Umfrage zur Winterlandschaft

Hallo Farmeramafans,

da nun heute die Winterlandschaft in das Spiel gekommen ist, dachte ich mir, ich mache dazu auch mal gleich eine Umfrage umzusehen, wie Euch die Landschaft gefällt.

Wie gefällt Euch die Winterlandschaft?

View Results

Loading ... Loading ...

 

Update:

Alles sieht ja nun schön nach Winter aus, doch mir persönlich fehlt die ganze Weihnachtsdekoration in der Stadt, sowie letztes Jahr.

 

Stadtstufe3

 

Oder was meint Ihr?

23 Antworten zu “Umfrage zur Winterlandschaft”

  1. Lolli_68

    19. Dez 2013 - 20:18

    ich finde die landschaft sehr gelungen. mal nicht zuviel kitsch und pomp. lg an die gestalter :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. irrucandji

    19. Dez 2013 - 18:32

    Der Kreativität sei kein Ende gesetzt. Trotzdem Respekt vor den „Künstlern hinter der Kulisse“! Absolut geniale Grafiken, trotzdem Frage ich mich immer noch: Vollmond für alle Flächen! Mit dem Winter habt ihr ja gezeigt das es geht. Danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. fastmover

    19. Dez 2013 - 12:37

    Mir gefällt die Winterlandschaft sehr gut, vor allem, dass sie diesmal auf allen Flächen vorhanden ist.
    Die Weihnachtsdeko kommt vielleicht noch, wenn ich mich richtig erinnere, kam sie im vergangenen Jahr auch erst nach und nach.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. luckyelvis

    19. Dez 2013 - 10:42

    Zum Glück kann man das ausschalten, hab ich sofort gemacht. Das extrem weiße Bild irritiert…..brauch ich nicht…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. margret54

    19. Dez 2013 - 06:43

    die Schneelandschaft ist ok. Jetzt noch ein paar Lichter dazu, dann wäre sie perfekt. Hat jemand noch dieses Problem, man schaut 4 mal den gleichen Film und gutgeschrieben wird einem nichts,dafür kommt dauerned dieser Adobe Flashplayer, den ich zulassen soll.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. barxos

    19. Dez 2013 - 05:08

    Die Schneelandschaft sieht super aus, musste aber trotzdem abschalten weil die Erntehelfer sich total verzögert hatten beim benutzen, danach ging es wieder??

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Rosenhamster

    18. Dez 2013 - 23:05

    Man mag ja von von BP halten was man will, aber die Grafikdesigner der Firma haben echt ein liebevolles Händchen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. trudel52

    18. Dez 2013 - 22:56

    ich finde die schneelandschaft nicht so gut sieht zu künstlich aus und ist sehr hell ein bisschen weihnachtlicher hätte es schon sein können

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. little_minx

    18. Dez 2013 - 21:22

    Ich find die Schneelandschaft einfach nur toll – schau dauernd meine Landkarte an :-)
    Mit den Lichtern ist mir auf Dauer immer zu dunkel – anstrengend für die Augen – aber kommt bestimmt auch noch.
    Viel Spaß noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bauer_fred

    18. Dez 2013 - 21:07

    Heute scheint es mal wieder einen kleinen Bug bei Farmerama gegeben zu haben. Gegen 13:00 Uhr waren kurzzeitig Tarngeschäfte online. Einige hatten da die Chance sich Tarngeschäfte zu kaufen.

    Leider hab ich keine abbekommen, trotzdem allen die sich welche gekauft haben wünsche ich viel spass damit.

    Für alle anderen gilt dann wohl, her mit euren TGs beim nächsten Stallmeister, war ja bei der Elchbühne das selbe, die konnte ja auch vorab so erworben werden.

    Übrigens der Preis für die Tarngeschäfte war
    20 Spaten
    20 Hämmer
    350 Holz
    1000 Nägel
    2 Waschbären als Einsatz und 36 h später hat man eine Tarnmaske und 300 EP

    Grüße
    Fred

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Fanimu

    18. Dez 2013 - 20:30

    Da das Winterlandschaft heisst und nicht Weihnachtsdeko, finde ich es sehr gut gelungen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. cranberry0815

    18. Dez 2013 - 19:43

    ich finde die winterlandschaft vollkommen in ordnung. und mehr weihnachten brauche ich in der stadt auch nicht…
    seit der umstellung fehlen mir aber ein paar felder auf der zierwiese – das finde ich überhaupt nicht gut! ist das nur bei mir so, oder haben andere das problem auch???

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. schnuffel

    18. Dez 2013 - 19:19

    hab den schnee abgeschaltet, bin froh das draußen keiner liegt, dann brauch ich das auch nicht am bildschirm, nur schnee hat nicht wirklich was mit weihnachten zu tun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Jasmin-Joiko83

    18. Dez 2013 - 18:54

    ein bisschen mehr weihnachtsdeko wäre schön,,der schnee ist super :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kantiran82

    18. Dez 2013 - 18:43

    Auch ich finde das Weihnachtsdeko fehlt einfach nur Schnee ist nicht so der burner da kommt kein Weihnachtsfeeling rein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. drachlin

    18. Dez 2013 - 18:42

    Ich finde den kleinen Weihnachtsbaum mit den steifen Figuren drumherum ein wenig einfallslos.
    Der Schnee ist ja ganz nett, wirkt aber irgendwie unnatürlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Zwickelbruder

    18. Dez 2013 - 18:41

    So scheusslich und kitschig war die Farm in den letzten 4 Jahren nicht. Zum Glück habe ich ab Samstag Ferien, und die Farm heute schon auf Bäume umgestellt. In 4 Wochen sieht es hoffentlich wieder normal aus. Wünsche allen schöne Festtage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. beritxxxx

    18. Dez 2013 - 17:55

    Da muß ich Joey recht geben, die Weihnachtsdeko fehlt, macht doch alles festlicher und „wärmer“.
    Ansonsten ist die Winterlandschaft endlich passend zur Jahreszeit.
    LG beri

    Antworte auf diesen Kommentar
    • lenifee

      18. Dez 2013 - 18:37

      Ganz genau,
      nur der Schnee allein reicht mir auch nicht.
      Wo ist die schöne Weihnachtsdeko?
      Kommt sie erst zu den Feiertagen?
      Das ist mir viel zu spät !

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. flopi68

    18. Dez 2013 - 17:48

    Danke für die schöne Winterlandschaft , auch die Übersichtskarte mit Schnee find ich klasse.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. farmfrau68

    18. Dez 2013 - 17:29

    Huhu, ich finde die Winterlandschaft sau gut. Daumen hoch.
    Lg farmfrau68

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: