20:23

    Also ich bin für den Esel und als neue Werkstube schlage ich eine Tulpguldenproduktion vor. Der Goldesel im Märchen produziert ja auch Gulden hintenraus….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      22. Jul 2013 - 12:34

      Gar keine schlechte Idee, zumal den meisten Usern, der TG-Baum verwehrt wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. CatBallou

    19. Jul 2013 - 20:02

    Na jetzt überlegt doch mal .. sobald bei BP ein neues Zuchttier geplant ist, steht es doch auch schon fest, welches es sein soll. Dann wird doch sofort mit der Umsetzung der dazugehörigen Grafik begonnen .. im gleichen Atemzug erscheint hier dieses Voting … also wenn Kubikus sich den Fisch wünscht als Modi, demzufolge als “BP-Insider”, dann scheint sie meiner Ansicht nach schon Näheres zu wissen, so dass es mit Sicherheit auch der “Fisch” sein wird. Aber lassen wir uns mal überraschen.

    Ein supi WE allen gewünscht.

    Lg CatBallou ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      19. Jul 2013 - 20:17

      Caaaaaaaaaaaaaat….warum musst du immer das Aussprechen was ich Denke….tztzz…
      Obwohl “der Mantel” der Schweigens hier schon gelesen und wahrgenommen wird.
      So…und ich Flüster Euch jetzt mal was: Es wird das “Stinktier”…was soll ich sonst mit den ganzen Ställen, neben den Eulen…achja und meinen Schmedderdingens…
      Hunde? Ach..die blockieren auch noch meinen Platz und sind günstig am Markt “zu schießen”…
      So für heudde genug Spaß, Ironie und mach’ echtes Wort…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      19. Jul 2013 - 20:33

      Sorry, am Thema vorbei…aber @ Cat…
      sohooo…und noch was…mir fehlen noch 100 Waffeln, also geb’ Gas….jede “Buchung” zählt

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Rosenhamster

    19. Jul 2013 - 14:38

    Der Trend geht klar zur Biene!
    Bienchen an die Macht! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      19. Jul 2013 - 19:48

      Geil….bin auch für “Bienen”…die sich ohne “E” Tippern…und mit *S” anfangen…**grins**

      Ansonsten hätte ich so gerne den Schmetterling….

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. tanja

    19. Jul 2013 - 12:39

    also ich bin für fisch – der kann zum wal, hai, aal, nemo u.s.w. sich wandeln
    oder der pfau, der eitel verschiedene modeepochen durchstylt.
    ich würde es cool finden

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Kuschi-

    19. Jul 2013 - 10:51

    Hallo,
    also ich habe auch gevotet und mich für den Truthahn entschieden, ganz einfach weil ich denke, dass dann (wahrscheinlich, eventuell) auch das Design der Tiere bzw. Ställe verbessert wird, und endlich mal, nach und nach, diese Classic-Ställe aus dem Spiel genommen werden können. Ausserdem habe ich vom Truthahn und den dazu gehörenden Farbpaletten die meiste Ware in meiner Scheune, lach.
    Aber die anderen Tiere würden mir auch gefallen. Wenn der Pfau oder der Esel kommt, könnten wir vielleicht Glück haben, dass es dann auch neue Erzeugnisse gibt. Und beim Pfau kann ich mir auch sehr schöne Zuchttiere vorstellen.
    Naja, ich lass mich mal überraschen und warte freudig auf das Ergebnis – bin mal gespannt.
    Allen viel Spass beim Farmen, ein schönes sonniges Wochenende und LG -Kuschi-.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zibebe86

    19. Jul 2013 - 09:42

    Also ich bin für den Truthahn, weil ich auch der Meinung bin, dass Farbpaletten oft gebraucht werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Bauernhelfer

    19. Jul 2013 - 07:36

    Ich bin für die Biene, die summt so schön..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Taita

    19. Jul 2013 - 01:52

    Also ich bin unbedingt für den Truthahn.
    Da die Farbpaletten doch häufig gebraucht werden und die normale Laufzeit der Werkstube sehr lang ist, wären mir Upgrades (kürzere Laufzeit/ mehr Produkte) sehr willkommen.
    Der Biber braucht zwar auch lange, Beißholz ist aber nicht so gefragt.
    Esel und Biene interessieren mich überhaupt nicht. Der größte Teil der Farmer hat sicher inzwischen Honigbäume und/oder den Propellerhasen. Wozu sollte ich also diese großen Werkstuben wieder aufstellen?
    Esel oder Pfau? Hmm… das würde nur wieder neue Produkte hervorbringen, für die dann eine erst eine Nachfrage geschaffen werden muss.
    Straußeneier und Kois braucht man zwar auch, allerdings nicht ganz so häufig wie Farbpaletten.
    Also bleibt es dabei:
    TRUTHAHN!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Glockenblume777

    19. Jul 2013 - 01:30

    Ich habe für die Biene gevotet, da sie vor längerer Zeit mal als nächstes Zuchttier für die Farm sowie das Faultier für die Insel als nächstes Zuchttier angekündigt waren. ;) Ansonsten hätte ich auch nichts gegen den Truthahn.
    Na ja, und ich finde Deine Beispiele, Kubikus, absolut passend, was Huhn und Eierbaum bzw. Kuh und Kuhmilchbaum angeht. :) Sehr gutes Argument. :) Dadurch haben wir evtl. da ja beim Erzeugnis wieder Erleichterungen bei der Biene, was durchaus auch für sie spricht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. fidelma-007

    19. Jul 2013 - 01:12

    ich hoffe auf den Truthahn!
    Die Werkstube ist häßlich und müsste dringend überarbeitet werden. Außerdem brauch ich mehr Farbpaletten

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -erna81-

    19. Jul 2013 - 00:17

    ich hätte gerne meinen TG-Baum wieder, der auf der Insel stand, mal sehen was es für eine antwort vom support gibt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Jul 2013 - 11:05

      hast du denn schon bei den Items geschaut ? Der müsste eigentlich dort zu finden sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Detlef1231

    18. Jul 2013 - 23:22

    Ich will ne neue Werkstube also bin ich für Esel oder Pfau

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Jens-Maul

    18. Jul 2013 - 22:33

    ich verstehe die leute nicht die die biene als zuchttier wollen. die werkstube ist so überflüßig da es ja auch den honigbaum gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      18. Jul 2013 - 22:35

      das Item Propellerhasen-Haus gibt es auch noch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jul 2013 - 22:42

      da hast du schon irgendwie recht – aber das Huhn als Zuchttier gibt es ja auch und es gibt den Eierbaum … bzw. bei der Kuh den Kuhmilchbaum – also warum nicht die Biene ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        19. Jul 2013 - 19:40

        Die Biene ist Okay, obwohl ich da immer noch nach den Artenvielfalten suche. Wahrscheinlich wird dem Wahnwitz der Namen wie im neuen Bahama kein Ende gesetzt.
        Auch hier für mich folgende Einschränkung: Keine Stall-Upgrades und erst ab Level 48 Erspiel- und produzierbar. Samt erforderlichen Farmhallen-Quest, die zu erfüllen sind. Das ist alle wieder “doppeltes klauen”…

  18. irrucandji

    18. Jul 2013 - 21:31

    Ich liebe Herausforderungen. Gut, das Abstimmungsbarometer funzelt nicht. Ich gebe die innere Hoffnung nach “ich wünsch’ mir was nicht auf”
    Für mich als Spieler stelle ich folgende Gedanken an:
    – Chancengleichheit für “Low and Highlevler”
    – Realistische Ziele (nicht Lev. 400 und Ruhe ist..:-)))
    – Stall über Farmwheel, Mystery Ställe, Quest zu erwerben
    – ein Zuchttier für ALLE, welches auch immer, welches nicht in der (QUER-)Kombination mit anderen lfd. Quest oder ggf. als Futtermittel gefordert wird.

    Dieses Tier wird es doch iwo geben, bzw. muss zu erfinden sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Franziska79

    18. Jul 2013 - 21:23

    Biene

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Name (notwendig)

    18. Jul 2013 - 20:50

    Ich habe für die Biene gevotet, weil ich Honig im Überfluss habe. Außerdem bin ich auf die Neuen Bienennamen gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. sunkisses

    18. Jul 2013 - 20:44

    leider funktioniert das voten nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jul 2013 - 22:38

      du musst dich über deine Farm einloggen bzw. oben rechts deinen Forums-Nick und dein Passwort eingeben, nur dann kannst du abstimmen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: