Update 03.06.

Hallo Farmeramafans,

wie TanteGrete im Forum bekannt gibt wird es heute Mittag ein paar Updates geben:

Hallo Farmer,

heute werden gegen 14:00 Uhr einige Fehler behoben.

behobene Fehler:
– die Tolltipps der Wolkenitems werden wieder korrekt angezeigt werden.
– das Item Balkonständchen lässt sich auf der Wolkenranke platzieren.
– Tooltipp für das Erntehelfermonatsangebot wird im Eventimer zu sehen sein.

Verbesserungen:
– der Ausloglayer kann auf Wunsch deaktiviert werden.

Euer Farmeramateam

Quelle

Na dann hoffen wir doch mal dass die Ausloggprobleme dann wirklich weg sind.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

6 Antworten zu “Update 03.06.”

  1. apfel

    04. Jun 2013 - 08:31

    so ein “feature” wie dem auslogglayer, kann sich BP echt sparen. das problem ist nicht ein undefiniertes ausloggen durch den benutzer, sondern das unfreiwillige ausloggen von BP…!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. maboko70

    03. Jun 2013 - 17:06

    ..da “Tauschen” am WE vorzeitig beendet werden mußte, könnte für uns schon mal ein zusätzlicher Bonus raussprigen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Glockenblume777

    03. Jun 2013 - 16:40

    Also am unfreiwillig ausgeloggt werden hat sich bei mir bisher leider nichts geändert. Ich dachte, BP wolle daran arbeiten?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. ruedigersandra

    03. Jun 2013 - 12:45

    ja tolle sache zu beginn des neuen events die fehlerbehebung zu machen.dann fehlt uns bestimmt wieder einige zeit so wie beim letzten event.sowas hätte man auch vorher machen können!viel spass noch beim event werde dann nicht teil nehmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Marnolito

    03. Jun 2013 - 10:55

    Jau Fehlerbehebung ist ja super !
    aber muß das genau um 14:00 sein, wenn das neue Event startet ???
    dann sind die Probleme für´s neue Event schon vorprogrammiert !!!
    Na schaun wir mal, wa !
    LG und Viel Glück
    Marnolito

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kissfrog

    03. Jun 2013 - 10:49

    Find ich super das die Fehler behoben werden.
    Wie wärs denn mit der Fehlerbehebung zur Farmhalle? Hat man sie betreten und eine Quest geöffnet geht die Nächste nicht zu öffnen. Ich muß die Farmhalle schließen und wieder öffnen bevor ich zur nächsten Quest gelange. Das nervt sehr!
    Oder ist das kein Fehler?
    Schönes Farmen Euer kissfrog

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: