Update 10.04

Heute gab es wieder ein kleines Update:

Hallo Farmer, 

heute gab es folgende Bugfixes und Verbesserungen

Wolkenreihe
- Items wurden teilweise auf der rechten Seite durch andere Wolken verdeckt. (gefixt)
- das Entfernen von Items von den Wolkenlinien wurde verbessert. 

Mentoring
- Küken, die das Kükenprogramm verlassen, können nun erst nach einer Wartefrist wieder dem Kükenprogramm beitreten.
- Drachenei und Premium aus dem Mentorenshop wurden nicht gebucht. (gefixt)

Die Susi- Nachricht hat nun ein neues Aussehen.

Euer Farmeramateam

Quelle

13 Antworten zu “Update 10.04”

  1. suppermaus

    11. Apr 2013 - 13:51

    Ich habe auch Küken jetzt. Toll fand ich das ich ein Rotes Küken bekommen habe. .Marcus89. habe es Angeschrieben keine Antwort. Geschenk geschickt keine Antwort. Bis jetzt nur 1 mal eine Antwort. Ist doch nicht schwer mal guten Tag oder so zu sagen.
    Würde gerne Helfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -piggles-

    11. Apr 2013 - 11:04

    ich warte schon so lange darauf endlich zum Mentor zu werden, wann geht es denn nun los. Habe mich direkt zu Beginn schon beworben ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -unbekannt1000-

    11. Apr 2013 - 09:24

    bei der ersten hilfe komm ich nicht rein, also probier ich es hier, es gehört nicht hier her aber bitte helft mir trotzdem, ich hab die wolkenreihe nicht voll bekommen, nur zwei stück stehen dort, kann ich die anderen kaufen? oder wo krieg ich die her?
    Danke,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 1.Neubauer

      11. Apr 2013 - 11:40

      Du kannst versuchen sie bei G & T einzutauschen. Sofern es dieses Event noch mal gibt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Piggy1958

    10. Apr 2013 - 21:05

    Küken ?? Welche Küken ??Warte immer noch, habe mich gleich zum Anfang als Mentor beworben aber immer noch nichts .

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kantiran82

    10. Apr 2013 - 18:57

    ich frage mich warum küken im wartesytem kommen die entscheiden doch nun selbst ob die ein mentor haben wollen oder nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. brigitte-norbert

    10. Apr 2013 - 18:40

    Zitat aus dem Update

    Drachenei und Premium aus dem Mentorenshop wurden nicht gebucht. (gefixt)
    Wenn da schon was zu fixen war, dann wüßte ich gerne, wer bei den derzeitigen
    Küken schon in Stufe 5 ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mwiddua

      11. Apr 2013 - 12:22

      Ich glaube das wüsste Jeder gerne.
      habe schon 12 Küken durch die kaum gespielt haben ,habe jetzt 3 die sind 32-20-13 level , und ich habe gerade 700 Punkte stufe 1 . Wahrscheinlich wieder BP-Spieler die sich laufend Küken nehmen . So wie die Ersten Farmer oben in der besten Liste mit 1,35 Milliarden EP usw .Doppelt soviel wie man für Level 100 braucht. Ich bin auch schon fast 3 Jahre dabei Level 90. Bahama 25 . ,Und ich spiele jeden Tag.
      Meine ganzen Quest in der Farmhalle alle fertig !!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. meryem

    10. Apr 2013 - 17:19

    Mentoring
    – Küken, die das Kükenprogramm verlassen, können nun erst nach einer Wartefrist wieder dem Kükenprogramm beitreten.

    Hoffentlich zählt das auch für Mentoren,die ihre Küken feuern weil sie zu langsam oder zu wenig online sind

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Andy-man

      10. Apr 2013 - 17:49

      was ist mit Küken die schon tief rot sind, wenn man ich sie zugeteilt bekommt und/oder meine Sprachen nicht sprechen?!?! “zu wenig online” ?? wie lange soll ich warten bis sich das Küken mal meldet, Tage, Wochen oder Monate? Ich will Helfen und die Sachen aus dem Mentoren-Shop sind mir nicht wichtig! Sorry, wer schon fast Rot ist wird gefeuert! Und Leute die länger wie 3 Tag nicht on sind, brauchen keine Hilfe, die haben eh keine Lust! Ich sage es nochmal, ich will Helfen und nicht warten!! Vom mir aus kann der Shop weg, dann sehen wir wer wirklich Helfen will… Also schickt mir Küken die Hilfe und Spielen wollen! Die 5 die ich bis jetzt hatte waren nicht Hilfsbedürftig! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brocki49

        10. Apr 2013 - 20:32

        du hast vollkommen recht, ich habe jetzt das 2. kücken und die interesse am spiel ist gleich 0. es ist jetzt der 2. tag und die EPs haben sich nicht geändert. solche spieler verdienen keine hilfe.auf anschreiben wird auch nicht geantwortet. ich warte auf ein küken das wirklich spielen möchte und hilfe annehmen möchte. lg

    • satprofi

      10. Apr 2013 - 21:29

      Wenn jemand eine Woche auf Level 5 oder 7 und nie online ist (schaue mehrmals täglich auch am WE) dann darf ich den feuern. Hatte einen mit Level 17 der schon über eine Woche nicht online war und der wurde auch gestern gefeuert obwohl er nicht rot war. Auf Willkommens-Nachrichten und Geschenke reagieren die Kücken sowieso nie …. hab ich auch inzwischen aufgegeben. Wenn man die Kücken bekommt haben die schon wieder aufgehört bzw. hören in 1-2 Tagen auf mit dem Spiel .

      Ich verstehe es übrigens warum … manuell ernten ist ein Horror so lange der Aussahtlayer nicht bis ganz unten und ganz nach rechts geht. War übrigens auch beim Vorgänger wie der neu eingeführt wurde und hat ewig gedauert bis der Fehler behoben wurde.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      11. Apr 2013 - 02:09

      Mein “bestes” Küken bekam ich mit 0 EP und dieses war auch nach Tagen unverändert, online habe ich es ebenfalls nie angetroffen. Auf Flieger und Nachricht folgte keine Reaktion. So ein Fall hat für mich nichts mehr mit knapper Onlinezeit oder Langsamkeit zu tun.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: