Ungarn: Gerüchte über die benötigten Waren zum Muttertag

In der Community schwirrt seit heute eine Liste aus Ungarn herum, die offenbar die benötigten Waren für das Muttertags-Event zeigt.

Wir können nicht mit Sicherheit sagen, ob die Informationen der Liste stimmen oder ob sie ein reiner Fake sind – also verlasst euch bitte nicht uneingeschränkt darauf. Wir haben die Aufzählung übersetzt – das wird angeblich benötigt:

108 weiße Rosen
72 rosa Rosen
1000 Weizen
1000 Karotten
150 Heu
100 Hafer
150 Mais
250 Hopfen
100 Sonnenblumen
300 Kornblumen
100 Tulpen
250 Kohl
250 Kürbisse
250 Raps
25 Äpfel
12 Pflaumen
100 Kirschen
100 Orangen
25 Ziegen
30 Schafe
15 Kühe
5 Esel
7 Eier
5 Straußeneier
3 Farbpaletten
2 Trüffel

Wie gesagt, keinerlei Garantie, dass diese Liste stimmt! Allerdings wäre diese Warenauflistung anhand der bisherigen Informationen, die wir zum Event haben, nicht ganz abwegig. :-)

50 Antworten zu “Ungarn: Gerüchte über die benötigten Waren zum Muttertag”

  1. BlueRose2906

    08. Mai 2011 - 01:20

    @ OldMcRumpi
    Dann auch einen ganz lieben Dank an Dich ;-)
    Sorry Schlumpfi, habe im Beitrag vorher Dein “p” vergessen :-(
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. lippglose

    08. Mai 2011 - 00:09

    man ist das cool, hier zu sein!!!
    Alles wie vorher auf Farmeramania ( da tut sich nicht so viellle) ha
    daumen hoch für enclase und schlumpfi zwei mal knuddel für euch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. OldMcRumpi

    08. Mai 2011 - 00:07

    @Glockenblume777
    Häh? Besser recherchiert? Keiner von uns hat recherchiert. Ich habe einen Tipp bekommen und “umgesetzt”. Enclase ist auf einen Kommentar eines Users eingegangen, weil wir im Chat darüber sprachen. Meine (im nachhinein richtigen) Infos waren denen von Enclase im übrigen 4 Tage voraus. Besser oder schlechter kann hier nicht die Frage sein.
    GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. BlueRose2906

    07. Mai 2011 - 23:20

    Hallo Schlumfi und Enclase, vielen lieben Dank für Eure frühe Info (Gerücht aus Ungarn)über das Muttertagsevent :-)
    No Risk, No Fun :-)
    Danke :-) Würde mich hier aber auch nicht beschweren, wäre es anders gelaufen! Habe durch Euch alles schaffen können! Nun steht den Muttertagsbesuchen nichts mehr im Wege ;-)
    LG BlueRose2906 und -RedRose33-

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MyFlorian

    07. Mai 2011 - 21:53

    Event war einfach wenn man sich dank Farmeramafans gut vorbereiten konnte ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. blackmole

    07. Mai 2011 - 15:44

    also die Vorabinfo war ja treffergenau… super…..

    Ich laß mir mit Event zeit… Ist ja öde, ist man gleich durch. Bunte Rosen hatte ich eh auf lager, weil die super punkten und mein Ausstellungspokal schon auf 15 % ist :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Nayra93

    07. Mai 2011 - 12:06

    huhu also ich fand bzw finde das event eig ganz gut…. auser mit den farbpaletten… habe noch keine FArbmischerei und aufm markt gibt es leider auch keine paletten ich hoffe das es morgen welche gibt den mir fehlennur noch 40 flu mailen >.<

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ezioaltair

    07. Mai 2011 - 10:33

    bin fertig mit dem event und nur die weißen rosen sind falsch man brauch 120

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    07. Mai 2011 - 10:33

    Hallo Enclase,
    ich kann nur sagen: Du hattest Recht, Du hast besser recherchiert als Vicky. Was lerne ich daraus? Mir meine Infos künftig besser bei Eurer Seite besorgen… ;)
    LG, Glockenblume

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. womandiver

    07. Mai 2011 - 10:24

    das stimmt doch wirklich alles klasse. bin fertig. schade ging eigentlich zu schnell

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. emilia2268

    07. Mai 2011 - 10:24

    na toll, meine Tochter hat ihre ganzen 1000 Rosen noch im Bestand… meine sind weg…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. mrs. pupsenhupsen

    07. Mai 2011 - 10:20

    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?

    Bei mir sind nur je 3 Rosen gekommen und bei meiner sister kam der alte Bestand wieder,grumel

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -feux-

    07. Mai 2011 - 10:18

    hello@
    versuche es mal mit neu einloggen. Beim letzten Event mit Rosen hat man dann 3 neue bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bäuerin

    07. Mai 2011 - 10:16

    @chef66… ne ne die Rosen gingen in den Bestand zurück… jedenfalls war das die Ankündigung in den OA´s…

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. chef66

    07. Mai 2011 - 10:13

    die rosen wurden doch beim letzten event gegen ep eingetauscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -chiaramaus-

    07. Mai 2011 - 10:13

    beim letzten Event mit Rosen tauchte der alte Bestand auch erst etwas später auf – ich mach mir da keine Sorgen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Cathy

    07. Mai 2011 - 10:11

    hallo ich habe alle rosen nur 3 mal wo sind die restlichen denn alle hin?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hellolo

    07. Mai 2011 - 10:10

    ich hab meine weißen rosen jetzt schon rausgehauen !!!!!!!!!
    was soll ich jetzt machen ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Bäuerin

    07. Mai 2011 - 10:09

    … und das Forum ist total überlastet… hagelt wohl grade Beschwerden, wegen der Rosen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. hello

    07. Mai 2011 - 10:09

    ich hab meine weißen rosen jetzt schon rausgehauen !!!!!!!!
    was soll ich jetzt machen ????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. OldMcRumpi

    07. Mai 2011 - 10:06

    Tja, da sind wir wohl alle angearscht, müssen jetzt erstmal Rosen vermehren. Naja, hilft ja nix.
    GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Darkday123

    07. Mai 2011 - 10:05

    Ich habe auch nur drei weiße Rosen und drei Rote. Hab jetzt meine weißen beim Quest abgegeben. JEtzt kann ich ja keine mehr anbauen. Hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. hello

    07. Mai 2011 - 10:05

    was soll denn das ?????!!!!!!!!!!!!!
    wo sind meine weißen und meine rosa rosen ???????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. mrs. pupsenhupsen

    07. Mai 2011 - 10:04

    Warum hab ich nur 3 weisse Rosen??????? Wo ist der Rest?????????????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Eichhorny

    07. Mai 2011 - 10:04

    Sollte so gegen 10 Uhr losgehen … bin auch schon ganz hibbelig :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: