Ungarn Event Teil 2 * Update *

So wie es aussieht gibt es einen Tag Pause zwischen den zwei Teilen. Der zweite Teil soll am Donnerstag, 15 .3. losgehen wie -=Lupeg=- im Forum mitteilte:

Die Pause ist gestrichen worden! Das Event beginnt schon morgen! Siehe unten….

Wir feiern den Nationalfeiertag

Howdy Farmers,
im zweiten Teil des Ungarn Events feiern wir zusammen mit unseren Freunden ihren Nationalfeiertag. Am 15. März dekorieren die Ungarn ihr Land. In Farmerama bauen wir Pfingstrosen an und sammeln Himbeersirup ein, der aus den Feldern sprudelt. Am Eventplatz sind viele Ressourcen aus eurer Farm verlangt. Sind eure Vorräte aufgestockt, erspielt ihr euch tolle Belohnungen, die in den ungarischen Ballons versteckt sind. 10 Aufgaben müsst ihr erfüllen und 10 Mal dürft ihr schießen. Lasst euch überraschen was dabei rauskommt – Rezepte, Sterne, wertvolle Ressourcen, Milchbaum, Eulenstall und vieles mehr. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Event!
Euer FARMERAMA Team

Weitere Informationen zum Event findet ihr hier:

FAQ zum Ungarn Event Teil 2

Und hier ist eine Gesprächsrunde zum Ungarn Event Teil II

ÄNDERUNG: Das Event beginnt am 14.03.2012 gegen 14:15 Uhr. (Nach dem Ende des ersten Teils).

Quelle

14 Antworten zu “Ungarn Event Teil 2”

  1. Käthe1960

    15. Mrz 2012 - 15:36

    dieses schießen klappt nicht und die vielen Blumen schaff ich auch mal wieder nicht ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. elkchen2000

    14. Mrz 2012 - 23:41

    das event geht bis zum 19. März.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. maki9911

    14. Mrz 2012 - 15:50

    voll die verarsche ich musst noch was abgenben :/

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Afghane

    14. Mrz 2012 - 10:45

    @ schnuffel

    Wenn man sich die Reihenfolge aussuchen könnte, wäre das ja ZU einfach!
    Dann mach ich nur die, wo die Belohnungen sind, die ich gerne hätte
    und wäre in 10 Minuten fertig.
    Das ist wie eine Treppe, die ja auch stufenweise nach oben führt…..
    und: das Beste kommt bekanntlich zuletzt!
    Viel Spaß beim farmen, schön der Reihe nach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Emmy Erdbeer

    13. Mrz 2012 - 19:26

    Wie lange geht der 2. Teil des Ungarn Events?? Alle schreiben immer nur, wann es anfängt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mvpluca

    13. Mrz 2012 - 18:21

    na toll donnerstag morgens bin ich noch da und am freitag erst morgens wieder nicht gut wie lange soll event gehen ??? wer nachbahrn braucht username: mvpLuca

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glockenblume777

    13. Mrz 2012 - 14:46

    Donnerstag Nachmittag klingt suuuper – weil ich morgen und Do-Vormittag nicht hier bin; bis dahin sollte bei mir alles erledigt sein. :) So hab ich mir das gewünscht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. schnuffel

    13. Mrz 2012 - 14:45

    muss man die aufgaben nach er reihenfolge erledigen oder kann man sich die aufgaben aussuchen, die man machen will?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bigbearly

    13. Mrz 2012 - 14:43

    @gibs666
    die 5 Stunden sind nach dem Event, während des Events ist die Anbauzeit 4 Stunden, also ganz normal

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. gibs666

    13. Mrz 2012 - 14:38

    ja@0815pommes mag sein das es weniger pflanzen an zu bauen gibt,aber schau mal auf die zeiten 5Std. ist havey

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 0815pommes

    13. Mrz 2012 - 14:36

    Eventbeginn lt. den OA´s

    Das Event beginnt am 14.03.2012 gegen 14:15 Uhr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. clio700

    13. Mrz 2012 - 14:31

    Aufgabe 1)

    Belohnung Ungarn Farmhaus und 100 EP x Lvel

    Alle 10 Stunden 99 EP – 4er-Feld

    Aufgabe 2)

    Belohnung 30 x Superdünger und 3 Sterne

    Aufgabe 3)

    Belohnung

    Geschmücktes Ungarn-Farmhaus (Upgrade) und 100 MP x Level

    Alle 12 Stunden 199 EP – 4er-Feld – ab Level 3

    Aufgabe 4)

    Belohnung kompletter Erntehelfer 16 Std. und 3 Sterne

    Aufgabe 5

    Belohnung 1 Wunschbrunnen-Angler und 200 EP x Level

    Alle 11 Stunden 240 EP – 1er Feld –ab Level 3

    Aufgabe 6

    Belohnung Ungarisches Flaggenschaf und 3 Sterne

    Alle 12 Stunden 275 EP – 1er Feld – ab Level 3

    Aufgabe 7

    Belohnung Rezept Schokoladen-Pfannkuchen, Eventsticker Ungarn II und 200 Moospenny x Level

    Zutaten:
    30 Salz
    1 Blätterteig
    1 Schokoladensirup
    5 Kuhmilch
    100 Erdbeeren

    Ab Stufe 3
    Bonus: 6000 Bahamarama Erfahrungspunkte

    Eventsticker für Euer Sammelalbum, welches Ihr in der Post in der Stadt findet

    Aufgabe 8

    Belohnung 1 Zitronenbaum, 20 x Superfutter und 5 Sterne

    Der Zitronenbaum – ab Level 2

    Er wächst 20 Stunden und bringt 80 Erfahrungspunkte und 4 Zitronen – Gegenwert Zitrone 80 MP

    Aufgabe 9)

    Belohnung Rezept Himbeer-Langosch, 1 Eulenstall und 300 EP x Level

    Eulenstall

    Zuchtzeit: 11.00 Stunden (mit Wasser 08.48 Std.) 65 EP – ab Level 2

    Zutaten:
    30 Gelierzucker
    1 Basis-Chutney
    1 Langosch
    5 Honig
    50 Himbeeren

    Ab Stufe 3
    Bonus: 40% mehr EP für Paprika 24 Std.

    Aufgabe 10)

    Belohnung Ungarn-Farmhaus Upgrade II, 1 Kuhmilchbaum und 10 Sterne

    Alle 12 Stunden 299 Erfahrungspunkte – benötigt 4er-Feld

    Der Kuhmilchbaum – ab Level 2

    Er wächst 20 Stunden und bringt 99 Erfahrungspunkte und 2 x Kuhmilch – Gegenwert Kuhmilch 465 MP

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. 0815pommes

    13. Mrz 2012 - 14:25

    Hallo Leute,
    14.000 Pfingstrosen sind zwar auch wieder der Hammer, aber zu schaffen.
    Werde also weiter meine Ställe im Inventar belassen.
    Aber die Abgabemengen an Tieren, Baumfrüchten und Werkzeug finde ich, auf Grund der Tatsache das man vor lauter Terrorpflanzen kaum noch Zeit hat die Ställe/Bäume aufzustellen, zu hoch.
    Werde trotzdem ackern was das Zeug hält, brauche die Sternchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. maki9911

    13. Mrz 2012 - 14:22

    darf mann sich aussuchen welchen baloon mann abschiest?
    wenn ja dürfen hier bestimmt keine kommentrare darüber sein wo was verteckt ist oder?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: