Update 16.07.

Hallo Farmeramafans,

auch heute gab es im Spiel wieder einige Updates, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Hallo Farmer,

heute gab es gegen 14:00 Uhr ein Update. 

Fehlerbehebungen:
– Graue Futterbuttons obwohl genügend Futter vorhanden ist.
– Lampen in der Kükenstube gehen immer wieder aus.
– Der Erntehelfer zeigt auf Bahamarama den falschen Wasserstand an.
– Einige Bahamarama Questreihen werden nicht angezeigt.
– Kommastellen im Bahamaramasticker bei den Erfahrungspunkten.

Verbesserungen:
– Hochzeitsbögen sind nun Giver Items die unabhängig vom Partner geerntet werden können.
-Die Blitzfunktion bei der Aussaat wird nun wieder innerhalb des Kreises aktiviert.
-In der Infoleiste wird angezeigt ob Erfahrungspunkte von der Farm sind oder von Bahamarama. (Bei Bahamarama Ep sind Bananen beim Erfahrungspunktehut) 
– Küken sind nun automatisch ab Level 3 im Mentorenprogramm
– Die Questreihe „Eröffnungsparty“ ist nun sichtbar sobald man die Insel freigeschaltet hat.
– Noch nicht freigeschaltene Tiere/Bäume/Pflanzen auf Bahamarama werden nun im Shop angezeigt.

Euer Farmeramateam

Quelle

Wie findet Ihr diese Updates?

43 Antworten zu “Update 16.07.”

  1. Jever-Rolf

    18. Jul 2013 - 11:59

    Wurde auch mal Zeit mit der Kükenstube habe auch ein Küken heute bekommen so in zwei Tagen ist es alleine weg die Rote Anzeige ist fast ganz unten hat BP doch toll gemacht,das ganze ist doch lächerlich :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. xbaum2011

    17. Jul 2013 - 15:50

    prima toll.

    Gibt es eigentlich auch schon ein Update für nervige, dauernörgelnde User? Die ständig was zu meckern haben auch wenn es mal gar nichts zu meckern gibt. Das wäre mein Favorit. Es wird ja auch gerade ein neues Zuchttier gesucht . Mein Vorschlag der Ziegenstall als Highlight die goldene Meckerziege.
    Weiterhin fröhliches Farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -DonChulian-

    17. Jul 2013 - 14:24

    ich frag wann endlich die Pflanzen auf Bahama mal wieder in die richtige Reihenfolge gebracht werden….Also Zuckerrohr, Weintraube, Mara, Vonille, Zimt, etc….aber anscheinend ist das zu schwer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      17. Jul 2013 - 14:30

      du kannst dir jetzt auswählen was du freischalten willst oder meinst du beim Aussaatlayer ? Da sind sie bei mir wie zuvor

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. mietze52

    17. Jul 2013 - 14:23

    Update und es geht wieder alles nur im Schneckentempo…ich mecker ja nicht so schnell,aber es ist nun genug an neuem ,behebt nun entlich mal die ganzen Fehler.Ich bin nun schon fast von Anfang an dabei,aber das Spiel macht immer weniger spass!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. jessica300582

    17. Jul 2013 - 13:40

    was mich weit aus mehr Interessieren würde ist was ist mit den Farmaufträgen für Bahama gibt es die jetzt gar nicht mehr??

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -fraumausi-

    17. Jul 2013 - 00:44

    Ja leider klappt wie versprochen die Wasseranzeige auf der Insel immer noch nicht und ich hatte gestern wieder extrem viele Freiflüge die garnicht gebucht waren … bekommt ihr das noch mal in den Griff den es ist schon nervig immer bei der Arbeit rauszufliegen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. pet108a

    16. Jul 2013 - 21:29

    möchte gerne Maulwurf auf dem Markt Verkaufen geht leider nicht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Superwomen32

    16. Jul 2013 - 19:37

    Klappt echt alles Super.
    Übrigens ich suche noch ein paar nette nachbarn. Wer hat lus???

    Viele Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ahli1963

    16. Jul 2013 - 19:30

    Ist alles noch ein wenig langsam, geht aber
    150 Sterne sind zurück – Mottoparty immer noch verschwunden Werd aber weder Im Forum noch beim Support nochmal nachfragen. Die Antworten da sind echt schon eine Frechheit

    Schönen Abend an alle.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      17. Jul 2013 - 12:11

      support: Da kann ich dir nur Recht geben. Selbst, wenn man detailliert die Fehlerquelle angibt, so kommen sie über den Rat von Aktualisieren und Cache leeren nicht hinaus. Ich finde es schon beleidigend, für wie blöd man gehalten wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. gladiator_007

    16. Jul 2013 - 19:02

    also ich kann mich derzeit echt nicht beklagen. bis auf einen kurzen hänger vor etwa einer stunde, wo ich mich einfach nur nochmal einloggen musste, funzt echt alles riesig !
    BP klotzt jetzt anscheinend echt ran !

    DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -Spinatwachtel-

    16. Jul 2013 - 18:25

    Ich habe das gleiche Problem. Komme nicht auf die Farm…. es läd… und läd.. und läd und wenn sie nicht gestorben sind dann läd es noch immer. Das ist echt nervig sowas.
    Habe wohl auch ein Update zum stundenlangen laden aufgespielt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Glockenblume777

    16. Jul 2013 - 18:25

    Hmm. Die erwähnten Updates klingen prima. :) ABER: Ich kann mich ohne stundenlanges Warten leider nicht mehr einloggen, kurz davor wurden die Abgaben bei der Farmhalle auch nicht mehr als solche angezeigt. Und eine Korrektur gewisser Levelnamen (108/109 jugendfrei gestalten) sehe ich bisher leider auch noch nicht. Hier wären noch dringend Korrekturen von BP wünschenswert… :I

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      16. Jul 2013 - 18:29

      Ok, einloggen und Farmhalle funktionierten bei mir nun endlich wieder. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • derherrderdinge

      16. Jul 2013 - 21:00

      bei mir steht bei 108 Meerjungfrau/Meermann
      und bei 109 Tabakpflanzer/in
      (…sogar Gendergerecht!!!.. lach)
      aber was ist da nicht Jugendfrei?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Oma-Duck

      17. Jul 2013 - 02:36

      ich hab hier mal die angegebenen level reinkopiert (siehe unten)! was bitte soll denn daran nicht jugendfrei sein und was sollte nachgebessert werden? ist „arielle, die meerjungfrau“ wohl auch nicht jugendfrei? oder worauf beziehst du das? naja und wenns um den tabakpflanzer gehen sollte bin ich total überfragt was daran nicht stimmen könnte^^ das ist halt in einigen ländern dieser erde ein ganz normaler beruf! ich will jetzt ja nicht unhöflich erscheinen, aber so mancher hier sollte erst mal überlegen und dann schreiben!!!!! uups, hab ich jetzt überlegt oder auch nur mist geschrieben? naja egal…….
      hier die bösen level:
      108 7.913.000 Meerjungfrau/Meermann
      109 8.064.000 Tabakpflanzer/in

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. arbofrank

    16. Jul 2013 - 18:24

    prima update…..dank unglaublicher ladezeiten mal wieder nicht spielbares game…gut gemacht…mal schaun wie lange es jetzt wieder dauert…macht ja nix…der erntehelfer is ja schon bezahlt…deibel

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farm-spieler

    16. Jul 2013 - 18:24

    denn bin ich ja nicht alleine mit dem nichts gehen *grummel

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -Britta1975-

    16. Jul 2013 - 18:23

    Bei mir auch nicht :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. -BauernFünfer-

    16. Jul 2013 - 18:20

    bei mir geht auch nix mehr ZUM KOTZEN BP ECHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -maki9911--

    16. Jul 2013 - 18:19

    farmerama ladet bei mir nicht mehr :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hediffm

    16. Jul 2013 - 18:18

    mag gut sein und auch gut gemeint, dass neue update…jedoch komme ich nicht mehr auf meine Farm bzw. es läd und läd und läd…..und immer noch…das NERVT !!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hediffm

      16. Jul 2013 - 18:22

      und auf der Waldlichtung funktioniert nicht einmal der Erntehelfer…sorry da werd ich sauer…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • andreas747474

      16. Jul 2013 - 18:24

      ja bei mir auch möchte mal wissen wie wir den bezahlten erntehelfer nutzen sollen aber ich sag mal meine meinung bezahlt eg investiert und fre… halten

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sonja0475

    16. Jul 2013 - 18:08

    Toll… Alles O.K.
    Die Sterne sind auch angekommen :-)
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. pac-man-2003

    16. Jul 2013 - 18:05

    Sterne sind wieder da bei mir :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kantiran82

    16. Jul 2013 - 17:02

    bp kann mich als mentor schon mal vergessen den 5 Monate wartezeit ist doch schon heftig

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gladiator_007

      16. Jul 2013 - 17:24

      wird bp nicht kratzen

      Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      16. Jul 2013 - 17:29

      Ich schließe mich dir an, ich warte auch schon so lange .War von Beginn an angemeldet.Immerhin haben sie die Info abgeändert.Mal sehen ob wir bis Weihnachten als Mentor gekührt werden.
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sonja0166

        16. Jul 2013 - 17:36

        Was wurde an der Info geändert?
        Bei mir steht immer noch der gleiche Text!
        Und das seit Beginn, obwohl ich auch schon einen sehr hohen Level habe!

  22. gladiator_007

    16. Jul 2013 - 16:08

    also ich war bei den problemen der bahama umstellung auch sehr verärgert und hab das hier auch kund getan.
    eben diese probleme haben bp nun doch anscheinend die augen geöffnet, denn in letzter zeit läuft alles richtig gut und mir kommt auch vor, das bp wirklich bemüht ist !

    alles in allem ………. daumen hoch, richtig gut was jetzt hier geht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. SuperBauer51

    16. Jul 2013 - 16:08

    Ich finde es auch super, weiter so!!
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. wreege

    16. Jul 2013 - 16:06

    Hat schon jemand die fehlenden BEP nachgebucht bekommen, oder weiß jemand wann die nachgebucht werden? E-Mail habe ich ordnungsgemäß vorige Woche abgeschikt.
    LG wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Jul 2013 - 17:14

      Ja hab ich auch gemacht, ich denke im Laufe der Woche – heute sind die Sternchen dran – alles auf einmal würde sicher wieder nur Chaos geben …

      Antworte auf diesen Kommentar
  25. Schnucki-011973

    16. Jul 2013 - 15:59

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Jardya

    16. Jul 2013 - 15:57

    wir finden das prima,ihr gebt euch echt mühe,vielen dank
    für viele wirds wieder unwichtig sein,aber nein,is super

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: