Umzug geht weiter…

Hallo liebe Farmeramafans.

Es werden weitere Umzüge folgen dies wurde heute bekannt gegeben.

Hier die näheren Infos.

Hier eine Übersicht für Euch über den Umzug einiger Features im Spiel:

- das Stickeralbum wird im Farmhaus zu finden sein

- die Farmhaus – und Bahamaramakunden werden in der Farmhalle zu finden sein

- Wappencreator wird sowohl über das Farmhaus, als auch über den Klick auf das Wappen erreichbar sein

Zukünftig geplant ist noch:

Mentoring System
o Wird in der Post integriert, sobald das neue Social-System eingeführt wird
Comics Library
o Wird in der Farmhalle integriert als neues Feature
Spieler-Profil wird als neues Feature im Farmhaus integriert mit der Einführung 2. Phase des Social-Features

Navigation in den Gebäuden

- jedes Gebäude wird eine Übersicht der enthaltenen Features wenn man draufklickt und innen dann links oben einen Navigationspfeil haben, um zwischen den einzelnen Funktionen hin- und herzuwechseln, so wie Ihr es auch Eurem Inventar kennt.

- das Gebäude hat dann einen Titel (wie z.B. Farmhaus) und dann werden die einzelnen Features dort angezeigt und Ihr bekommt einen Tooltipp

Wenn alle Features neu angesiedelt sind, dann wird es folgende Aufteilung geben:

Farmhaus – Farm/Bahamarama

• Spieler Profil : Statistiken und variable Informationen, die man auch teilweise teilen kann mit anderen Spielern
• Wappen-Creator
• Sticker Album
• Gewächshaus mit Pflanzenveredelung

Die Post

• Kontaktlisten – Buddys und Nachbarn
• Mentorensystem
• Farmfoto

Farmhalle

• Quests
• Kundenaufträge
• Comic Bibliothek – Geschichte von Farmerama

Quelle

Mal schauen, wann der Umzug dann wirklich startet?!?!

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

31 Antworten zu “Umzug geht weiter…”

  1. Amarog57

    14. Jun 2014 - 16:15

    die Änderungen sind einen für den A…….man findet nix mehr richtig wieder wo sind die bahama aufräge ? alles Mist werde das spiele wohl aufgeben. Die haben Probleme genug und machen sich immer wieder neue dazu als erst einmal die bestehenden zu lösen. nur noch Geldgier

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jun 2014 - 19:54

      Die Bahama-Aufträge findest du jetzt in der Farmhalle bei den Farmaufträgen ganz am Ende

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Anonym

    12. Jun 2014 - 12:26

    Seit Wochen habe ich keine Bilder bei den HWP und den meisten Drops.
    Manchmal hilft F5, manchmal aber auch nicht.
    Wurde hier schon tausendfach gesagt: BP sollte erstmal die bestehenden Probleme lösen als immer neue zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    12. Jun 2014 - 11:59

    Was ist das “neue Social-System”? und die “2. Phase des Social-Features” ?

    Bin immer noch bei Phase Null ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. nanina34

    12. Jun 2014 - 08:06

    Danke für die schnelle Antwort, Kubikus!

    Noch eine Bitte; wohin kann ich mich wenden, wenn ich beim Kino nur Errormeldungen bekomme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nanina34

    12. Jun 2014 - 07:30

    Hallo Leute, bin ich blind? Wo ist die Auftragsstube von der Insel geblieben? Man kommt doch automatisch in die von der Hauptfarm? Klärt mich auf bitte….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Jun 2014 - 07:46

      die Aufträge auch von der Insel findest du jetzt in deiner Farmhalle in der Stadt. Die Insel-Aufträge sind ganz unten

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. MissCallas

    11. Jun 2014 - 16:33

    hallo farmer,

    geht es euch auch so wie mir…..
    da möchte ich die felder pflanzen kein dünger …
    klar, klick ich auf das farmhaus nixx da.
    also wieder mal in die stadt…

    Es nervt … nervt … nervt..nervt

    vielleicht sollte man einen AUFRUF STARTEN und BIG bitten
    das der markt wieder ins farmhaus kommt??!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Meister_Farmer85

    11. Jun 2014 - 16:29

    so wirklich sinnig find ich das och nich
    zumal ich keen plan hab was social system sein soll, aba naja ich schaus mir an mach mir en bild sag dann gut oder net und find mich damit ab
    nur deswegen aba spiel aufgeben naja ich weeß ja nich
    ich zock eh nur noch aus langeweile und behalte das bei
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Zappelpappel

    11. Jun 2014 - 16:23

    Vielleicht baut das Team von BP ja mit am Berliner Flughafen..
    gröhl…

    ( Inneneinrichtung )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      11. Jun 2014 - 17:55

      *laut lachen muss*

      Das ich da nicht selber ‘drauf gekommen bin … die können nur ihre Finge mit beim Flughafenausbau haben …
      Aber wiederum muss ich sagen: wer Farmerama spielt, wird dann mal -irgendwann- auch hier im Vorteil sein. Wir haben dann die Nichtlogig verstanden und finden uns dort dann gut zurecht (sollte er noch in diesem Jahrhundert fertig werden, denn das nächste Jahrhundert werde ich wohl nicht mehr erleben) *mich vor lachen auf dem Boden kugel*

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mist Farmer

    11. Jun 2014 - 15:45

    Frage, wo bleiben eigentlich die versprochenen Erweiterungen der Farm?
    Z.b. zusätzliche Fläche zum Aufstellen der Bäume? War ja mal die Rede davon und wäre auch mal wieder was nützliches. Ist wie mit dem Flughafen wird wohl nie fertig.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Meister_Farmer85

      11. Jun 2014 - 16:24

      mal so am rande die baum fläche ist schon da
      das nennt sich waldlichtung

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Jens-Maul

      11. Jun 2014 - 16:30

      Vielleicht sind das die ersten Vorbereitungen für eine Erweiterung, war bei einem anderen ONlinespiel ähnlich, erst wurde einges umgebastelt und dann kamen die Verbesserungen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Chief007

    11. Jun 2014 - 15:29

    Top,auf die Art wird das eh nichts mehr mit dem nächstenSpiele Award…………

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Helga2311

    11. Jun 2014 - 12:48

    Meine 5. Stufe beim Floristen ist auch um/ weg gezogen…… Beim Alchmisten das gleiche Spiel…… Wo sind sie denn?
    Na, vielleicht sind die in der Farmhalle….grins!

    Mache mich mal auf die Suche.LG Helga2311

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. benrud

    11. Jun 2014 - 12:21

    Die Amis spinnen und die neue wohl erst recht. Ich habe nichts gegen Neuerungen aber sinnvoll sollten sie sein. Das Stickeralbum interessiert doch eigentlich kaum . Sollten nicht besser das Kino, die Mentorenfunktion und das Fotografieren erst mal wieder funktionieren. Irgendwie verblödet dieses Spiel, sorry!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Biggi1950.

      11. Jun 2014 - 22:06

      hallo benrud,
      eigentlich stammt die neue ja aus canada und da kann ich so etwas gar nicht verstehen. Habe nach 8 mal Canada Besuch viele kennengelernt und sie sind zielstrebig und gerade aus und nicht so umständlich, mit so viel wirr warr wie das hier zur Zeit ist wären die zu nichts gekommen
      lg. Biggi

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. einödbauer

    11. Jun 2014 - 11:41

    was soll das denn sein “social phase I” und “phase II” ???

    ich dachte es wäre mal ein echt nettes farmspiel gewesen, aber so langsam schließe ich mich denen an, die bald aufhören wollen, wegen lauter unsinnigen “neuerungen” die keiner wollte… :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Zappelpappel

    11. Jun 2014 - 11:28

    Ich schließe mich der Meinung der User an,
    das hat mit einem Farmspiel nicht mehr viel gemeinsam.
    Und vor allem dieses ewige Gelaber von den doch so tollen Erneuerungen..ja echt toll und soo nützlich..
    Ich überlege echt in letzter Zeit ob ich nach Ablauf des Premienpaketes noch hier bleiben soll, nennt mir mal einen Grund warum ich bleiben sollte..
    Ewiges umgestelle der Farm nervt nur noch.
    jan20014 bekommt von mir 100 Punkte genau meine Meinung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Zita-

      11. Jun 2014 - 11:30

      BITTE……………………… gebt uns das alte Spiel zurück ………..so wie es war-war es doch OK !!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Zita-

    11. Jun 2014 - 11:28

    BITTE……………………… gebt uns das alte Spiel zurück ………..so wie es war-war es doch OK !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. farmboy1971

    11. Jun 2014 - 11:21

    und noch mehr sinnloser quatsch.wer denkt sich so einen schwachsinn aus. umständlicher geht es kaum noch. dutzende klicks die einem den nerv rauben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pummel2758

      11. Jun 2014 - 14:35

      da gebe ich Dir voll recht.
      die Kundenaufträge in der Farmhalle – wie umständlich ist das denn !!!
      das Mentorensystem soll umziehen !!!
      Küken u Mentorensystem gehören zusammen. also Bitte.
      Das Spiel wird wirklich immer langsamer.
      Die Anzeige der Newsseite nach dem Einloggen nervt auch u verlangsamt auch das Spiel.
      Die meisten Farmer wissen doch wo sie aktuelle Infos her bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. .Biggi1950.

    11. Jun 2014 - 10:25

    Ich bin der gleichen Meinung, alles unnützes Zeug, das Spiel wird immer langsamer, das kümmert keinen. Müll, Müll und noch mehr Müll

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. jan20014

    11. Jun 2014 - 10:16

    Hey zusammen ,

    Meine Meinung? Die Umgezogerei geht mir langsam auf den Sack. Sie sollen einfach mal lassen so wie es ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. joerg

    11. Jun 2014 - 09:52

    …ganz meiner meinung @Farmerella..diese blöden klicks…schrecklich!!!

    lg joerg

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ~Farmerella~

    11. Jun 2014 - 09:11

    und wieder mehr vollkommen unnoetige zusatzklicks …
    anstelle neue klicks einzubauen sollte bp endlich die vollkommen sinnlosen und nervenden zusatzklicks auf der insel RAUSnehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Seemoewe

    11. Jun 2014 - 09:00

    Anfrage: Die neuen Umzüge sollen für wen nützlich sein?
    Für wen u. was wird das Mentoring System platziert? Sollte es in Zukunft dann wirklich funktionieren?
    Später heißt es dann wieder von BP, “auf Wunsch vieler User” kam es zu folgenden Umstrukturierungen.
    BP, bitte unterlaßt in Zukunft eure unsinnigen Umfragen, es kümmert euch in Wirklichkeit doch gar nicht, was die Farmer denken. Neben Müll gab es auch viele brauchbare, gute Ideen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott1960

      11. Jun 2014 - 10:51

      … auf vielfachen Wunsch einer/s einzelnen Dame/Herrn wurden einige Änderungen vorgenommen …
      mfG

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: