Ungarische Gerüchte * Update 13.07.2015 - 13 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

ein neues Länder-Event wird gerüchtelt und zwar ein Ungarn-Event

In der Gerüchteküche war man am Wochenende sehr fleissig und hat schon ein ziemlich schmackhaftes Süppchen gekocht:

1)Max der Hamster wirbelt aufgeregt durch seine Mühle. Es hat sich Besuch angekündigt. Sein Internet-Freund aus Ungarn, Matyi Gans! Da muss alles wunderschön aussehen, also keine Müdigkeit aufkommen lassen!

2)Schließlich ist es so weit, Matyi hat seine Reise beendet, landet auf dem Farmteich und zupft sich sein Gefieder schön. „Szia Max!“ ruft er Max freundlich entgegen. „Ich hab dir was mitgebracht! Das hier ist ein Plan für ein Thermalbad!“ Doch leider ist das Wasser bereits ausgekühlt, als die Freunde das Thermalbad fertig haben.

3)„Was ist denn das?!“, bemerkt Matyi auf einmal aufgeregt. „Diese Röhre da… die gehört da nicht hin! Außerdem ist sie warm! Es muss uns jemand die Hitze stehlen!“ Sofort fällt Max Verdacht auf Borsty, aber Matyi entgegnet ihm, dass es sicher Döbrögi der Fuchs sein müsse, da der ihn immer ärgere!

4)Gans und Hamster beschließen, dem Rohr zu folgen und finden tatsächlich Döbrögi Fuchs, der faul in seinem eigenen Whirlpool plantscht. Und jetzt der ist doch viel stärker als wir nur keine Sorge, ich weiß, wer uns helfen wird, sagt Max zu seinem Freund und grinst.

5)„Aber klar , ich helfe euch. “Der Starkoch, Drache Gason Buillon, setzt sich sofort sein Kochhäubchen auf. Matyi und Max bekommen plötzlich den Mund nicht mehr zu. Der Drache trinkt 5 Liter Feuerpunsch, wird plötzlich ganz rot und dann spuckt er eine riesengroße Flamme direkt auf das Rohr.

6)Der Fuchs in seinem Whirlpool hingegen beginnt zu schwitzen, da es immer wärmer wird und wedelt mit den Pfoten in der Luft herum. „Autsch, heiß!“ Da schießt er plötzlich wie eine Rakete aus dem Wasser und ähnelt einem pinken Flamingo. Schnell flüchtet er. „Juhuuu!“, jubeln da Max und Matyi. Das hat unser Heißwasser-Dieb wirklich verdient!

Wird das hier der Feuerpunsch83cbd1bedd2fd9abbde54fab5004159d55994a4d sein, welchen wir vielleicht aus Kirschpaprika (Dropitem) c0784f29668ead3dc030901f96462b6355994995 in der Mühle herstellen müssen?

Auch wird es wieder 3 Verkaufskörbchen zu kaufen geben:Was

bef1d18b87df5937e6f37b3f686b95e655994a5a 7e90e739ff708715d390eb598b02b0b355994a5f

Welche Tiere davon benötigt werden ist noch nicht bekannt, ich hab euch mal die markiert, die In dem Event-Text vorkommen.

Update 13.07.2015 – 13 Uhr:

Ich hab noch etwas gefunden das auf eine Quest mit den Tieren hinweist:

neue

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Ungarische Gerüchte”

  1. Sternenkind...

    14. Jul 2015 - 11:19

    Hallo Ihr lieben, gehört nicht hier her aber ich weiß nicht wo ich es sonst erfragen kann. Lese immer von den turbonelken, wie funz, das mit dem veredeln. Hätte fragen dazu… :( Schönen Tag noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Jul 2015 - 12:00

      https://www.farmeramafans.de/pflanzenveredelung-gut-zu-wissen/ schau mal hier in der Spielhilfe oder in diesem Artikel: https://www.farmeramafans.de/pflanzenverdelung-tabellen/ , wenn du dann noch Fragen hast, kannst die natürlich hier stellen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sternenkind...

        14. Jul 2015 - 18:24

        Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte aber wohl noch Fragen dazu. Wenn ich zb nur die Nelken veredele kann ich die boni auch nur für die Nelken nuitzen? Bei einem Gewächshaus für Rosen werden diese boni angezeigt…mit grünem Haken. Versteh ich nicht und warum alle boni annehmen? Danke schon mal

      • Kubikus

        14. Jul 2015 - 19:21

        richtig, du kannst nur die Boni für die Pflanze nutzen, bei der du sie erspielt hast und die du aktiviert hast – also in die Slots der Veredelungen gesetzt und aktiviert.
        Sie gelten auch dann immer nur wenn du diese eine Pflanze anbaust nicht automatisch auf alle Pflanzen die diesen Bonus haben!

      • Kubikus

        14. Jul 2015 - 19:35

        wenn du den Bonus nicht annimmst, kann er dir ja nochmal in den Töpfen auftauchen – du brauchst später ja nicht alle Boni aktivieren !

  2. Ruebli67

    12. Jul 2015 - 22:51

    Es war mir zwar vorher schon aufgefallen, aber stimmt die Zeitangabe dass das Event nur 2 Tage läuft? 20.07. – 22.07. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bussi

      13. Jul 2015 - 11:50

      Ja, das Event läuft wirklich nur vom 20.-22.07., am 24.07. kommt ja schon das nächste Event (Freundschafts-Event).

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Bussi

    12. Jul 2015 - 20:25

    Wieder mal ein TP-Event. Blaustern und Hagebutte. Und die Mühle bekommt auch wieder Arbeit, aus Hagebutte, Kirschpaprika und Wasser wird Feuerpunsch produziert. Schaun wir mal, was es an Gewinnen so gibt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Bussi

      12. Jul 2015 - 20:27

      Tschuldigung, hab mich bei der Email-Adresse vertippt!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bussi

        12. Jul 2015 - 20:36

        Ups, jetzt ist der Kommentar weg… :D
        Gibt wieder TPs, Blaustern und Hagebutte. Und in der Mühle wird Feuerpunsch produziert (aus Hagebutte, Kirschpaprika und Wasser). Mal schaun, was es zu gewinnen gibt….

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: