Unterwegs bis spätestens Sonntag

Vor wenigen Tagen habe ich euch mitgeteilt, dass ich 2 Tage unterwegs bin. Diese Zeit hat sich nun bis zum Sonntag, evtl. auch Samstag, verlängert.

Ich hoffe Tier-Händler & Co. versorgen euch auch ohne mich mit guten Neuigkeiten – wenn ich wieder da bin gibt es dann auch wieder wie gewohnt Livestreams und die Wette um Rüdiger wird vollendet. Derzeit steht die Farm bei 68 1/2 :)

Danke für euer Verständnis,

 

Grüßle,
Enclase :)

31 Antworten zu “Unterwegs bis spätestens Sonntag”

  1. taxi0502

    04. Nov 2011 - 17:30

    Hallo meine lieben,da seit ihr alle. Danke an Euch allen !
    Eure marmeladen, die ihr an mir geschickt habt, haben auch sehr viel beigetragen, ohne eure Hilfe wäre es schwer gewesen.
    Enclase hat noch zeit, immer hin spielt er weiter, leider muss ich auch was dazu sagen: Ich fülle mich dabei auch verlassen. Oder richtig im stich gelassen.Man kämpft und tut, damit er aufsteigt hier und her aber am ende 6 tage allein gelassen.Und macht ihr was ihr wollt.Nichts gegen E., Aber gesucht wurden fleißiger Spieler und das waren wir alle, und wer am ende weg natürlich Herr E.
    Egal heute Abend ist er wieder da und nicht erst Sonntag, wie er es sagte, mich freut es einfach, dass es bald ende hat, weil ich habe nicht aufgegeben und weiter gespielt.
    250000EP bis zum LV 73 500000MP auf dem Konto Marmeladen fabrik freigespielt. 113 Stunden Mähdrescher und Sähmaschine. Und koche mir jeden tag Apfelmarmelade :) :) :)
    Ich weiß jetzt schon, dass ich mir den Rüdige für diese Arbeit auf alle fälle kaufe und auf mein Ackerland stellen werde, als Orden :) War aber auch eine schwere Arbeit. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. OldMcRumpi

    02. Nov 2011 - 22:56

    Ich muss Euch leider zustimmen. Taxi ist die Heldin dieser Wette! Meine persönliche Heldin ist sie sowieso. :)

    An Enclases Stelle hätte ich Angst davor, dass bei seinem nächsten Geistesblitz die meisten sagen: “Ach komm, lass uns in Ruhe. Du ziehst doch nie irgendwas richtig durch.” Das würde mir grosse Sorgen bereiten. Denn ohne Fans, die mitfiebern, wäre die Wette auch nix gewesen. Ich bewundere auch alle, die sich immer alle Livestreams reinziehen. Spätestens beim Wort “Poker” oder “Fussball” oder “Gametwist”, schalte ich mittlerweile sofort ab. Wenn ich noch einen einzigen Menschen Kartenspielen sehe, sehe ich mich leider gezwungen, eine mittelgrosse Axt in meinen Monitor zu werfen. Das wäre doch zu schade. Ist ja nicht bös gemeint. Viele andere haben da sehr viel Spass dran. :)
    Ich hätte Spass dran gehabt, wenn er die Wette einfach knallhart durchgezogen hätte, wie einst die Level-30-Wette. Das war echt super. Hat total Spass gemacht. Er hätte wirklich wetten sollen in 5 Tagen auf Level 65 zu kommen. Hat er ja schon selbst gesagt.
    Nix für ungut. :)

    Fazit: Taxi for Farmerama-Gururette!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dr.Jac

    02. Nov 2011 - 21:56

    Sonntag, Samstag, Weihnachten… der Drops ist doch eh gelutscht. Über das Engagement hier bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Taxi hingegen ist professionell und mit Grips schnell und klar als Siegerin über die Ziellinie gehuscht.
    Da kann Enclase jetzt noch am WE oder am nächsten oder danach oder wann auch immer den Rüdiger abstauben. Gefeiert und gelobhuddelt aber wurde schon Taxi! Und das zu Recht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. samanalea

    02. Nov 2011 - 13:01

    oben bei der angabe der aktuellen bonuscodes fehlt der code “schule”, der auch nach wie vor aktuell ist.

    gruß
    samanalea

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Snowflake

    02. Nov 2011 - 12:00

    Allerdings!
    Vor Taxi ziehe ich meinen Hut und verbeuge mich bis auf die Zehenspitzen.
    Mit dieser Leistung ist eindeutig Taxi der Farmarama-Guru! :)
    (oder heißt es in diesem Fall “Gururette”?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Galanthea

    02. Nov 2011 - 11:55

    @Snowflake: Ja, dasselbe Déjà-vu hatte ich auch *LOL*
    Wie gut, dass Taxi uns gezeigt hat, wie man sowas konsequent und professionell durchziehen kann :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: