Unser Wunsch: auf ein baldiges Wiedersehen , Kubikus !

Liebe Farmeramafans,

Sicherlich ist der Abschied von Kubikus für euch ein ebenso großer Schock wie für das gesamte Team. Als wir gestern die Nachricht erhalten haben, sind wir alle in Schockstarre verfallen. Kubikus ist ein Farmeramafans- Original, das niemals ersetzbar sein wird.

Dennoch, so finde ich , müssen wir ihren Wunsch respektieren. Ich denke sie hat doch lange mit sich gekämpft ob sie diesen Weg gehen soll und dann letztendlich die für sie beste Entscheidung getroffen . Es darf nicht sein, dass ein Hobby tiefe Eingriffe in das reale Leben vornimmt . Irgendwann muss man erkennen , dass es einem  nicht gut tut und man etwas verändern muss .

Natürlich haben wir alle im Team versucht sie zum Bleiben zu überreden. Aber wir mussten auch erkennen, dass sie ihren Weg gewählt hat. Als Team und als Freunde akzeptieren wir ihren Entschluss .

Aber wir sagen nur AUF WIEDERSEHEN, denn wir hoffen und wünschen uns sehr, dass sie irgendwann wieder zu uns zurück kommt .

Wir wollen Kubikus in keiner Art und Weise ersetzen , denn sie ist unersetzbar . Ihre Arbeit und vor allem ihr Engagement sind mit Gold und Diamanten nicht aufzuwiegen . Sie war die treue Seele unserer Seite und immer für unsere Fans da .

Natürlich werden wir vom Team für euch weiter da sein und wie gewohnt über die neusten News und Aktionen berichten . Wir wollen so weitermachen wie bisher, denn genau das ist das was Kubikus in den letzten Jahren aufgebaut hat!

Deswegen richte ich nun auch meinen Appell an euch Farmeramafans : Unterstützt uns und vor allem die Seite Farmeramafans auch zukünftig weiterhin wie gewohnt . Lasst uns Kubikus weiterhin zeigen, welch tolle Arbeit sie getan hat und lasst uns gemeinsam BP zeigen, welch eine tolle Community wir sind !

Zum Abschluss möchte ich nicht umhin noch einige Worte an unser Würfelchen zu richten : 

Kubi , ich und das Team wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg . Wir wünschen dir Zeit dich zu regenerieren und um neue Kraft zu tanken. Wir wünschen dir die Zeit die du brauchst um jeden Tag , jede Stunde , jede Minute und jede Sekunde als Glück zu empfinden . 

Du wirst eine große Lücke auf der Fanseite und im Team hinterlassen , aber auch große Taten . Wir hoffen , dass wir es schaffen das was du geschaffen hast, weiterführen zu können und dich damit stolz machen zu können . Du wirst immer zu uns und zu Farmeramafans gehören und die Türen werden dir immer offen stehen . Wir hoffen , dass du irgendwann mit neuer Kraft und neuem Mut zu uns zurückkehren wirst . Du bist unersetzbar und wir werden dich sehr vermissen . Du wirst immer ein Teil unseres Teams und die Seele von Farmeramafans sein.

„Das Geheimnis des Wandels

Konzentriere nicht all deine Kraft

auf das Bekämpfen des Alten, 

sondern darauf das Neue zu formen !“

Sokrates

Das wünschen dir die gesamte Farmeramafans- Community

und Dein Team von Farmeramafans

Jever- Rolf, -Ramona66-, Mary, Joey und angelfarm

20 Antworten zu “Unser Wunsch: auf ein baldiges Wiedersehen , Kubikus !”

  1. sandra

    31. Aug 2018 - 10:49

    Auf Dem Punkt gebracht es gibt keine Worte das was Unsere Kubi Hier Gemacht und geleistet hat . Jede einzelne Tat von ihr war Genial oder Perfekt und spitze also dazu gibt es nicht das Richtige Wort . Wir werden Kubi ,alle und auch Die Jungs und Mädels hinter dieser Seite sie mehr als vermissen . Sie ist und bleibt unser Kubi Wir alle werden uns wünschen, das sie Auf einmal wieder da ist . Vielleicht wachen wir morgens auf und auf unsere Seite Steht Spieler Hilfe von unserer Kubi . Ich glaube es ist für Kubi eine Erholung die mal ein Bissel länger geht . vielleicht 4 Wochen oder 12 Monate oder oder . Aber wie wir Liebt sie Das Farmen . Wir ärgern uns mal, wir sind mal sauer aber aufgeben will Keiner . In diesem Sinne Liebste Kubi erhole dich und erfreue dich des Lebens . Wir haben ein Weinendes :heul: Auge aber auch ein Lachendes :D Auge und wünsche dir das die Liebe :herzen: in deinem Herzen dir immer Bleibt . Deine Sandra und Klaus

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -haie68-

    31. Aug 2018 - 09:28

    An Kubikus

    Ich danke dir für all deine Zeit, Arbeit und Wahnsinns Geduld, die du uns geschenkt hast. Ohne deine erstklassigen Eventhilfen hätte ich wahrscheinlich so manches Mal dumm da gestanden.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Vielleicht können wir dich hier irgendwann trotzdem ab und zu lesen.

    lg :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fidelma-007

    30. Aug 2018 - 17:14

    Alles Liebe und Gute, vielen Dank für deine Arbeit hier
    Und genieße das RealLife😍😋🍀

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. carola51

    30. Aug 2018 - 16:36

    Werde sie auch vermissen wünsche dir auf diesem Wege alles liebe und gute liebe grüße carola51

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. !Helga!

    30. Aug 2018 - 11:21

    Ohne Kubikus kann man sich diese Seite gar nicht vorstellen. Ich habe viel gelernt durch Sie und möchte mich dafür bedanken.
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. miheidi

    29. Aug 2018 - 20:04

    ich möchte mich auch an die vorherigen zeilen anschliessen, dir alles gute wünschen, für deine schnelle hilfe und tipps. alles gute und geniesse die ausszeit und komme bald wieder. wir farmer brauchen dich. :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sandra

    29. Aug 2018 - 17:55

    All diesen Reden schlisse ich mich an . Bin mir sicher wie ich auch das sie schluckt wenn sie das alles liest . Kubi mach einen Urlaub fahre an da Meer oder In die Berge oder oder . Nimm Abstand von allem . Lass deine Seele Baumeln . Schlürfe ein Den Besten Trink der Welt . Lass dich von der Lieben Verwöhnen . Nur so ab an wenn die in der Sonne Aalen Tust denke mal an uns und Sende Grüsse . Deine Sandra und Klaus :heul: :herzen: :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Ramses

    29. Aug 2018 - 17:28

    Auch ich wünsche dir alles Gute und freue mich das du wenigstens dem Chat erhalten bleibst und wir uns weiterhin unterhalten und über das Game Fachsimpeln können :)
    *ganz lieb knuddel an allen sechs seiten*

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Landkommune-Elektra

    29. Aug 2018 - 17:26

    Vielen lieben Dank Kubikus !!!!!!!!!!!

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. .Biggi1950.

    29. Aug 2018 - 17:06

    Ich lese nun auch nur noch sehr viel auf dieser Seite und schreibe auch nur sehr wenig, es gibt so einige die einen da blöd anmachen und auf alles was zu meckern haben. Kubi hat immer alles gerichtet und geschlichtet, hatte für jeden ein offenes Ohr und gab Hilfestellung wo sie konnte, bitte macht diese Seite so weiter.
    Vielleicht nimmt sich Kubi nur eine Auszeit und kommt zurück, ich würde es sehr, sehr wünschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. beule65

    29. Aug 2018 - 15:46

    Dank deine schnellen antworten werden uns genauso fehlen wie dein ferer umgang mit allen
    du wirst uns fehlen
    dier weiterhin viel glück und gesundheit manwird sicher irgendwann von dier hören

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Stein59

    29. Aug 2018 - 15:33

    Danke Kubi, du wirst mir (uns) fehlen.
    Ich werde dir einen Diamantslot freihalten!!!
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sam3105

    29. Aug 2018 - 14:15

    An Kubi ,auch ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg,und würde mich genauso freuen wenn du irgendwann mal wieder einsteigst. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Babsy1556.

    29. Aug 2018 - 13:29

    Ich bin immer am schauen und lesen, auch wenn ich nicht mehr viel schreibe, da man
    von einigen b…. angemacht wird.
    Es wäre schade, wenn es diese Seite nicht mehr gäbe, dann wäre ich ganz schön aufgeschmissen. Ich laß mich von euch
    überraschen, wie gut ihr auch die ganzen
    Events erklärt. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      29. Aug 2018 - 20:40

      events erklären sich von selbst wenn man sich mal eigene gedanken macht

      Antworte auf diesen Kommentar
      • euregio

        30. Aug 2018 - 15:15

        :sauer: mann was ist bloss los mit dir???? mir geht das echt auf den sack, das du andauernd kubis beiträge anmaulst; geh mal in den wald und umarme bäume!!!!!!!!!! :sauer:

      • .Biggi1950.

        30. Aug 2018 - 17:20

        Deine dummen Kommentare erklären sich auch von selbst und das ist genau der Grund warum viele auf dieser Seite nicht mehr schreiben !!!

  15. *Mirabella*

    29. Aug 2018 - 11:42

    Ich danke Kubikus das sie immer ein offenes Ohr hatte bei Fragen oder dergleichen.

    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.

    DANKE mit nen dicken Knudler von mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. hartmut55

    29. Aug 2018 - 11:17

    es ist ein sehr großer verlust das Kubi aufgehört hat aber es muss weitergehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. DJAdonis

    29. Aug 2018 - 09:58

    Es schmerzt diese zeilen zulesen , aber das leben geht weiter und jeder hat auch Privatleben
    Ich Danke Dir Kubikus ,für deine gute Arbeit und den Hilfestellungen und wünsche Dir alles Gute

    Das wünscht Dir Frank

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: