Umfrage zum Intersetzlingen-Express

Hallo Farmeramafans,

wir würden gerne einmal von Euch wissen was Ihr so beim Intersetzlingen-Express so bekommen habt, da Ihr nur 1 Antwortmöglichkeit habt, wählt bitte das beste Ergebnis!

Was habt Ihr beim Intersetzlingen-Express bekommen?

View Results

Loading ... Loading ...

Euer

Farmeramafans – Team

129 Antworten zu “Umfrage zum Intersetzlingen-Express”

  1. asti

    12. Aug 2013 - 12:28

    Habe bis jetzt 13 Setzlinge aus dem Zug geerntet und bin damit recht zufrieden. Da ich noch 14 Bäumchen im Inventar habe befürchte ich allerdings, dass ich mich nachher mit Turbo-Mammutbäumen tot schmeißen kann. Weil bei M und L nur das heraus kam, was ich auch bei SA bekam habe ich mich auf die billige Variante SA (Einsatz 5 Pflaume XL + 1 Kirsche XL für 22.000 MP) konzentriert (daher die vielen Turbo-Bäume). Bis jetzt habe ich:
    1 Apfel XL (hab mich abgerollt)
    1 Walnuss XL
    1 Zuckerahorn XL
    1 Pflaume XXL
    1 Tanne XXL
    1 Olive XXL
    5 Turbo-Mammutbäume
    1 Turbo-Mammut XL
    1 Susi-Mammut XL

    Bin schon gespannt was der Rest bringt. Ich hoffe noch auf einige XXL-Bäume. Mein Traum ist der Salz XXL.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • asti

      13. Aug 2013 - 08:41

      So fängt der Morgen gut an. Hab aus der Stufe SA einen Super-Mammutbaum XXL bekommen. Mein erster SD-Baum und dann gleich XXL. :-))

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hüenermüeti

    12. Aug 2013 - 12:21

    Das war eine super Idee, könnt Ihr nun eventuell noch eine Zone kreiren nur für Bäume so wegen dem Platz?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. LeoZepplis

    12. Aug 2013 - 12:02

    Ich verstehe nicht, das man auf allen, die weniger Glück hatten, hier rumhackt. Wenn jeder hier reinschreibt, was er doch für ach so tolle Gewinne hat, dann steht doch auch denjenigen, die weniger Glück hatten, zu, ihre Meinung hier zu äussern. Natürlich muss man nicht mitmachen, aber wenn so viele Spieler so viel Glück haben, dann versucht man es schon mal, oder? Und wenn man dann Pech hat und es hier reinschreibt, dann ist das doch nicht gleich meckern! Also, gleiches Recht für alle, ob nun positiv oder negativ. Die vielen Glücklichen sollten den Pechvögeln gegenüber man etwas toleranrer sein. Ausserdem müssen sie ja die Nörgelkommentare nicht lesen, es wird niemand gezwungen…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Caro

    12. Aug 2013 - 11:07

    Also vom insgesammt 5 Versuchen waren (wobei einer der Hauptpreise von Klasse 2 war und der andere der günstigste Setzling für 250 “Baumwertpunkte”)
    Habe nun einen susibaum XL, einen Super-Baum XL und einen Turbobaum.

    Für mich also ein absoluter Volltreffer :)
    Nur schade, dass die Bäumlein so viel Platz brauchen weshalb ich mir wohl nicht noch mehr holen werde ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Eumelchen

    12. Aug 2013 - 10:50

    Also ich muss jetzt auch noch schnell meinen Senf dazugeben. ;) An alle die hier nörgeln, jeder spielt Farmerama freiwillig und für die, die ohne EG spielen war das Event ein Segen! Man konnte für MPs Bäume erwerben die man sonst nur mit TG bekommt. Das ist doch ein Traum! Klar kann man nicht immer gewinnen aber unterm Strich waren die meisten denke ich zufrienden. Ich hab auch schon für TG mysteriöse Setzlinge gekauft und XL Apfelbäume bekommen oder als super Hauptgewinn am Farmwheel nen normalen Apfelbaum oder Hühnerstall. Aber was solls. Irgendwann hat man doch mal Glück und freut sich dann umso mehr!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blauheidi

    12. Aug 2013 - 10:04

    ich hab den Zug losgeschickt und er ist leer zurück gekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    11. Aug 2013 - 23:06

    ich hab jetzt endlich einen sd (4) baum, vor susi und supersusi kann ich mich nicht mehr retten, aber trotzdem-super
    ich habe bisher nur einen xl baum und einen xxl eierbaum, der rest war mammut, ich habe ca. 15-17 züge lodgeschickt
    allen noch viel glück
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      11. Aug 2013 - 23:10

      PS.: ich hätte gern eine mammutwiese!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meister_Farmer85

        12. Aug 2013 - 08:17

        wenn schon denn en mammutbaumwald :D

      • -bonso-

        12. Aug 2013 - 11:42

        gerne :-)

  8. Schweinsmadel

    11. Aug 2013 - 21:51

    Ich habe bestimmt schon 12 Züge los geschickt in allen Größen und ich bekomme immer nur SD und Turbo, ich könnte verzweifeln. Kein Baumdünger für diese Bäume schade!!! LG an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      11. Aug 2013 - 23:08

      sd ist doch spitze für alle events….
      ich habe bisher leider nur einen, wir können ja tauschen, beim nächsten g&t

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Aug 2013 - 09:12

      Hast mal in Stufe 3 A probiert da ist der Susi-Mammutbaum sehr häufig – brauchst Gegenwert 1000

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        12. Aug 2013 - 11:43

        danke-probiere ich gleich

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: