Umfrage zum Kuckuck… * Update Neustart *

KuckukSticker

Hallo liebe Community.

Ich hab da mal was vorbereitet.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mit abstimmen.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Update 1:

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.

Aufgrund desen das viele mehrere Antworten ausgewählt hätten, wenn Sie es gewusst hätten, wurde die Umfrage neu gestartet.

Sunflowers ;-)

 

Macht ihr beim Kuckucks Event - Baby Boom mit ???

  • Nein (34%, 233 Votes)
  • Nein nur normaler Baby Boom (24%, 165 Votes)
  • Kuckucke zahle ich in den Zuchtwettbewerb (Pokal) ein. (20%, 133 Votes)
  • Ich probiere bei Baby Boom die normale und die Kuckucks Zucht. :-) (18%, 120 Votes)
  • Ja (16%, 107 Votes)
  • Kuckucke lass ich in der Scheune (12%, 82 Votes)
  • Vielleicht (10%, 66 Votes)
  • Ich genieß den Sonnenschein am Wochenende und lass meine Tiere Leben(also züchte gar nicht). ;-) (9%, 60 Votes)
  • Ja nur Baby Boom Kuckucks Zucht (8%, 57 Votes)

Total Voters: 678

Loading ... Loading ...

 

33 Antworten zu “Umfrage zum Kuckuck…”

  1. -bonso-

    23. Mai 2014 - 15:34

    hallo sun, bei mir geht die abstimmung leider auch nicht
    vlg
    ps.: ich hatte bei der letzten umfage schon mal abgestimmt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      23. Mai 2014 - 15:48

      Hallo -bonso-
      Das kommt darauf an wann du abgestimmt hast.
      Sonst vielleicht mal Browser Verlauf löschen oder anderen Browser probieren.

      Ansonsten kannst du mir dein Votum auch so mitteilen und ich trag es ein. ;-)

      Lg Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        23. Mai 2014 - 21:15

        -eier zahle ich in den pokal ein
        -ich züchte normal (raben und pferde)
        -an dem eigentlichen kuckuckevent nehme ich nicht teil
        das erste event in 4 jahren welches ich auslasse

  2. Jens-Maul

    23. Mai 2014 - 10:46

    super Idee mit dem Pokal, die Eier bringen zwar nich so viel, aber Kleinvieh macht auch Mist, SF gespart und ach ein paar Tiere für den Pokal. So haben diese Eier auch ihren Zweck erfüllt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • liebilein

      23. Mai 2014 - 13:42

      gut, dass ich hier mal reingeschaut habe. Auf die Idee mit dem Pokal bin ich noch nicht gekommen. Habe so mal wieder ne Stufe geschafft.
      Ich züchte ohne Parfum und da ich nicht so oft on bin, nur 2x am Tag. Das leiste ich mir. Die 20 Kuddel… kommen so bestimmt zusammen. Mal sehen, was ich am BB-Tag mache. Da bin ich noch unentschlossen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. lisa_9070

    22. Mai 2014 - 23:52

    Hallo sunflowers, du hattest mal geschrieben das die Eier in der Scheune bei den Tieren zu finden sind. Bei mir leider nicht. Wo kann ich denn noch suchen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Anonym

      23. Mai 2014 - 01:21

      Die sind schon in der Rubrik Tiere.
      Unter der Kuh. Nicht ganz oben, wie auf dem Bild hier.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      23. Mai 2014 - 05:04

      Hallo lisa_9070.

      Sieh dir mal bitte die komplette Liste der Scheunen Tiere an.
      Bei manchen stehen Sie ganz oben bei anderen ganz unten oder zwischen drin.

      Lg Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. hamburch69

    22. Mai 2014 - 21:15

    22 mal gezüchtet…….. 1 Sprung………ich denke das lohnt nicht…….. wenn das geht verkaufe ich die Eier

    Antworte auf diesen Kommentar
    • carlotta69

      23. Mai 2014 - 05:47

      warum jetzt schon züchten ? da kannst ja froh sein über einen sprung…die erwartet man doch erst zum Babyboom….da fängt es doch erst an zu hopsen und zu springen……

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -LadyDonna-

    22. Mai 2014 - 20:52

    hallo sunflowers,
    ich habe seit beginn des Events viel im Chat mitgelesen, ebenso auch Matheberichte im Forum, es mag sein dass dieses Event immer wieder kommt, aber letztendlich mit Babyboom, (das Ganze erst 1x) bleiben noch über 625 Zuchten und somit 1250 SF, mag es auch sein, dass man dieses Event Jahrzehnte spielt oder vererbt, es gibt so viele Zuchtquests, dass man gar nicht weiß, wo man das viel SF her nehmen soll, ohne es zu kaufen, selbst in der Mühle die Tag und Nacht laufen müsste. Für andere Futter außer SF bliebe kaum Zeit, deshalb werde ich dieses Event nicht mitmachen. Da man die Eier ja auch in den Pokal stecken kann, fällt ein riesen Teil der tatsächlichen Tiere weg, was von großem Vorteil ist, auch auf lange Sicht.
    Eier kann man jederzeit, wenn dieses Event wieder kommt durch Ställe und Werkstuben neu erarbeiten, also im Augenblick kein Verlust. Auch hier wieder für mich persönlicher Vorteil die Scheune füllt sich wieder mit Tieren und Eier kommen gratis dazu.
    Liebe Grüße -LadyDonna-

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Porzel1988

    22. Mai 2014 - 16:02

    sunflowers hat es doch hingeschrieben ganz oben in roter Schrift, ich weiß nicht ob ich kuckkuck weiter mache wenn ´Babyboom ist für die kuckkucke krieg ich ja schließlich kein Geld ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    22. Mai 2014 - 15:56

    ist es normal das ich knapp 1000eier in der scheune hab? hab 1 oder 2 mal nur geerntet seitdem event. soviel drops hätte ich mir bei so manch ein event gewünscht. kommen aus normalen und farbigen ställen auch eier?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Boris.c

      22. Mai 2014 - 17:40

      Jop, die Droprate richtet sich nach der Laufzeit des Stalls :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        22. Mai 2014 - 18:01

        danke,aber gleich 1000 eier?
        jetzt wo ick nich mitmache hab ick soviel von dem krempel

    • Skrobbel3

      22. Mai 2014 - 18:38

      schmunzel schmunzel……ich hatte schon vor Eventbeginn nur Ställe und Werkstuben gebaut, weil ich die Scheune mal wieder füllen wollte.

      Läppische 5500 Kuckuckseier haben die mir jetzt schon ins Nest gelegt. Was ne Eierei :-)

      Können die nicht auch gleich noch die Menge SuFu dazupacken?

      Die Drops sin schon sehr ordentlich, wollte ich damit sagen.

      Züchten werd ich aber nicht :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bussi*

    22. Mai 2014 - 11:19

    Ich wollte meine Antworten nochmal eingeben, da die Umfrage ja neu gestartet wurde, aber es kommt nur die Meldung, dass ich bereits gewählt hab. Ist das richtig so?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      22. Mai 2014 - 11:21

      Hallo Bussi.

      Wannn hast du abgestimmt?!?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      22. Mai 2014 - 11:24

      Hallo Bussi*.

      Sorry aber probier es nochmal hab noch etwas geändert.

      Lg Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bussi*

        22. Mai 2014 - 11:27

        Danke sunflowers,

        jetzt hat´s funktioniert ;-)

        LG Bussi*

  9. evemarie1948

    22. Mai 2014 - 09:50

    Hallo sunflowers,
    ich mische das ein wenig .
    Ställe hab ich immer welche stehen . Als ich allerdings gelesen hab das man die Tierchen auch in die LL einzahlen kann , sind da auch einige reingekommen . Binbei den Tieren auf Stufe 28 und kann so da ein wenig weiter .
    Wünsche allen noch einen schönen sonnigen Tag.
    Glg evemarie1948

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. farmarama6363

    22. Mai 2014 - 05:19

    Kuckucks event besser werde sf auf baharama auch erstelle könte weill ist eine menge sf zu bereit zu selber erstell.ich zuchte sehne wenn dir sprung gut weitter zuchte sonst dir scheune voll machen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Grosser-Junge

      22. Mai 2014 - 11:19

      Watt wolle du uns sagen ??

      Warscheinlich: “Ich nix, Chef andere Baustelle”

      Antworte auf diesen Kommentar
      • karlinchen4646

        22. Mai 2014 - 17:29

        hast du was gegen ausländer? ich finde es schön wenn spieler anderer länder uns ihre meinung mitteilen möchten. aber vielleicht kannst du das nicht verstehen? versuch doch mal den kopf einzuschalten.

      • Ali chef von Baustelle

        22. Mai 2014 - 19:28

        Ich verstanden habe alles. ich mich fragen ob du auch versuchen mal zu schreiben andere sprache oder du sprechen kanst..
        Ich glaube das nicht, denn ich habe Respekt vor Menschen aus einem anderen Land die sich auch versuchen sich in unserer Sprache zu artikulieren.

  11. Fanimu

    21. Mai 2014 - 21:30

    Also ich habe 2 Zuchtställe aufgestellt und züchte nebenbei. Was ich schaffe ist gut, was nicht ist auch gut. Kommt ja immer wieder.

    Habe im RL gerade viel Hektik. Kind im Spital und da sind meine Prioritäten ganz andere.

    Ich finde das Quest mal angenehm. So haben alle die gleichen Voraussetzungen. Keiner konnte schon vorher 1000 Tiere im Lager haben und andere nicht. Ich kann meine Vorräte auffüllen und bekomme trotzdem nebenbei ein paar zusätzliche Belohnungen für das Quest. Kein Stress, aber auch keine Langeweile. Mir gefällt es.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      21. Mai 2014 - 21:35

      Hallo nochmals Fanimu.

      Mhh wieso wartest du nicht auf das Wochenende und Baby Boom???

      Hat man doch mehr von wenn man mehr zurück bekommt.
      Oder eventuell höherer übersprünge?!?

      Lg Sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sunflowers

        21. Mai 2014 - 21:36

        Hab noch was vergessen.

        GUTE BESSERUNG für dein KIND von ganzem HERZEN. :-)

        lg sunflowers :-)

      • Fanimu

        22. Mai 2014 - 13:54

        Also gibt es einen Baby-Boom-Tag am Wochenende?
        Ja, dann warte ich doch. So viel Superfutter habe ich ja schliesslich auch nicht.

        Danke für die Glückwünsche für das Kind. Haben heute erfahren, dass er einen ganz seltenen Virus hat. Angefangen hat alles ganz harmlos: der grosse Zeh war / ist entzündet. Die Untersuchungen haben ergeben, dass er Glück im Unglück hat und bisher nur die Knochenoberfläche angegriffen ist und noch nicht weiter in den Knochen gegangen ist. Aber trotzdem muss er für ca 14 Tage in der Klinik bleiben und dann wenn alles abgeheilt ist, dann entscheidet der Chirurg, wie es weiter geht.
        Hat niemand von uns damit gerechnet, dass aus so einer *harmlosen* Sache so ein grosses Ding wurde …

        Nochmals vielen Dank für deine Wünsche. Es gibt einem Kraft, auch wenn man sich nur virtuell kennt.

        LG Fanimu

  12. .-catwoman1-.

    21. Mai 2014 - 21:11

    am besten einzahlen………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. erna17

    21. Mai 2014 - 20:20

    Mehrfaches Anklicken ist möglich, hab ich eben ausprobiert. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      21. Mai 2014 - 20:56

      Hallo erna17.

      Jup so hab ichs eingestellt. :-)

      Da man mit den Kuckucken mehrere sachen machen kann!!!

      lg sunflowers ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        21. Mai 2014 - 21:43

        Hallo sunflowers,
        hab gerade abgestimmt. Wäre gut gewesen, du hättest oben erwähnt, dass man mehrere anklicken kann.
        LG

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: