Und so sehen die Gewinne aus…

Die Gewinne und ihre Werte:

Wilde Weberei

Alle 14:30 Stunden 333 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld

Fairtrade Wolkenlinie

Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Wolkenlinie für die Wunderranke. Es ist eine Themen-Wolkenlinie, die nur mit den Items aus dem Fairtrade-Event besetzt werden kann.

Bonus: Alle 16:00 Stunden 500 Moospennys

Alles zur Wunderranke erfahrt Ihr hier aus der FAQ Wunderranke

Buschige Baumwollbäusche

Alle 15:00 Stunden 355 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Tüchtige T-Shirt Packer

Alle 12:00 Stunden 300 Erfahrungspunkte – benötigt 1er-Feld

Und natürlich für Euer Stickeralbum – welches Ihr in der Stadt in der Post findet – einen Eventsticker

Wir wünschen Euch viel Erfolg im Event !

Quelle

37 Antworten zu “Und so sehen die Gewinne aus…”

  1. Caroferdi

    18. Apr 2012 - 10:37

    Sorry, mein “Ü” hängt, da ich in die Tastatur gekrümelt habe :-D
    Deshalb bleibt der Buchstabe beim schnellen Tippen immer wieder aus ;-)

    lg,
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Caroferdi

    18. Apr 2012 - 10:36

    Sternenkind…

    Ich finde den Bonus der Ranke in diesem Fall auch mehr als Fragwürdig…
    Die Items bringen zusammen rund 988 EPs (wenn alle einmal geerntet wurden und alle benötigen weniger Zeit als die 16h der Ranke)…
    Im Vergleich dazu finde ich sind die 500MP wirklich ein großer Verlust…
    Etwas im Rahmen von 5.000 EP oder so fände ich angebrachter, schließlich soll die Ranke doch ein Gewinn sein (oder ist es nur ein Abstellplatz fr Items?!)…
    Und die Ranke zu bekommen ist ja auch ziemlich aufwändig (teure Zuchttiere, Feldermauszucht hat kaum einer).

    Ich denke, die Gewinne der Ranke sollten wirklich noch einmal überdacht werden…
    Denn theoretisch ist die Ranke eine coole Idee, praktisch macht man jedoch einen herben Verlust, wenn man Items darauf setzt…

    Lg,
    Caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sternenkind...

    17. Apr 2012 - 14:23

    Hallo liebe Mitfarmer, kann man den Bonus mitlerweile aussuchen oder ist der immer noch vorgegeben? Sollte man sich die nicht mal aussuchen können? Ich finde 500 MP für die Wolkenlienie schon etwas merkwürdig. Oder sehe nur ich das so?? Melde mich hier nur ganz selten, aber lese immer mit freude die Kommentar hier auf der Seite.VielSpaß euch allen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. farmeriluna

    17. Apr 2012 - 08:24

    JUCHUH!!! Das ist ja mal ein abwechslungsreiches Event! Und die Items werden gerade immer hübscher!
    Wenn man jetzt mal außen vor lässt, dass Farmen in echter Erde unter echtem Himmel und nachhaltiger Pflege unserer echten Erde das Erstrebenswertere ist ;) macht es doch wieder richtig Spaß!!!
    Zum Glück ist uns das ja allen klar – oder??? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nikigera

    17. Apr 2012 - 08:00

    Was ist eigentlich in dem Gewinn der letzten Stufe ( in dem Korb ) drin?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. torstenina

    14. Apr 2012 - 16:08

    @entenfeuerwehr
    ( Warum immer diese kurzen Pflanzzeiten?
    Wird an das arbeitende Volk nicht mehr gedacht.)
    wozu gibt es komfortfelder
    mfg torstenina

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. vyper1

    13. Apr 2012 - 16:28

    ja da muß ich entenfeuerwehr recht geben.wo sollen wir noch alles hinstellen???denke wohl kaum das noch einer platz hat auf seiner farm.ja und an die berufstätigen könnte man auch mal denken..

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. alex

    13. Apr 2012 - 01:26

    die wollen ja auch das man als berufstätiger sich den Dünger kauft. das ist ja der plan !!
    die müssen ja auch ihre Investoren zufrieden stellen.
    die Abgabe mengen sind so ‘hoch’, weil sie versuchen damit die massen aus dem spiel zu nehmen.
    es kumuliert sich ja bei 35mio Teilnehmern schon eine menge in so einem spiel an zeit und folglich auch an pflanzen und was auch immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. entenfeuerwehr

    12. Apr 2012 - 21:31

    Da muss ich india965 recht geben. Warum immer diese kurzen Pflanzzeiten?
    Wird an das arbeitende Volk nicht mehr gedacht. Anfangs hat es noch Spass gemacht, aber langsam nervt es. Und was ist mit einer weiteren Wiese? Wohin mit all den Sachen? Also lasst Euch mal was dazu einfallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Monervia39

    12. Apr 2012 - 21:01

    Warum muss das anbauen eigentlich IMMER SOOOO LANGE dauern??!!Die Abgabemenge wird auch immer mehr,das kann man GARNICHT mehr schaffen.Es macht einfach keinen Spass mehr.:(,Beide Daumen nach unten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. lewo2000

    12. Apr 2012 - 20:43

    So werde ich meine Items im Inventar ja nie los. Wenn es immer nur eine neue Wolkenreihe für die neuen Events gibt und die nur mit den erspielten Items besetzen kann, dann bleiben die alten ja ewig in der Scheune liegen. Habe echt gedacht das es unendlich viele Reihen gibt, damit ich alle meine Sachen aufstellen kann. Leider falsch gedacht. Habe die Rechnung ohne BP gemacht. :-(. Die Belohnungen sind auch ein Witz, die meiste Zeit vergesse ich auch die Ranke neu zu starten. Das würde mit Sicherheit nicht passieren, wenn die Belohnungen auch Belohnungen wären :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. india965

    12. Apr 2012 - 19:59

    Mist schon wieder diese Horror-Drei-Stunden-Pflanzerei.
    Glauben die bei BP wirklich man hat nichts anderes zu tun als vor dem PC zu hocken? Dann auch noch so viele. Wieder nix für berufstätige :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: