Ungarisches Gemunkel * Update *

Gestern haben wir ja erfahren, dass ein neues Länderevent auf uns zukommen wird. Dieses ist schon voll in Planung und einige Details sind davon schon durchgeflossen.

Es wird „leider“ wieder eine neue Eventpflanze geben – welche das ist können wir leider noch nicht so genau sagen. Außerdem wird wieder etwas aus unseren Feldern droppen.

Was das wohl sein wird? Update: Natürlich ist das Flieder!

Wichtig scheinen Paprikakränze und Schokosoße zu werden. Ob diese Kombination lecker ist?

Als Belohnung wird es wohl ein paar neue Items geben – ein Wiedersehen mit dem Muskelkater könnte bevorstehen, aber auch ganz neue Items wie eine Schafmutti oder ein Badezuber.

Die Items sehen ja richtig toll aus. Bleibt nur noch Jó szórakozást! zu wünschen.

Wann genau das Event startet wissen wir noch nicht, aber es wurde Mitte März angedeutet.

Was sagt ihr dazu? Freut ihr euch nach einer kurzen Pause darauf?

 

Update (2.3. 20.15):

Wir können euch jetzt noch ein paar Bilder zum Event zeigen:

Das scheint wohl die Schokosoße zu sein, die aus den Feldern droppen wird.

Und da haben wir noch eine Eventpflanze  welche Pflanze erwartet uns da?

Das Event wird vermutlich aus 2 Teilen bestehen – Anlässe könnten der Weltfrauentag am 8. März und der ungarische Nationalfeiertag am 15. März sein.

Ein Upgrade-Item vom Muskelkater wird uns wohl auch erwarten. Hier 2 Pics aus der Gerüchteküche im OF.

Quelle

Sollten wir mehr Infos für euch haben, geben wir euch natürlich Bescheid.

 

Was haltet ihr von den Eventthemen und den neuen Pflanzen und Drops?

 

 

93 Antworten zu “Ungarisches Gemunkel”

  1. zimtsack99

    07. Mrz 2012 - 09:04

    Natürlich weiß ich nicht ob es ein Farmhallen-Event ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. famerinmonidie1.

    06. Mrz 2012 - 22:10

    das ist toll freue mich Trauf es waehre schoen wenndie filme jeden tag gehen wuerten brauchen bestimmt viel moospenny.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zimtsack99

    06. Mrz 2012 - 13:57

    Hüvös!!! Ich meine das Event ist sehr leicht. Die Farmhallen-Events sind sowieso leichter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kapunk

    05. Mrz 2012 - 21:35

    take it easy, leute! meinetwegen kann 365 tage event sein. ich habe beim letzten event ganz relaxt etwas gerbanas auf komfortfelder gepflanzt und 2x täglich geerntet, mach ich sonst auch… Für zwei stufen mit upgrades hat es locker gereicht. wo soll man denn auch hin mit den ganzen figuren :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ellemiri

    05. Mrz 2012 - 09:55

    Bitte NICHT schon wieder einen Pflanzenmarathon!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist sowas von eintönig man kann nichts mehr normales mit seiner Farm anfangen. KAC und kleine Felder und ständig Mähdrescher für TG`s
    da lacht das Bigpointherz aber nicht das Spielerherz

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. 1-munka

    04. Mrz 2012 - 22:41

    Das sind eindeutig Maiglöckchen.
    Märzenbecher haben pro Stengel nur eine Blüte !!
    Aber mal ehrlich, mir wird das mit den Event´s zu viel.
    Ich kann nicht alle 2,5 Stunden am PC sein und ernten, das reale Leben muß auch mal wieder Vorrang haben.
    LG Munka

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. goldbär1971

    04. Mrz 2012 - 16:56

    also ich bin der meinung es sollte mal ein monat ohne event sein aber bp macht das wohl weil dann jeder kaufen muß und die daran nicht übel verdiehnen aber so ist das nunmal ich wünsche allen noch viel spaß hier

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. _Krabbelkäfer_

    04. Mrz 2012 - 14:53

    Oder mit ein bischen Fantasie…:

    Vieleicht deswegen weil:
    Wenn man die Paprika auf der Insel anbaut,
    sehen die Felder immer aus wie eine Tafel Schokolade… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. wroschi

    04. Mrz 2012 - 12:56

    Hab dit hier jerade jelesen und weeß det et in Berlin nen Schokoladen jibt, wo se Schokolade oder Pralinen mit Paprikajeschmack verkoofen!
    Jibt det wohl och mit Knofi(Knoblauch)jeschmack! Kann mir aba vostellen det dit nich so jut looft.
    So, nun wieder in Hochdeutsch. Es werden wohl Maiglöckchen sein, denn der Flieder ist für März vorgesehen, die Glöckchen fürs nächste oder übernächste Event. Und da ist halt der Mai nicht mehr weit.
    MfG.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. _Krabbelkäfer_

    04. Mrz 2012 - 10:25

    Nehme auch einmal an, das daß Märzensbecher sind.
    Denn für Maiglöckchen ist es noch zu früh.

    Na denn ich bin mal auf dieses Event gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. zsuzsanna66

    04. Mrz 2012 - 09:18

    Ich freu mich riesig, so kann es nie langweilig werden. Habe zwar selten ein Event ganz geschafft aber mir gefällt die ständige Abwechslung. SUPER!!! Weiter so!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. zsuzsanna66

    04. Mrz 2012 - 09:15

    Test!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmerstochter85

    03. Mrz 2012 - 20:47

    Also ich tippe auf märzenbecher – würde auch vom monat her eher passen ;)

    lg farmerstochter85

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Afghane

    03. Mrz 2012 - 19:42

    Das sieht aus wie Flieder und Maiglöckchen!
    Aber ob mir Paprika mit Schokoladensoße schmeckt,
    das muß ich auch noch mal überdenken…. lach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bibanda

    03. Mrz 2012 - 18:47

    Das sind ja Maiklöckchen :-)
    Ich liebe Maiklöcken,freue mich auf das Event :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -Pernilla-

    03. Mrz 2012 - 17:37

    @mwiddua

    hast du gefragt wie kann mann öffter als 24std/tag on sein? muss andere planeten wohnen? unglaublich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rache_engel021

    03. Mrz 2012 - 15:12

    irganedwie ist das alles zu schnell hintereinander so das man nicht mal mehr zeit hat seine scheune wieder aufzufüllen

    vielleicht sollte man mal wircklich wieder ein bisschen paussieren mit den events

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. mwiddua

    03. Mrz 2012 - 14:34

    jaa , das ist gut 2 Events im Monat .
    Eins dauert 11 Tage und eins 18 Tage . zwischendurch nur mal kurz eine Vollmondnacht !! Dann kann man hinterher am 30.Tag schnell Babyboom machen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: