Update 17.04

Wenn auch von uns etwas später, TanteGrete1 hat heute folgende Updates im Spiel angekündigt:

Hallo Farmer,

mit dem heutigen Update wurden folgende Fehler bereinigt:

- Kein Ingamelog für automatische geerntete Bäume und Dropitems bei Premiumspielern.

- Falsche Anzeige von gedroppten Items in der Dropitemleiste.

- Bei der automatischen Baumernte werden die Erfahrungspunkte nicht angezeigt.

- Dropitemleiste wird nicht komplett angezeigt wenn man mit dem Erntehelfer erntet.

- Falsche Dropanzeige bei einigen Items.

- Beim Item “Zum Himmel hoch” werden die geernteten Erfahrungspunkte nicht angezeigt.

- Beim Ernten von Rüdiger droppt eine Baustelle hoch.

- Krähen und Eulenbaum droppen Baustellen.

- Infobox wird unter der Erfahrungspunkteleiste nur kurz oder gar nicht angezeigt.

- Valentinsschaf zeigt beim Ernten keine Erfahrungspunkte und die falsche Anzahl an Moospennys an.

- Soloziege zeigt beim Ernten die falschen Moospennys an.

- Mampfkuh zeigt beim Ernten die falschen Moospennys an.

- Farmtorte und Verrücktes Traktorschaf droppen Baustellen.

Euer Farmeramateam

Quelle

 

16 Antworten zu “Update 17.04”

  1. dorchen45

    20. Apr 2013 - 09:24

    Hallo was ist denn hier los? Habe nur ich das Problem das sich das Spiel seid dem Letzten Update nur noch aufhängt? wenn ich die Wiesen wechseln will bleibt es meistens hängen,Wasser kann ich auch nicht kaufen dazu muß ich mich ständig ein und ausloggen und meine Eventpflanzen kann ich auch nicht abgeben da das Fenster nicht aufgeht achso und nicht zu vergessen der Mähdrescher funzt auch nicht richtig wenn ich die Saatauswahl öffnen möchte hat das dumme Teil schon Hirse gesäht. alles nur noch ka……. hier bis her hat es mir ja immer Spass gemacht hier zu spielen aber in letzter Zeit kann einen ja alles vergehen bin Level 88 und schon fast vom Anfang mit dabei aber sowas hatte ich bisher noch nie.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trixi49

    20. Apr 2013 - 08:46

    was ist denn das ? es dropt eine Baustelle ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ifigeniacollet (Steffi)

    19. Apr 2013 - 23:43

    Hallo.
    Was bedeutet denn Ingamelog?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. niklas768

    18. Apr 2013 - 21:30

    … das die EP Anzeige im Inventar jetzt weg ist finde ich total ….. blöd!!!! Verschlimmerung, statt Verbesserung :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • braco77

      19. Apr 2013 - 11:46

      Japp, geb Dir Recht.
      Wollte eben meine Bäume aufstellen um die Droprate zu erhöhen und suchte vergeblich nach einer EP-Anzeige. Jetzt muss man warten bis diese d***liche Tool-Tip-Wolke erscheint, die mir sagt wieviel EP´s der Baum bringt. Na wenn das nicht mal ne Zeiteinsparung ist :-(((

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        19. Apr 2013 - 15:45

        Brauchst doch nur mit der Maus drüber gehen,dann erscheinen die EP`s für die Bäume
        Ist doch nun wirklich KEIN Zeitaufwand
        Aber wer meckern will,findet schon Gründe,nicht wahr braco77

      • SchwarzeWitwe77

        21. Apr 2013 - 21:03

        Sorry Sonne, aber ich muss braco und niklas völlig recht geben. wenn man einen Komplettumbau macht, ist das eine Katastrophe. Schon mal versucht, Deine Item-Wiese neu zu bestücken, wenn Du genug Items hast, um sie zweimal voll zu machen? Das geht gar nicht. Ich kann doch nicht bei x Items immerzu die dämliche Wolke abwarten, bis ich wieder die guten gefunden hab. Zum Glück hab ich erst kürzlich optimiert – da wird jetzt erst mal nichts geändert. Aber gerade auch für die Insel ist es total dämlich – da baut man doch öfter mal um, weil so wenig Platz ist.

  5. knolli51

    18. Apr 2013 - 12:27

    Ich versuche nun schon seid ‘ner dreiviertelstunde in mein Farmerama reinzukommen. Das brauch ja für jeden % teil ewigkeiten. Habe auch schon in verschiedene Browser gewechselt. hängt da vielleicht was?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • knolli51

      18. Apr 2013 - 14:27

      ist absolut kein reiinkommen. Bin jetzt schon beim nachbarn gewesen, da geht auch nichts??????

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. -unbekannt1000-

    18. Apr 2013 - 10:26

    das is ja wohl ein Scherz, es funktioniert gar nichts mehr, überarbeitet???? ich würd mal sagen Ihr habt noch mehr fehlfunktionen eingebaut als waren, aber warum ärgern, sind wir ja schon gewöhnt von euch das nix funktioniert !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. petradarling

    17. Apr 2013 - 22:29

    hallo

    ich hätte da auch noch was, wobei man abhilfe schaffen könnte.
    nach jedem neu einloggen, muss man wieder in den einstellungen dinge umstellen, die man schon so oft vorher umstellte. bei der handklickernte kann man unten rechts nur ganz schwer ernten, da dauernd diese leiste im weg ist und einfach nicht weggehen will. erst nach langer wartezeit. auch das ernten am rand finde ich sehr nervig, weil man jedesmal ein paar mal daneben klicken muss. also jedesmal die maus verschieben und erneut klicken. das ist ätzend. vielleicht kann man da mal was ändern. nimmt viel zuviel zeit in anspruch. leider.
    lg petradarling

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. biwi82

    17. Apr 2013 - 21:18

    Wenn man beim Farmwheel, MP dreht, werden die nicht gezählt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lady001

      18. Apr 2013 - 19:28

      Hallo das problem habe ich und meine Frau schon seit das neue Farmwheel da ist mit mospenny die gehen einfach nicht auf das konto habe da auch schon BP angeschrieben und nur eine labidare antwort bekommen das Geld geht drauf haben sie mir geschrieben .ich bin nun 53jund kann garantiert den konnto stand ablessen ob da geld drauf geht oder nicht

      lg Lady001

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. natimouse

    17. Apr 2013 - 20:39

    hallöchen!
    hätte mich sehr gefreut wenn die farmhalle wieder funktioniert hätte!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    17. Apr 2013 - 20:03

    bei den regenbogenbäumen funktioniert der “fertigbuttom” nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      17. Apr 2013 - 20:07

      nur bei der seite 5 der wolken dauert es 2-3min bis man die 3 wolken geerntet hat, das nervt

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: