Umfrage: Welcher Artikel war der Beste?

In den vergangenen 2 Tagen haben wir euch die 4 Artikel aus unserer 4 Clans-Aktion vorgestellt – nun seid ihr gefragt zu entscheiden, welcher Beitrag am Gelungensten war. Von eurer Bewertung hängt es ab, welcher Clan wieviele Punkte für die Aufgabe erhält – also entscheidet Weise ;-)

Hier nochmal die Artikel im Überblick:

-> Cash 4 Action (Bahami)
-> Spielertyp (Dekorianer)
-> Tulpgulden (Waldjünger)
-> Premium-Account (Farmeros)

Die Abstimmung läuft bis zum heutigen Abend ~22 Uhr!

Welcher Artikel war der Beste?

View Results

Loading ... Loading ...

63 Antworten zu “Umfrage: Welcher Artikel war der Beste?”

  1. crazy_Sonny

    14. Aug 2011 - 18:20

    hallo also ich find den ersten am besten ;)
    achso ich hab jetzt noch platzt für 6 neue nachbarn nehme alle activen spieler zwischen level 10 und level 50 die mir werkzeug schicken ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. winni8

    14. Aug 2011 - 00:14

    Schön guten Morgen…

    eigentlich finde ich es nur schade, dass diese Diskussion hier stattfindet….dafür haben wir doch einen Extrabereich…
    Vielleicht war das für die Objektivität der Leser hier nicht gerade zuträglich…

    LG Winni8 ( Deko…. und Stolz darauf…)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Eichhorny

    14. Aug 2011 - 00:02

    @ Fosch … :)
    … ich gehe sogar noch ein Stücken weiter mit meiner Behauptung.
    Das war die beste Werbung für farmeramafans.de, die man sich nur denken kann!
    Hier wurden von 4 Clans … 4 wirklich gute Artikel ausgearbeitet !!
    Bisher hatte der Name des Forum „gamingfans“ den Beigeschmack … nur ein Forum für kleine Spielchen zu sein!
    Nach dem Lesen unserer 4 Artikel … wissen nun spätestens auch die User aus dem Offi …
    dass hier wirklich kompetente Leute am Werk sind ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Haika13

    13. Aug 2011 - 23:53

    Hallo Frosch!

    Natürlich haben wir für uns geworben. Für wen sollten wir auch sonst werben? Aber gewonnen haben wir, weil den meisten Leuten unsere Arbeit richtig gut gefallen hat. Und nicht, wegen 3 – 5 Stimmen mehr – oder auch weniger – für uns – wegen der, übrigens einmaligen Werbeaktion.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fosch

    13. Aug 2011 - 22:40

    @Eichhorny
    die Werbung finde ich nicht so den Brüller. Aber was mich echt nervt, dass immer behauptet wird, es wäre Werbung für alle. Das ist es eindeutig nicht, wie in einem früheren Link festzustellen war. Könntet „Ihr“ (wer immer das tut) nicht damit aufhören?
    Steht dazu, dass Ihr so für Euch geworben habt und gut. Ich glaube damit könnten viele leben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. t24_de

    13. Aug 2011 - 22:02

    Offene Fragen zum Artikel der Dekorianer.
    Das kleingedruckte am Schluss des Artikels?
    (Dekorianer, Ergänzung von Enclase: Ich musste einige Änderungen am Layout des Artikels vornehmen, damit dieser auf Farmeramafans ordentlich angezeigt wird.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Eichhorny

    13. Aug 2011 - 21:59

    Kann an dem kleinen Werbeslogan im Offi beim besten Willen nix Negatives finden.
    Der Link führt direkt zu dieser Umfrage, wo alle 4 Artikel nachzulesen sind.

    … bin mir auch sicher … Nicht alle User aus dem Offi, die diesem Link gefolgt sind, haben für uns Dekorianer gestimmt!
    Somit konnten alle Clans indirekt von unser kleinen Promotion-Tour mit provitieren …
    und ein paar zusätzliche Stimmen einfahren. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. morgaine_2002

    13. Aug 2011 - 21:47

    Talkie1980 ich weiß nicht was wirklich besser war. ein urteil darüber mag ich mir nicht erlauben, da ich (wie die meisten aktiven) zu ihren artikeln stehen und nicht die nötige objektivität mitbringen um das zu entscheiden :-)

    deshalb sollten die leute hier auch darüber abstimmen. ihnen wurde die aktion angekündigt, sie sollten alle artikel lesen und danach entscheiden was für sie am besten war. wenn jemand seit 1 uhr morgens durchs forum rennt und werbung macht dann entsteht ein ungleichgewicht bezüglich dem eigentlichen verlauf. es ist kein betrug, es ist kein regelverstoß aber so ganz fair ist es auch nicht ;-)

    so ich denke damit ist für mich das thema beendet. ich hoffe auf eine spaßige letzte aufgabe und euch allen noch ein schönes gruseln

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -Kaffetante-

    13. Aug 2011 - 21:47

    @ doggies , nein man ärgert sich nicht darüber , ich für meinen Teil finde es nur unlauter ! Meine Werbung in meiner Nachbarschaft deutete auf den Wettbewerb , mit dem hinweis für unseren Artikel zu voten so er gefällt ! Aber wie gesagt , den Punkt verschenke ich gerne , diese Art ist nicht mein Ding und jeder muss hinter seiner Sache stehen !
    Entscheiden tut wie gesagt die nächste Aufgabe ;)
    Wünsche allerseits noch einen schönen abend , und bitte ärgert euch nicht , denn jeder Clan hat eine menge Teamwork gezeigt und was auf die Beine gestellt also allen Grund stolz zu sein !

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Talkie1980

    13. Aug 2011 - 21:17

    @morgaine_2002

    Ich denke mal nicht das die Werbung uns viele Stimmen gebracht hat,sondern der Artikel selber.

    Seit 10 Uhr heute morgen hatten wir schon doppelt so viele Stimmen wie die Farmeros und zu diesen Zeitpunkt hatten wir noch gar keine Werbung geschaltet.

    Wir haben halt alle erlaubten möglichkeiten genutzt um auf uns aufmerksam zu machen. Wer dieses Option nicht genutzt hat,hat halt Pech gehabt und muss damit leben.

    Wir sind Dekos und für unsere Kreativität bekannt. XD

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. chrissi2685

    13. Aug 2011 - 21:17

    hey leute, beruhigt euch doch mal! es ist nur ein spiel! es soll spaß machen und nicht dazu führen das wir uns gegenseitig zerfleischen!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Haika13

    13. Aug 2011 - 21:14

    Falls, und ich sage wirklich falls, denn es dauert ja fast noch eine Stunde, wir gewinnen sollten, dann bestimmmt nicht, weil im riesengroßen Forum einige Posts mit Hinweisbannern standen.

    Falls wir diese Aufgabe gewinnen sollten, dann deshalb, weil ganz vielen Leuten unser Artikel und der Test gefallen haben und sie Spaß damit hatten.

    Und egal, wie es am Ende ausgeht, ich bin sehr stolz auf unsere Deko-Truppe und das, was sie geleistet hat.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    Haika – stolzes Mitglied der Dekorianer

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. morgaine_2002

    13. Aug 2011 - 21:06

    hier hat doch auch niemand einen regelverstoß angesprochen. wir finden es nur schade, dass nicht alle auf der gleichen ebene spielen – das ist alles.

    und nein ich persönlich ärgere mich nicht darüber sowas gemacht zu haben. mir ist der saubere verlauf des spiels wichtiger.

    aber du scheinst recht zu haben, doggies. auf jeden fall hat die aktivste und werbeträchtigste gruppe anscheinend gewonnen. glückwunsch für diese art von sieg. ich hoffe ihr freut euch darüber :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: