Und loooos!

Der Startschuss ist gefallen. Das Sportfest hat in die erste Runde gestartet. Der erste Teil “Altertum trifft Moderne” läuft bis zum 2. August.

Alle Infos dazu findet ihr hier in der offiziellen FAQ

Ein paar kurze Infos vorweg:

  • 2 neue Eventpflanzen – Lorbeer und Brombeere
  • wie beim Fußball-Event einzuzahlen am Event-Platz
  • Lorbeerkränze droppen aus den Feldern

Kleiner Tipp: Zuerst alle Brombeeren und Lorbeeren einwerfen und dann erst Lorbeerkränze abgeben ;)

Was sind eure ersten Erfahrungen?

9 Antworten zu “Und loooos!”

  1. Spielnix123

    27. Jul 2012 - 20:44

    Juhu,
    wieder eine WE Beschäftigung! Ich dachte schon, ich müßte wieder mit dem Moped in´s Schwimmbad oder in den Biergarten fahren… *gg*
    Also euch allen viel Erfolg und ein schönes WE!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • LiZzi

      28. Jul 2012 - 07:18

      mim moped in den biergarten is au net so zu empfehlen^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Notenteufel

        31. Jul 2012 - 08:39

        Ja, wenn man da mitm Mopped reinfährt gibts immer Scherben… ;-))

  2. Lukas

    27. Jul 2012 - 14:48

    sicher erst die Brombeeren und Lorbeeren einwerfen und dann die Kränze?…ich dachte eher umgekehrt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • KryoMagix

      27. Jul 2012 - 14:54

      Nein – definitiv zuerst die Pflanzen einwerfen. Denn dann steigert sich dein Ertrag für jeden eingeworfenen Lorbeerkranz. Viel Spaß ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. doerte77

    27. Jul 2012 - 14:12

    diesmal alles da…5x brombeer, 5x lorbeer, schade nur, daß das event so spät angekündigt wurde, hatte schon vorher geerntet und muss daher jetzt warten, wies droppt… :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Urmel1975

    27. Jul 2012 - 14:05

    Woooo?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: