Up to Date…

Hallo liebe Farmeramafans.

Mit den Wartungsarbeiten heute wurden einige kleinere Updates eingespielt.

-Der Storch ist nun im Markt.

-Es gibt nun eine Meldung wenn jemand kein Foto seiner Farm machen kann.

.Das Storch Bild ist nun richtig.

- Beim Wechsel des Modus beim Farmwheel wurde manchmal die Farm angezeigt. Wurde behoben.

- Die Tulpgulden Schnellkauf Option ist nun endgültig in der Bank.

 Und auch ein Update des normalen Zuchtstalles wurde eingespielt.

Seht hier:

Alter Zuchtstall:

zuchtwiesee3uxc

Neuer Zuchtstall:

Zuchtwiese

Wie gefällt euch das neue Design des Zuchtstalles???

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

8 Antworten zu “Up to Date…”

  1. Lammichen

    25. Apr 2014 - 11:35

    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupi!

    Wie schön frisch renovierte Gebäude werden können…

    Gruß Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Glockenblume777

    24. Apr 2014 - 22:33

    Mir gefällt das neue Design auch sehr gut. Es fiel mir heute schon beim Farmen auf, ehe ich die News dazu las. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. HEXE551961

    24. Apr 2014 - 19:08

    Ich finde den neuen Zuchtstall (obwohl ich eigentlich immer Puff dazu sage )
    sehr schön.
    Moderner, Peppiger also Daumen hoch. ):

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      24. Apr 2014 - 20:32

      *grins*

      Jepp…sieht eindeutig mehr nach Rotlichtmilieu aus – mir fehlt nur noch die Laterne *giggel*

      Ich finde den neuen Zuchtstall schön – rot ist immer schöner als was auch immer ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. drachlin

    24. Apr 2014 - 18:25

    Mir gefallen sie beide. Ich finde es immer nur ungerecht, dass immer die gleichen zwei Tierchen ins Häuschen dürfen und die anderen beiden müssen darben. Sollte doch mal gerechter werden, oder???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xBLOBy

      24. Apr 2014 - 19:14

      Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
      Gleiches Recht für alle oder nur zwei Tiere zum züchten! ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        24. Apr 2014 - 20:35

        Guckt ihr denen etwa zu? *erschrockenschaue* Ich wahre ja immer deren Intimsphäre und schaue diskret woanders hin…deshalb ist mir das noch nie aufgefallen *flöööööt* ;-)

  5. Homunculus55

    24. Apr 2014 - 17:25

    Der neue Zuchtstall passt besser zum Design der Farm.
    Hoffentlich kann man nun auch besser sehen, wie viele Parfüms man eingesetzt hat.

    Euch alles Gute
    H…55

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: