..und noch mehr aus der Gerüchteküche …

Hallo Farmeramafans,

auch am Sonntag wird fleissig geköchelt. Das Orakel Phoebe hat eben neue Bilder gepostet:

[​IMG]

Schaut mal, was mir die Kugel gezeigt hat. Schwelgt sie etwa in Erinnerungen?

x5dgygoxfqdl[1].png

Süß sehen sie ja aus, aber was hat der Waschbär denn da vor?

Sie antwortet natürlich wieder nicht, zeigt mir aber dieses Bild…

laud2pi7dpr9[1].png

Möchte die Ente etwas angkündigen? Was denn bloß?

Zum Schluss bekommt die Kugel wohl Lust auf ein Bad… Badetag für unsre kleinen Freunde?
xg1ymt5lboyf[1].png

Vielleicht wisst ihr ja mehr, wie ich.

[​IMG]

Quelle

Was meint ihr dazu ? Die bunten Bauklötze gab es beim Babysitter-Event – geht wohl wieder um Zucht von Babies ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “..und noch mehr aus der Gerüchteküche …”

  1. FuzziWuzzi

    28. Sep 2015 - 18:34

    Ich richte mir die Farmen auch rund um meinen Tagesablauf. Beim Putzen mache ich immmer Hühner und kurze Pflanzen (Weizen auf Komfort) und stelle mir den Küchen-Timer. Eine kleine Pause ist ja immer gut.
    Ueber nacht mache ich entweder lange Pflanzen oder komfort- Felder- je nach Bedarf….

    Bei mir hat sich das so eingespielt, das ich morgens zuerst den Computer einschalte… der kann sich dann alleine warmlaufen und ich mach mir Kaffee. Wenn mich mein Kater aufgeweckt hat bekommt er was zu fressen und wir setzen uns an den Computer und Farmen.

    Was liegt an? Wann komm ich heim? Wann kann ich farmen? – ohne meine Familie zu verhungern?

    Bei mir ist das so um 21:00. Die FarmeramaFans Tabelle ist da immer gut. Mit dem letzten Schluck Kaffee zähle ich an meinen Fingern ab wieviel Zeit ich bis zum nächsten Mal habe. Entsprechend pflanze ich dann auch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    27. Sep 2015 - 23:56

    das ist die wiederholung vom baby-zucht-event:

    diesmal mit ente-truthahn-schaf, wurde hier schon vor wochen von jemand (richtig) spekuliert..

    die preise steigen schon deutlich.. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Angi5454

    27. Sep 2015 - 23:37

    Hallo an alle Mitspieler,
    ich bin süchtig auf das Spiel und ich verfluche es,,,, jeden Tag hocke ich 6 Stunden am PC,,,in dieser Zeit könnte ich meinen Garten in Ordnung bringen, mal wieder einen Kuchen in den Ofen machen, oder einfach mal die Schränke auswaschen, aber ich hocke nur noch an diesem Spiel,,,,,,,das gefällt mir nicht,,,, Frage an Kubikus??? Wie bringst Du das alles auf die Reihe???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gelbweiderich

      28. Sep 2015 - 01:41

      Hey Angi5454,
      wie Recht Du hast, Man sollte alles löschen und sich wieder dem noemalen Leben zuwenden, Der Garten ist ein Chaos nur das Allernotwendigste wird erledigt. Der familiäre Haussegen hängt teilweise sehr schief und alles wegen eines virtuellen Spiels.. Kuchen backen muss ich aber bicht, Dafür darf ich dann Papiere suchen, die ich verdattelt habe, In diesem Sinne frohes Weiterspielen an alle Leser.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      28. Sep 2015 - 07:15

      Ich mach das hier nebenher, das Spiel ist bei mir organisiert und ohne EH ginge das auch gar nicht. Bei Events schau ich was für mich am optimalsten ist, da ich ja auch zwischendurch mal arbeiten gehe …
      Nimm dir einfach jeden Tag 1 Haushaltsthema vor – z.B. Bad putzen, das lässt sich auch neben dem Spiel erledigen, man muss ja nicht den Pflanzen beim wachsen zuschaun. :D
      Ich habe einen großen Garten,in dem gerade viel zu ernten ist, zu verarbeiten und einzukochen, Saft zu machen oder Marmelade zu kochen. Diese Dinge haben natürlich Priorität – nach der Arbeit. Dazwischen kann man aber schon mal auf den Acker und ernten und neu einsäen. Die Hauptarbeit am Lappi mach ich morgens und abends. Tagsüber schau ich wenn ich kann nur zu den Zeiten, zu denen normalerweise die OAs oder FAQs veröffentlicht werden.
      Meine Pflanzen stehen manchmal auch etwas länger auf dem Feld der Farm – Unkraut gibts ja erst nach 24 Stunden, das seh ich nicht so eng, ich spiele eher auf Items als auf EP – wobei ich bei der Insel da schon schaue, dass ich die voran bringe, das aber schon seit meinem ersten Flugmeilen-Flug um auf die Insel zu kommen.
      Ich habe auch 2 Vereine in denen ich aktiv bin und diese Aktivität auch pflege, egal was grad auf der Farm ansteht. Die Farm ist für mich wichtig aber sie steht nie an erster Stelle. Am Samstag hab ich z.B. den Vorplatz vor der Garage von Unkraut befreit – in kurzer Pause in der man sich einen Kaffee gönnt kann man da dann auch nebenher mal auf die Farm. Beim Bügeln ist das zwischendurch auch drin, da könntest auf die Uhr schaun, wann die nächste Ernte ist und dann kurz ernten – die Bügelwäsche nimmt sicher nicht reißaus! Kuchen gibt es bei mir jedes Wochenende weshalb sollte ich das vernachlässigen ? Meine Familie würde sich da schnell melden! Was machst du 6 Stunden auf der Farm ? – Das könnte ich nur verstehen, wenn man mit Hand erntet und kleine Felder hat … Versuch z.B. eine Fläche mit Tieren zu machen möglichst die gleiche Laufzeit der Ställe, dann brauchst die alle nur auf einmal zu ernten! Pflanzen auf die restlichen Felder die gleiche Sorte, bzw. gleiche Laufzeiten, so tust du dich mit den Erntezeiten schon leichter. Wenn man 5 verschiedene Pflanzen hat, ist klar dass man ständig ernten muss ebenso bei den Tieren. Versuch deine Farm „pflegeleichter“ zu organisieren. Ich kenn ja dein Ziel nicht, aber mein erstes Ziel war alle Pflanzen auf 500 – dann später auf 1000, danach auf 2000 und dann auf 5000 – ja das dauert schon mit KAC und kleinen Feldern geht das jedoch. – Es ist ein Langzeitspiel. Wenn du einen guten Pflanzen- und Tierbestand hast bist auch bei den meisten Events schon gut vorbereitet. Wenn z.B. Event kommt stell ich Bäume auf oder lange Pflanzen, dann kann man eh nix auf der Farm machen bis die fertig sind, da kommen dann im Haushalt solche Dinge dran wie Schränke, oder ähnliches … eben Dinge bei denen man dranbleiben sollte.
      Nimm dir einfach jeden Tag eine Aufgabe aus dem Haushalt oder Garten vor, die du mit oberster Priorität erledigst, oder mach abends noch einen Spaziergang für eine halbe Stunde, du wirst sehen, du bist dann zufrieden mit deinem Tagwerk und freust dich wieder auf das Spiel!
      Das einzige für mich stressige auf der Farm ist, wenn Babyboom ist, denn ich verkürze da auf 7 Minuten, das heisst man kann da echt nix nebenher machen, da man ja alles von Hand in die Zuchtställe setzen muss, da nehm ich mir dann halt eine bestimmte Zeitspanne – meist abends in der ich dann auch nonstop züchte auf einer Ackerfläche und auf einer Inselfläche, das reicht. Doch inzwischen versuche ich da mehr Tiere zuzukaufen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    27. Sep 2015 - 21:03

    Hast wieder gute Arbeit geleistet. Du bist
    sehr fleißig. Danke Kubi. :)
    Ich rechne mit einem Event mit den abgebildeten Tierchen. :denk:
    Oje, hoffentlich ist der Biber nicht auch schon wieder dabei. Mein Lager ist leer. :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: