Umfrage: Welches Tier hättet ihr gerne für die Zuchtwiese?

Wie wir alle wissen, gibt es für die Zuchtwiese bisher nur 2 Tiere – das Schaf und den Hasen. Nach unseren Informationen wird wohl als nächstes Tier die Kuh umgesetzt, aber auf welches Tier würdet ihr euch am meisten für die Zucht freuen?

Hierfür haben wir eine Umfrage erstellt und sind gespannt, auf was ihr euch am meisten freut. Insgesamt dürft ihr 3 Antworten ankreuzen, damit die Auswahl nicht ganz so schwer fällt.

Zuchtwiese: Welches Tier würdet ihr am Liebsten züchten können?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Wir sind gespannt :-)

21 Antworten zu “Umfrage: Welches Tier hättet ihr gerne für die Zuchtwiese?”

  1. MeisterHora

    30. Mai 2011 - 17:22

    Huhn + Schwein + Kuh + Schaf rein in die Zucht und schon hat man die eierlegende Wollmilchsau *gg*. Nein im Ernst ich habe auch für das Huhn gevotet. Schon alleine wegen dem Legegehege, Eier braucht man fast immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Kaffetante-

    13. Mai 2011 - 07:21

    Hab für das Huhn gestimmt hoffe das wird so wie bei Hase und Schaf , da gibt es für die Hasen in der Farmhalle mehr als für die ( eigentlich teureren ) Schafe , demnach müssten ja Hühner noch bessere Belohnungen geben .Vergleicht mal zBs Stufe 4 (1 schwarzes Schaf =25 Schafe ) Hase Stufe 4 gibt aber ( 1 Kuschelhase = 1000EP +25 Hasen )
    Außerdem kann man die Hühner schneller produzieren und muss weniger auf dem Markt kaufen , darum hoffe ich es werden die Hühner

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .schneehuhn.

    10. Mai 2011 - 11:26

    Ich bin eher für eine Pferdezucht.Hafflinger,Wallach,Rappe … da könnte echt was tolles draus werden.
    Aber was haltet ihr denn als neue Tiere von Hunden oder Katzen? Die sind doch nun auch in der Realität auf fast jedem Bauerhof vertreten. Rottis, Schäferhund, Jack Russel oder bei den Katzen ne Perser, Siam, Main kun … usw.
    Mal ehrlich, welcher Bauer hat schon nen Pfau auf dem Hof? Also ich hab noch keinen Pfau gesehen, der ne Schafherde bewacht hat. Aber halt auch noch keinen Strauß, der ne Maus gefangen hat. :-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Paulamaus

    06. Mai 2011 - 17:14

    Zitat: Vittoria sagt:
    Ich bin zu Farmerama gekommen, weil ich die Grafik der Tiere wirklich schön und vor allem sehr Naturgetreu fand und sind wir ehrlich, es spricht alle Alterklassen bis ins hohe Alter an. Doch nun habe ich das Gefühl ich bin bei Farmerama 4-9 Jahre. Kitschig und vor allem nicht realistisch.

    Hallo zusammen,
    da muss ich Vittoria mal zustimmen, die neuen Grafiken sind mir auch zu kitschig, und auch die Tiere im Farmhaus – die ursprünglichen Menschen waren viel lustiger – jetzt sieht das alles nach Plastik aus, und die Aufträge sind viel unübersichtlicher als vorher. Schade.
    Gruß Paula

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Elozei

    06. Mai 2011 - 13:52

    Finde diese Fanseite sehr übersichtlich. Toll!

    Was ich aber vermisse ist die Wertetabelle der neuen Zuchttiere. Es würde mich sehr interessieren was mir die pinken, roten usw. upgrades bringen.

    Mit den neuen Zuchttierställen kann BP sich meinetwegen Zeit lassen. Wenn man 2 Zuchtställe, also Hase und Schaf stehen hat, reicht das Superfutter, dass man sich erspielen kann, nicht allzulange. Daher kann ich mir sowieso keinen neuen Zuchtstall leisten.

    Die neue Anbaufläche wäre mir viel wichtiger, aber hoffentlich nicht nur für Bäume. Die finden doch Platz auf den kleinen Feldern am Rand.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tiggers´Garten

    06. Mai 2011 - 10:48

    ich stimme für das Pferd. schon die Ideen die ihr mit den Pferden so hattet haben mich begeistert.

    Möchte gern wissen was da für Pferde raus kommen.

    Dann müsstet ihr euch aber noch was anders einfallen lassen, wegen Futtermangel (eigene Mühle für Zuchttiere) Eigene Wiese und natürlich das Superfutter das es unmöglich macht anderes Futter her zu stellen.
    Könnte man ja mit mehr Quests ( zb. auf Bahamarama,das wird von euch eh vernachlässigt und man weis nicht mit den Sachen wohin, gänge ja auch Zuchtwiese mit Quests) und anderes ausgleichen.
    Viel Spaß beim sich was einfallen lassen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Haya77

    05. Mai 2011 - 22:13

    Hallo,ich habe eben abgestimmt und mich fürs Schwein entschieden, da das Schwein hier etwas im Hintertreffen steht…Außerdem fände ich es lustig wenn man zb: Schwein, Marzipanschwein, Wild(es)schwein, Sparschwein, Glücksschwein, Wollschwein ecc. züchten könnte!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ezioaltair

    05. Mai 2011 - 16:04

    warum das huhn das ist doch dann nur sehr wenig wert und dafür das sf auszugeben z.b. der hase ist auch weniger wert als das schaf deswegen züchte ich ihn auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. obbi

    05. Mai 2011 - 07:50

    deshalb bin ich ja fürs pferd
    mn könnte
    z.b. hannoveranner haflinger wildpferde kaltblüter etc.
    nehmen
    mal realistisch

    lg
    obbi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Vittoria

    05. Mai 2011 - 01:59

    Ich übe selten Kritik hier, warum auch: Es ist umsonst und man hat eine Menge Spass. Doch nun macht sich bei mir wirklich langsam die Enttäuschung darüber breit. Ich bin zu Farmerama gekommen, weil ich die Grafik der Tiere wirklich schön und vor allem sehr Naturgetreu fand und sind wir ehrlich, es spricht alle Alterklassen bis ins hohe Alter an. Doch nun habe ich das Gefühl ich bin bei Farmerama 4-9 Jahre. Kitschig und vor allem nicht realistisch. Es schade, dass etwas was gut ist, so zerstört wird und die Macher von BP nicht auf die Reaktionen der User eingehen. Seit wann sieht ein Hase so aus oder Schaf? Selbst meine kleine Enkelin findet es kitschig, denn ihr realer Hase im Stall würde doch auch nicht so aussehen. Ja Kindermund tut ehrlich Kund…nicht wahr!!! Schade BP …die Fernsehwerbung verspricht nicht mehr das, was ihr dort anbietet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kettenseger

    04. Mai 2011 - 19:58

    Die 3 von mir gewählten Tiere sind im Gesamtergebnis auch auf den vordersten Plätzen vertreten.
    Klar brauchen wir alle Platz aber es ging ja um die Tiere.
    Ich bin mal gespannt wie die Bienen und Fische auf die Zuchtwiese kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Emil

    04. Mai 2011 - 17:26

    Also ich fände das Huhn am besten! Aber auch ich würde zu einer weiteren Wiese nicht Nein sagen. Kommt denn jetzt als nächstes Die Kuh oder das Huhn?
    Liebe Grüße, Emil

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. wreege

    04. Mai 2011 - 16:15

    Na eigendlich ist es doch egal was für eine Tierart man züchten kann. Wenn man wie ich ohne Echtgeld spielt dauert es eben länger bis man mal was gezüchtet hat. Das Spiel soll doch auch weitergehen und nicht in einer Woche erledigt sein. Mir machts auch so Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 27kätchen27

    04. Mai 2011 - 12:27

    Ich finde es cool wenn noch mehr Babys machen können aber da hat die Schleudermaus schon recht da brauchen wir unbedingt noch mehr Platz für die Tiere zu machen und der Calisto140169 hat auch recht das 2x Super futter zu viel ist da müsste mann nur eins hin machen und beim Super futter machen ist es auch schade das mann immer nur 2 machen können da müßten mann mehr machen können für die gleiche zeit wie jetzt das wäre echt super .

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mietze52

    04. Mai 2011 - 11:47

    Wenn eine Zuchtwiese kommt,dann werde ich auch Züchten,bei L.74 ist einfach zu wenig Platz und dann müsste auch was am Superfutter geschehen,denn die Herstellung ist zu mühsam!!!Kaufen ist nicht, wird mir zu teuer,also Lösung herbei und ich Züchte alles was mir unter die Finger kommt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ökoline

    04. Mai 2011 - 09:10

    Bitte ,Bitte gibt uns eine neue Wiese !!!!!
    Den Platz ist mangelware !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Tabalina

    04. Mai 2011 - 08:53

    Ich fänd´s ja klasse, wenn man die Hühner auch züchten könnte. Schließlich gibt es doch in Wirklichkeit auch x-verschiedene Arten (öhm, wie bei den meisten Tieren *lach*) Aber egal, ich fänd Hühner klasse und auch die Idee von Calisto mit nur 1x Superfutter find ich gut soweie eine 2. Mühle

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. bienenstich

    04. Mai 2011 - 07:18

    mir wäre auch wichtiger das ich eine zusätzliche wiese bekomme da ich ja nun wirklich kaum noch Platz habe irgendwas hinzustellen . Ab meinem Level 74 ist es mehr als enge geworden
    Lg bienenstich
    Ps ,gutes gelingen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Calisto140169

    04. Mai 2011 - 01:59

    ja zum einen der platzmangel der mich wenig züchten lässt und dann die „zuchtkosten“… ich finde 2 mal superfutter ein bisserl viel wenn immer noch mehr tiere kommen.. vielleicht könnte mans auf eines runterreduzieren oder die selbstproduktion in der mühle ein bisschen verkürzen zeittechnisch?? oder beides??
    apropos mühle… könnte man da vielleicht noch eine oder 2 mehr haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schleudermaus

    03. Mai 2011 - 23:48

    Wenn mehr Platz geschaffen wird dann wäre es mir egal.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: