Umfrage zur Blumenserie

Heyo zusammen.

Nun, wo wir alle fünf Blumen kennen und sicher auch einige Exemplare auf euren Farmen angekommen sind, wäre es doch interessant zu wissen, welche Blume denn am beliebtesten ist. Die Umfrage geht bis Montag, den 19. Januar um 14 Uhr. Ich bin gespannt, welche Blume dann gewonnen hat! :)

Welche Blume gefällt dir am besten?

  • Discoröschen (30%, 127 Votes)
  • Fröhliche Lilie (27%, 114 Votes)
  • Lustige Lupine (19%, 79 Votes)
  • Singende Tulpe (13%, 54 Votes)
  • Ladeblume (12%, 51 Votes)

Total Voters: 425

Loading ... Loading ...

LG XanXon|Gras

44 Antworten zu “Umfrage zur Blumenserie”

  1. -HeiWei-

    23. Jan 2015 - 22:17

    Juhuuu, endlich hab ich die Ladeblume und somit alle vollsändig für die Wolkenreije :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. renabay

    21. Jan 2015 - 17:56

    ich krieg´und krieg´einfach die Ladeblume nicht….dabei ist die Sonnenblume doch meine Lieblingsblume…..LuLu fehlt auch noch….naja, irgendwann vielleicht einmal auf diesem Programm…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Elfriede1004

    19. Jan 2015 - 17:54

    ist irgendwie sehr schade. Der Hauptgewinn die Blume sind immer oben und das Rad fängt oben an zu drehen. Mein Rad hält immer ein Emblem nach dem oberen Emblem. ist sehr sehr ärgerich. Ich brauche noch unbedingt die Blumen. :heul: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -hippo77-

    18. Jan 2015 - 20:48

    Hatte bisher nur das Discoröschen, habe jetzt mal ein paar mal am Rädchen gedreht (oder ein paar Mal mehr…) und tatsächlich die Tulpe, die Lupine und die Ladeblume erdreht. Problem: Die Lilie ist mir bei all meinen Drehs überhaupt nicht untergekommen, geschweige denn, dass ich sie gewonnen hätte. Ich die im Moment nicht dabei???

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. carmina

    18. Jan 2015 - 19:02

    Guten abend
    hatte noch 10 Partydreh
    und mir eine Disco und eine Lupine erdreht.
    Jetzt habe ich die Ranke voll.
    Hatte beim zweite Dreh die Lupine die anderen hatte ich schon alle.lg gitta :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Abendstern

    17. Jan 2015 - 10:15

    Yeah, mein Glücksmann hat mir die Lupine erdreht :herzen: im ersten Versuch :? Soviel Glück kann man doch fast nicht haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. FarmaSasa

    17. Jan 2015 - 08:14

    leider habe ich nur die Ladeblume und die singen Tulpe …und die mehrfach.

    vielleicht habe ich glück und bekomme die anderen bald.

    Die neue Blume finde ich wirklich gelungen…. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Babsy1556.

    17. Jan 2015 - 06:57

    Moin.
    Schade, man kann die Blumen leider
    nicht mehr aufziehen, wenn sie erst einmal
    auf der Wolkenreihe sitzen. :( :(
    Ist das bei den Spieluhren auch so???
    Wünsche allen ein schönes Wochenende
    lg :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    17. Jan 2015 - 04:28

    Juhu, auch ich habe bei den 7 teilnehmenden Nicks überall die Wolkenlinie ergattert; bei allen fehlte halt noch die Lupine. :)
    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. HEXE_68

    16. Jan 2015 - 22:28

    Wow :D hatte auch grad Glück, einen von den gewonnenen Drehs gemacht und gleich diese Lupine gewonnen.Nun ist die Wolkenlinie komplett :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Landkommune-Elektra

    16. Jan 2015 - 21:15

    Habe 34 Drehs führ die lustige Lupine benötigt. Für die 2. Lupine 80 Drehs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Babsy1556.

    16. Jan 2015 - 21:04

    Endelich habe ich die lang ersehnte
    Ladeblume bekommen. Auch die Neue
    habe ich gleich ergattert.
    Hat mich 70 Dreher gekostet.
    Da soll man eine Bewertung abgeben.
    Es fällt sehr schwer, weil alle schön
    sind und auf der Fröhlichen Lilie gibts
    auch neuerdings Musik. Lustig :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hexe551961

    16. Jan 2015 - 20:46

    Juhu die Ranke ist voll :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    16. Jan 2015 - 19:19

    habe gerade die lulu gewonnen mit 3 drehs, jetzt habe ich alle :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. FrankderBauer

    16. Jan 2015 - 19:03

    Habe die lustige Lupine hatte mir noch gefehlt bin durch

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. renesmella

    16. Jan 2015 - 18:53

    wo kommen diese Blumen denn her? ich hab das irgendwie verpasst :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. oma-wetterwachs

    16. Jan 2015 - 18:25

    Ich hatte Glück:-)). Habe die lustige Lupine mit den gewonnen Partydrehs ergattert. Die anderen hatte ich schon *freu* :)
    Die Tulpe bleibt aber mein Favorit :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jan 2015 - 18:31

      Glückwunsch ich hab sie auch erwischt hab aber 62 Tickets gebraucht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        16. Jan 2015 - 23:35

        Wow- 62 Drehs..das freut BP :D
        Ich hatte bei meinen 10 gewonnenen Drehs keine einzige bekommen.
        Unser Sohn hat bei 12 x = 4 Blumen mehr im Inventar- davon 3x die neue „Lustige Lupine“
        Wie immer hat er mehr Glück- obwohl ich auf einem Sonntag geboren bin :)

  18. RamaLamaDingDong

    16. Jan 2015 - 18:04

    …singen können se aber alle nicht so gut :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. *ukh*

    16. Jan 2015 - 09:12

    Ich hab inzwischen die Ladeblume, singende Tulpe und die fröhliche Lilie erdreht. Lediglich die Tulpe macht Geräusche und ist daher mein Favo.

    Gehört zwar nicht her, aber die Spieluhren stehen auch nur still und stumm da :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      16. Jan 2015 - 10:19

      Du musst die Spieluhr aufziehen. (linke Maustaste gedrückt halten)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *ukh*

        16. Jan 2015 - 14:53

        Da passiert nichts, außer das es mir den Tooltipp anzeigt. Wo muß man da klicken und wie lange die Taste halten? Und vor allem: geht das jederzeit oder nur wenn erntereif?

    • wreege

      16. Jan 2015 - 15:47

      Bei mir geht es immer. In den Einstellungen müssen die Soundeffekte eingeschaltet sein. Wenn ich dann auf das Karussell klicke erscheint ein kleiner gelber Punkt er sich aufläd und wenn ich dann loslasse ertönt die Jahrmarktmusik.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *ukh*

        16. Jan 2015 - 19:18

        Ha rausgefunden! Es liegt nicht an den Soundeffekten, weil die hab ich an.

        Man muß die Feldanimation anschalten. War leicht erschrocken, was da plötzlich alles tanzt und wackelt und fliegt auf den Wiesen :D.

    • Babsy1556.

      16. Jan 2015 - 21:14

      Du mußt die erst einmal auf
      den Zieracker stellen. Da kannst du die jederzeit wieder abreisen und punkte
      bringen die auch ganz dolle.
      Wenn du sie ausgestellt hast, klickst du
      die direkt an und hälst die linke Maustaste
      fest. Da erscheint ein kleiner Kreis, den
      weiter festhalten bis diese sich aufzieht,
      Das was sich an Zeit aufzieht, füllt mit
      einer leicht grünen Farbe den Kreis voll.
      Los lassen und dann singen diese :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *ukh*

        16. Jan 2015 - 23:46

        Wenn du richtig gelesen hättest Babsy, so war mein Problem längst gelöst, indem ich einfach die Feldanimation angeschaltet habe.
        Natürlich stehen die Blumen auf dem Zieracker und natürlich weiß ich auch, daß ich die abreißen könnt und es Punkte dafür gibt… danke.

    • Babsy1556.

      17. Jan 2015 - 07:01

      Ja.
      Hatte erst nach abschicken der Post
      gelesen, das du schon alles geklärt
      hattest.
      Tschuldige bitte.
      Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. HappySchlumpf

    16. Jan 2015 - 06:24

    ich habe keine einzige Blume, aber von der Grafik gefallen sie mir alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. drachlin

    15. Jan 2015 - 22:37

    Ich habe das Discoröschen, finde sie aber wenig originell. Alle Blumen durch den Farmwehl zu bekommen kommt ja wohl einen Fünfer im Lotto gleich und Geld ausgeben würde ich dafür nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jan 2015 - 23:27

      ich hab auf meiner kleinen Farm inzwischen aus den Events 85 Partydrehs gesammelt die werde ich auf jeden Fall investieren – vielleicht klappt es ja
      Erst mal schaun ob die so einfach wie beim letzten mal zu erdrehen sind

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. Babsy1556.

    15. Jan 2015 - 20:20

    Guten Abend !
    Ich kann auch nicht abstimmen, weil ich
    die Ladeblume nicht habe und nicht kenne.
    Auch die Wolkenreihe, konnte ich bis jetzt
    auch nicht entdecken.
    Bei Farmwheel taucht sie nicht so oft auf
    und wenn, gehts immer drann vorbei.
    Lg :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      16. Jan 2015 - 21:30

      Die Wolkenlilie bekommt man sofort,
      wenn man sämtliche 5 Sorten bei einander hat. Meine ist seit heute im Einsatz und die anderen Blumen werden gepflanzt und bringen gut EP und auch BEP

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. SGE11

    15. Jan 2015 - 20:04

    Ich hab ja auch ein paar Blümchen, aber die machen außer der Ladeblume keine Musik, stehen alle still und stum auf meiner Farm herum. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. .motte.

    15. Jan 2015 - 19:46

    wenn ich keine habe kann ich nicht abstimmen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummel51

      15. Jan 2015 - 19:53

      geht mir auch so.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Stein59

        15. Jan 2015 - 20:48

        und ich hab nur eine und geb dafür nicht auch noch Geld aus
        :(

    • Animax

      16. Jan 2015 - 18:01

      Hab auch keine. Dafür aber ne leere Wolkenreihe. was soll´s.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        17. Jan 2015 - 13:33

        Der 80ste Dreh die LuLu. 83. Dreh noch ne LuLu. Jetzt muss ich erst mal wieder Drehs sammeln. Hab viele Werkstuben und Zuchttiere erdreht. Ist ja auch nicht zu verachten.

  25. sunflowers

    15. Jan 2015 - 19:39

    Das ich als Sunflowers (Ladeblume) bisher so schlecht abschneide in der Abstimmung, sollte mir das zu DENKEN geben ???
    8O :D

    Ich wähle natürlich die Ladeblume…
    Gebe aber euch das Recht auf freie Meinungsäußerung… :D

    Lg sunflowers

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: