Umfrage zu Farmerama

BigPoint hat im Forum darum gebeten, an einer Umfrage zum Thema Farmerama teilzunehmen.

Howdy Farmer,

Wir arbeiten permanent daran Farmerama noch zugänglicher, noch spannender und vor allem noch unterhaltsamer zu machen. Doch um dies zu erreichen, sind wir auf das ehrliche Feedback von euch angewiesen!

Dafür haben wir eine kurze Onlineumfrage erstellt, die ihr unter diesem Link erreichen könnt:
https://bigpoint.qualtrics.com/SE/?SID=SV_5vADrw2cH2Nw0e0&src=bp


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch 2 Minuten Zeit nehmen könntet um die Umfrage auszufüllen!
Bis zum 22.07.2012 habt ihr Gelegenheit dazu.

Euer Farmerama-Team

Quelle

32 Antworten zu “Umfrage zu Farmerama”

  1. erikarda101139

    12. Jul 2012 - 09:53

    nachdem ich die kommentare hier gelesen habe , habe ich für mich entschieden , an dieser umfrage brauche ich erst gar nicht teilnehmen , es wird dadurch keine verbesserung im spiel kommen , es werden nur noch mehr fehler eingeschleust , die meinung der spieler ist gar nicht gefragt weil ,, wir haben bp schon sooovieeeele hinweise gegeben und was macht bp ? ,,,, genau das gegenteil ,, also , lieber still sein , vielleicht wird das spiel dann wieder besser und interessanter ,,,,, das ist aber nur meine meinung

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. markus

    11. Jul 2012 - 19:30

    hi wie währs wenn es mal quests geben würde wo man bäume ( LEVEL 1-70 ) braucht …

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kyrabear

    11. Jul 2012 - 14:52

    Also mal ganz ehrlich. Diese Umfrage hätte sich BP auch schenken können. Die ist in meinen Augen völlig sinnfrei.

    Was mich viel eher interessieren würde, ist, warum sich BP bei den Quests ständig auf diese Terrorpflanzerei einschießt. Die ersten Questreihen auf der Farm, wie z.B. das Restaurantquest etc. waren abwechslungsreich, weil man verschiedene Abgabesachen erledigen musste. Ob es da als Zeitquest oder als normales Quest läuft, ist da ziemlich egal.
    Ich spiele jetzt seit über 2 Jahren farmerama und ich habe die letzten Quests deswegen schon nicht mehr mitgemacht. Es macht keinen Spass mehr. Vielleicht ist die Zeit gekommen, mit farmerama aufzuhören.
    Solche Vorschläge bleiben ja von BP ungehört.
    Ich wünsche aber allen anderen noch viel Spass weiterhin…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jojo

    10. Jul 2012 - 17:31

    Die Umfrage, wenn man mal sehr genau zwischen die Zeile schaut, dient doch mehr dem ausloten, wie man noch mehr Kohle scheffeln kann.

    Wenn ich das richtig analysiere, versucht BP hier die Menge von Leute zufinden, die bereit sind, über die BP Seite noch mehr Lesezeichen abzuspeichern. Vornehmlich natürlich von gut zahlenden Partnern, vielleicht sogar gleich noch mit den so nützlichen Toolbars. Da dürfen wir uns wahrscheinlich demnächst auf neue Popups InGame gefasst machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    10. Jul 2012 - 14:49

    bp schert sich doch garnich um uns,die wollen am besten nur gutes für uns,aber verschlechtern alles nur noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Terrormom

    10. Jul 2012 - 11:47

    Eine völlig nutzlose “Befragung”
    Als ob es am Alter der User liegen würde, ob sie/er so ein bescheuertes Lesezeichen benutzt oder nicht.
    Aber vielleicht verdient BP ja was, wenn die
    “Auswertung” der Befragung vielleicht an sonstwen noch verkauft werden kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Abendstern

    10. Jul 2012 - 11:46

    Sehr sinnlose Umfrage….

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Steve

    10. Jul 2012 - 11:07

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. deathastra

    10. Jul 2012 - 10:11

    wow Super umfrage die hätten auch einfach sagen können “kennt ihr den Button für das Lesezeichen?” was anderes ist es ja nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sockenwolle

    10. Jul 2012 - 05:55

    Ich bin doch nicht bekloppt und mach bei einer Umfrage mit, bei der mir nicht erklärt wird inwiefern diese von Nutzen sein soll.

    Ne ne.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      10. Jul 2012 - 09:46

      Ach ja, BP wird definitiv keine neuen Slots einrichten,

      Wie war das noch mit dem +4?????

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. India965

    10. Jul 2012 - 03:55

    Hab auch ganz unvoreingenommen teilgenommen. Habe keine Frage zum Spiel gefunden. Für mich war das völlig sinnfrei.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Huedel

    10. Jul 2012 - 00:28

    Naja,
    Als ich die Umfrage gestartet habe wollte ich mit gutem Gewissen helfen das Spiel zu verbessern.
    Als ich mit der Umfrage fertig war fehlten mir die entsprechenden Fragen dazu, denn mit den Fragen, die ich beantwortet habe kann man das Spiel nicht verbessern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. dirk6619

    09. Jul 2012 - 22:28

    OOHH,Bp ist wohl langsam am aufwachen.Es fließt wohl weniger EG in die Kasse! Erst das Spiel mit unnötigen Änderungen kaputt machen und jetzt nach Hilfe schreien!SCHADE es war bis vor einigen Wochen ein schönes Spiel.Aber mittlerweile ist es einfach nur noch Schei.e.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Freddy123

    09. Jul 2012 - 21:05

    SEID DOCH MAL EHRLICH !!!

    Das ist doch eine Umfrage die von BUG POINT mit Registrierten 41.186.504 User verkauft wird !?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mietze52

    09. Jul 2012 - 20:10

    Von wegen nicht nützlich die Umfrage,denn es ist doch eine Diskussion entstanden oder?;-) Nee mal ehrlich so ein käse mit der Umfrage!!.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Heike_24

    09. Jul 2012 - 19:46

    Also, ich mache bei der Umfrage nicht mit. Jedesmal wen wir gefragt werden, was wir wollen, kommt irgendwas, was keiner will. Und das ganze mit vieeellllen Fehlern. Dann kommen wieder viele Beschwerden und BP verkauft es uns so, als ob wir es haben wollten wg. der Umfragen.
    Nein Danke
    Trotzdem viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Yogi-Sun

    09. Jul 2012 - 19:30

    umfrage zur nicht/benutzung eines Lesezeichens gibt es..ahja..

    wo war die umfrage zur buffänderung ??

    oder wo bleibt die umfrage “wie sehr kommt Ihr euch mitlerweile verarscht vor?” ?

    tztztztztz…. da wo mal umfragen angebracht wären,da gibt es keine…aber ob wer,wie und wie oft nen lesezeichen benutzen tut .. O.o.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Dattelbauer

    09. Jul 2012 - 19:08

    Uns User nutzt das wenig.
    BP soll doch lieber mal die Arbeitskräfte für die Fehlerbehebung nutzen, das würde uns sicher mehr Zufrieden stellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. number68

    09. Jul 2012 - 18:22

    Ich als Mann kann leider nicht an der Umfrage teilnehmen. Da ich männlich bin und nicht mänlich.
    Nicht mal hier klappt es ohne Probleme :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      09. Jul 2012 - 19:12

      *fiesgrinse*

      Das hat bestimmt eine Frau entworfen – da fehlt nämlich kein Buchstabe….

      Die Auswahl sollte dann wohl so aussehen:

      -weiblich
      -dämlich

      ;-) ;-) :-D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *GoldenGirl*

        09. Jul 2012 - 19:15

        wow…wie konstruktiv deine Antwort doch ist…
        Ich rate mal das DU dann männlich bist

      • -bonso-

        10. Jul 2012 - 10:19

        @golden girl die aussage ist für mich als frau völlig ok
        2felder eins für frauen und eins für männer, uns frauen hat der warmdusch.. nicht beleidigt, bei seiner eigenen spezies sollte er sich allerdings entschuldigen, wenn er es denn mal begreift :-)

      • Champilein

        11. Jul 2012 - 07:12

        @bonso…ein Scherz ist nicht mehr wirklich witzig wenn man ihn erklären muss – deshalb hab ich Golden Girl auch nicht darüber aufgeklärt, dass ich eine Frau bin *lieblächel*

        @Golden Girl…das ist einfach nur ein kleines Spielchen mit Buchstaben – und anhand der Smilies sollte jeder Forenuser erkennen können, dass ich niemanden – weder Männlein noch Weiblein – beleidigen wollte….. :-)

    • mietze52

      09. Jul 2012 - 20:13

      ich hab auch männlich angegeben und keiner hat`s gemerkt ;-) schäm

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. -HeiWei-

    09. Jul 2012 - 17:40

    Aber mit der Umfrage wird doch bestimmt nicht die Qualität verbessert? Ich würde gern wieder die Toolbar einrichten, aber da schläft Farmerama ständig ein und es gibt nur Probleme. Seitdem ist das nur noch beim Videos schauen. Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Name@notwendig

    09. Jul 2012 - 16:49

    und ihr macht noch werbung hierfür … shame on u

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Name@notwendig

    09. Jul 2012 - 16:47

    … noch spannender und vor allem noch unterhaltsamer zu machen …

    umfrage … verarsche !

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Hans

    09. Jul 2012 - 16:16

    Kann mal jemand erklären wofür dieser Quatsch gut ist??
    Was wird dadurch verbessert wenn BP weiß ob ich ein Lesezeichen benutze oder nicht???
    Ich benutze keins und wurde dann nach meinem Alter gefragt und war fertig mit der Umfrage.
    Ich vermute mal, User in meiner Alterskategorie sind sowieso nicht so gern gesehen.
    Wünsche noch ein schönen Tag und frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kiwa

      09. Jul 2012 - 17:11

      Zitat von Hans “Ich vermute mal, User in meiner Alterskategorie sind sowieso nicht so gern gesehen.” Zitatende.

      So ein Quatsch. Mit welcher Begründung sollte BP nur an bestimmten Altersgruppen interessiert sein?

      Und außerdem ging es in dieser Umfrage (hauptsächlich) um das “Lesezeichen”.

      Heißt also, wenn du als Antwort eingibst, keine Lesezeichen zu benutzen, ist es doch völlig normal, dass die Umfrage für dich dann beendet ist.

      Ich persönlich benutze Lesezeichen und konnte daher auch noch andere Fragen beantworten.

      Nach dem Alter wurde ich auch gefragt. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass ich als Spieler nicht gerne gesehen werde.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schaefchen777

        09. Jul 2012 - 18:48

        andere fragen??? also mehr als zu lesezeichen nutzen oder nicht, wurde nicht gefragt… und dann kam danke und tschüß….. was bitte soll so eine umfrage bringen ???? also mit qualitätsverbesserung ( egal in welcher hinsicht ) hatte diese “umfrage” definitiv NICHTS zu tun

    • hspzipper

      10. Jul 2012 - 10:08

      denkfehler – deine altersgruppe ist bp sowas von egal – solange die rente reicht um ordentlich TG zu kaufen :D

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: