Umfrage zu Events/Aktionen

Hallo Farmeramafans,

TanteGrete1 hat im Forum folgendes angekündigt:

Hallo Farmer,

wir möchten von Euch wissen, welche Events/Aktionen Ihr bevorzugt.
Hierzu haben wir in der Gesprächsrunde ein Umfrage eröffnet.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Euer Farmeramateam

Quelle

22 Antworten zu “Umfrage zu Events/Aktionen”

  1. SGE11

    08. Aug 2013 - 14:11

    eine längere Gruselnacht wäre schön und alle 3 Monate G&T

    LG SGE11

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farmarama6363

    07. Aug 2013 - 20:41

    bei gruselnacht 24 stunden und dir items mehr zum auswall weill sind immer dir gleich

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. WerherSchwung

    07. Aug 2013 - 20:15

    Verlängerung der Gruselnacht wäre gut. Auch Zucht mit 1x SF würde ich zustimmen. Wie wäre es wenn Wollebomm mal 2 goldene Bananen spendieren würde.

    LG Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigdok

    07. Aug 2013 - 17:02

    ich wäre auch dafür, das die gruslnacht übers we andauert. die aktionen der erntehelfer müßten auch regelmäßiger sein. einmal sind sie nach knapp 2 wochen und dann kann man 3-4 wochen auf die nächste aktion warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Animax

    07. Aug 2013 - 16:35

    Ich bin dafür, dass jeder, der kein Kino hat, einen Tupguldenbaum geschenkt kriegt. Ja ja ich träum ja schon weiter lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. WerherSchwung

    06. Aug 2013 - 23:53

    Eine längere Gruselnacht wäre gut. Bei der Zucht nur ein Superfutter wäre auch gut. Warum kann man keine Rezepte mehr bei Events mehr bekommen. z.B Karottenbrot oder Pinkes Gelee

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. vogt2306

    06. Aug 2013 - 20:51

    Es wäre toll, wenn es mal wieder Rezepte zum halben Preis geben würde.
    LG
    vogt2306

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. SilviaSch59

    06. Aug 2013 - 18:17

    Längere Vollmondnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. CatBallou

    06. Aug 2013 - 17:48

    Gute Idee, diese Umfrage …

    Wünschen würde ich mir:

    – Gruselnacht 48 h
    – die Preise für TG, Rezepte, Items, Ställe usw. etwas senken, dann würde auch sicher mehr gekauft werden
    . Babyboom 1-2 Tage länger und nur 1 x SF, anstatt 2 x

    Die Abstände zwischen den einzelnen Aktionen (wie Kauf von SF, SD usw.) sind ok.

    Weiter fällt mir im Moment nichts ein.

    Lg CatBallou (immer gut gelaunt) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wreege

    06. Aug 2013 - 17:29

    Ich mach mich mal jetzt unbeliebt.
    Ich bin dafür das die Vollmondnacht bleibt wie sie ist. Am Wochenende kann ich meistens nicht und ich finde es so wie es ist prima, So bleibt die Vollmond nacht immer etwas ganz besonderes.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      06. Aug 2013 - 17:34

      mache mich mit unbeliebt, finde auch soll so bleiben wie es ist aber 48 h würde ich auch besser finden

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. moly19

    06. Aug 2013 - 17:27

    * G&T mal alle 3 monate
    (aber bitte ohne probleme)

    * Babyboom nur 1x Superfutter
    (dann würden auch mehr züchten)

    * Setzlingsday, wie wäre es mal mit einem Superfutterbaum oder nochmal TG Baum

    das wäre wunderbar:)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    06. Aug 2013 - 16:22

    Gruselnacht am besten am Wochenende und dann beginn freitags ende Montags so das man genug zeit hat die pflanzen anzubauen und am besten noch die wilde wiese mit einbeziehen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. NadinesFarm

    06. Aug 2013 - 16:08

    Vollmondnacht immer auf Wochenende verlegen.Beginn immer Freitags und ende immer Sonntags.So hätten alle was davon.Das wäre schön.

    Und mein lieblingsevent G&T alle 2 Monate für jeweils 1 Woche.Man hat doch immer was zu Tauschen oder zu verschenken ^^

    Da wäre noch etwas: Es wäre schön wenn beim Babyboom pro Zucht nur 1 Superfutter statt 2 benötigt werden würde.Wäre da eine Änderung möglich?

    Würde mich sehr freuen wenn alle was von den Kurzevents hätten.Viele müssen Arbeiten und können nicht so mitmachen wie sie gerne möchten.Vor allem das gruseln ist immer sehr kurz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. N8vogel

    06. Aug 2013 - 16:05

    Verstehe nur ich das im BP-Forum nicht:

    “Die Umfrage startet am 06.08. um 10 Uhr
    und endet am 12.08. um 18 Uhr” steht da – aber das Thema ist bereits geschlossen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      06. Aug 2013 - 16:44

      Davon abgesehen, dass ich im BP-Form nicht abstimmen kann, weil die Umfrage dort bereits geschlossen ist, bin auch ich für längere Vollmond-Nächte – möglichst am Wochenende.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • N8vogel

        06. Aug 2013 - 16:48

        Priiiimaaaa….

        die Umfrage ist im BP-Forum wieder geöffnet. Nun kann man auch dort wieder abstimmen.

  15. Jardya

    06. Aug 2013 - 16:03

    Längere Vollmondnacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Speedskorpion

    06. Aug 2013 - 16:02

    @Schnucki

    du hast recht , ich stimme es dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Schnucki-011973

    06. Aug 2013 - 15:56

    Längere Vollmondnacht wäre nicht schlecht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pummel2758

      06. Aug 2013 - 16:01

      da stimme ich gerne zu.

      24 h und davon noch ca 6-8 h für die Nacht
      das ist wirklich sehr wenig.

      LG Pummel2758

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: