Independence-Day-Event

Hallo Farmeramafans,

wie aus dem Statement des Farmerama-Teams von Trinithi zu entnehmen ist startet morgen wie geplant das Unabhängigkeits-Event. Aus der Gerüchteküche konnte man entnehmen, dass es Drop-Items (Picknickkörbe) gibt. Ich empfehle daher lange Pflanzen oder Bäume auf die Farm zu machen, um das erste Drop-Ergebnis gut auszunutzen.

Leider fehlt die Offizielle Ankündigung dazu noch – die FAQ wird denke ich im Laufe des vormittags morgen erscheinen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

36 Antworten zu “Independence-Day-Event”

  1. Urmel1975

    04. Jul 2013 - 10:47

    Suche noch Nachbarn…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tom

    04. Jul 2013 - 10:11

    Wozu ein USA Event?

    Wo bleibt denn Teil 2 vom Eröffnungsevent?

    Pleiten, Pech und Pannen; für mehr Bananen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonja0475

      04. Jul 2013 - 10:14

      Independence Day ist ein Event….
      Eröffnungsparty ist eine Quest….
      Da sind schon ein paar Unterschiede ;-)
      LG Sonja0475

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _Miststück_

        04. Jul 2013 - 10:47

        Naaaa…., dann….., ist ja alles i. O. …, grins……Ein Schelm…., der dabei Böses denkt….., oder sollte ich sagen….. naiv…?

    • Sonja0475

      04. Jul 2013 - 10:17

      Teil II bekommst du nach Eröffnungsquest I, wenn du alle Silberaufgaben der Reihe und die letzte Aufgabe komplett bis Diamant gespielt hast. Erst dann öffnet sich der 2. Teil :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jardya

    04. Jul 2013 - 10:02

    bin vom insel streß verschont geblieben,stimmt alles auf´n ep genau,deswegen freu ich mich jetzt wirklich aufs event,hatten ja auch ein paar tage,zum glück,leerlauf.also wir gehen voller elan ans event.hoffendlich gibts schöne preise.
    achja,aufe insel hab ich 2 einer felder mehr als beim alten,also mach ich mir da auch kein streß mit dem leveln.diese feldgröße hab ich von anfang an gehabt.alles easy bin das jetzt lv 107.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Jul 2013 - 10:32

      es sind 3 Felder mehr und wenn du die letzte Fläche freischalten kannst, dann hast insgesamt 57 Felder mehr wie vorher ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. felix1811

    04. Jul 2013 - 08:44

    Also wenn es keine leute geben wuerde die dafuer
    bezahlen waere farmerama schon laengst wieder weg vom fenster und jedes online spiel hat wenn was meues kommt fehler

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schwede1311

    04. Jul 2013 - 07:20

    meine güte jetzt wird aber auch bei jedem neuen thema über die insel abgestöhnt.
    was für eine heulerei,tzz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • theduckhunter

      04. Jul 2013 - 07:44

      Also, ich sags mal deutlich:

      Bevor die jetzt ein neues Event starten, sollten sie lieber mal den Bockmist mit der Insel in Ordung bringen.

      Man kann nicht immer Chaos zurücklassen und hoffen, dass möglichst schnell Gras über die Sache wächst.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        04. Jul 2013 - 08:01

        das ist deine meinung zum neuen event,das ist auch ok aber ich muß doch jetzt nicht in jedem thread meine bananen oder verlorene ep,s suchen,das haben wir jetzt gefühlte millionen mal gelesen und es ist doch bekannt das bp hier keine antworten gibt und das das auch keine seite für bp ist oder?

      • theduckhunter

        04. Jul 2013 - 08:27

        Hallo Schwede, ich glaube schon (oder hoffe zumindest), dass BP die Kommentare hier liest.

        Für mich ist jeder Thread für das Insel-Thema gut, einfach damit es nicht unter den Tisch gekehrt wird.
        Tut mir leid, wenn damit andere Spieler, die das Thema nicht so betrifft, genervt werden.
        Aber gerade Insel-EP lass ich mir nicht einfach so wegnehmen. Hab da viel zuviel investiert.
        Wir werden ständig abgespeist, diesmal bitte nciht.

      • schwede1311

        04. Jul 2013 - 08:34

        hallo theduckhunte,
        das glaube ich eher nicht,weil es wurde auf so viele sachen nicht wirklich eingegangen.
        ist ja in ordnung seine meinung in den entsprechenden threads luft zu machen aber einige posten ihrevmeinung ( meist kopiert) in alle threads die eröffnet werden,auch wenn sie nicht zum thema passen) und das nervt

      • Kubikus

        04. Jul 2013 - 09:38

        also meine EP aus den questaufgaben sind nachgebucht worden und auch von anderen Leuten, die ich heute morgen im Chat danach gefragt hatte wurde das bestätigt.

      • theduckhunter

        04. Jul 2013 - 12:36

        Hallo Kubikus,
        meine EP und sonstige Belohungen aus BEIDEN Insel-Eröffnungsquests fehlen noch immer !

  6. LadyArwen

    04. Jul 2013 - 06:32

    Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß leider nicht, wie ich an goldene Bananen komme. Finde dazu nichts. Danke für eure Hilfe!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      04. Jul 2013 - 06:37

      Guten Morgen.

      Du musst immer Level´n. Dafür bekommt man die goldenen Bananen.
      :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      04. Jul 2013 - 09:31

      Die Antwort solltest du dir selbst suchen: und zwar in all den Artikeln, die hier inzwischen über die Insel geschrieben wurden.
      Hier geht es um das neue Event – und um
      SONST GARNICHTS!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. fidelma-007

    04. Jul 2013 - 01:14

    So, voll Frust: jetzt kann ich keine Affen mehr züchten – und auch auf der Hauptfarm gibt es keine Zuchtställe mehr beim Baumeister! (Allerdings noch im Menü)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. irrucandji

    04. Jul 2013 - 00:18

    So und jetzt mal „Klartext:“ Liebes BP Team“ auf welcher „Wolke“ sitzt ihr eigentlich, damit ihr uns „“User“ mal zur Kenntnis nehmt? Wir bezahlen euer „Gehalt/Lohn“…

    Doof Frag?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tom

    04. Jul 2013 - 00:15

    Danke für die Info, nur schade das nirgendwo zu lesen steht wann der Event beginnt.
    Für wie lange denn nun anbauen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. irrucandji

    03. Jul 2013 - 23:03

    oh.oh…das zwischen „Scripts“ der Insel…ich ahne fürchterliches…

    Gute Nacht, danke für Info

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kubikus

    03. Jul 2013 - 22:42

    Man sollte zu später Stunde wohl nicht zwei Sachen gleichzeitig machen – danke ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • petra-ilona

      03. Jul 2013 - 22:47

      Kubikus, weisst du wann eine aktuelle BAHAMARAMA-Levelliste eingeführt wird, und weisst du warum die Insel-Quests nich mit goldenen Bananen, sondern mit Sternchen belohnt werden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        03. Jul 2013 - 23:09

        Die aktuelle Liste findest du doch in der FAQ (es wird lediglich auf der Farm momentan nur die noch fehlenden EP angezeigt – aber das passt) und ich denke dass es ja nimmer so schwer ist zu leveln daher gibt es in der Quest Sternchen und keine Bananen – mir wären Bananen auch lieber gewesen

      • petra-ilona

        03. Jul 2013 - 23:23

        Aber in der FAQ-Liste wird nicht angegeben in welchem Level ich z.B. den Mombinpflaumenbaum bekomme

      • Kubikus

        03. Jul 2013 - 23:30

        das kannst dir holen, sobald du genügend Bananen hast um die Statue dafür freizuschalten

      • ladydi83

        03. Jul 2013 - 23:33

        Es ist ja auch nicht mehr Levelabhängig, wann Du was bekommst. Wenn Du die nötigen Bananen hast, kannst du die Pflanzen/Tiere/etc. freischalften – in der Reihenfolge in der Du willst.

      • irrucandji

        03. Jul 2013 - 23:34

        ich habe heute für mich eine Entscheidung getroffen. So gerne wie ich Spiele, bereit bin EG zu Investieren!. Die „Insel“ ist und bleibt ein „Stiefkind“.
        Ich schicke sie in die „Wüste“!
        Keine Beachtung!
        Ich muss jetzt aus Level alt 23, kurz vor 24 der nächsten Pflanze unzählige „Bananen“ freischalten um „Litschi“ zu bekommen. Ich könnte das abkürzen, durch das aktuelle Quest, dann ist jedoch mein Lager leer!
        Danke BigPoint!

  12. ally1966

    03. Jul 2013 - 22:41

    na dann will ich auch korinthen kacken .

    überSschrift heisst es auch nicht maki ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      04. Jul 2013 - 10:31

      @ ally1966

      Da gebe ich dir aber sowas von Recht !!!

      Mir tut Kubikus schon richtig leid: was sie in
      den letzten Tagen auszuhalten hat, das ist ja schon fast nicht mehr feierlich! Und dann regt sich so ein Vollpfosten noch wegen nem Tippfehler auf!

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. -maki9911--

    03. Jul 2013 - 22:30

    in der übersschrift steht *Unan*hängigkeits-event ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Hans

    03. Jul 2013 - 22:22

    Hallo Kubikus,

    Schau Dir bitte Deine Überschrift noch einmal an.
    Einen schönen Abend noch

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: