Update 27.05

Hallo Farmeramafans,

auch heute wurden wieder ein paar Bugs im Spiel behoben, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Hallo Farmer,

heute wurden einige Fehler behoben und einige Verbesserungen eingespielt.

behoben wurde:
– Einige Textfelder im Inventar wurden unvollständig angezeigt.
– Katzenstall wird als bewässert angezeigt auch ohne Wasserzugabe.
– Zuchtlayer schließt sich zu schnell.
– Logeintrag über ein neues Küken hat nun eine Grafik.

Verbesserungen:
-Randfelder lassen sich nun besser beackern.
-Auf Bahamarama wird nun der Scheunenmauscursor als Handcursor angezeigt.
-Sind Küken oder Mentor im Urlaubsmodus wird dies in der Kükenstube angezeigt.

Euer Farmeramateam

Quelle

13 Antworten zu “Update 27.05”

  1. blackmole

    28. Mai 2013 - 11:53

    Das ist schön, dass einige Bugs behoben wurde…wohl aber auf Josten neuer Bugs…. Neuerdings muss man mit jedem Ackerwechsel Seite komplett neu laden, sonst bleibt ldebalken bei 99 hängen. Das Verschieben von Pokalen auf NF geht ja mal gar nicht mehr. Schaun wir mal, wieviele Wochen sie brauchen, bis sie merken, dass das Spiel von der Flüssigkeit grad ne ganz klebrige sache ist

    Antworte auf diesen Kommentar
    • blackmole

      28. Mai 2013 - 11:54

      Ich muss mich ergänzen… nein, bei jeer Aktion auf farm, egal, ob man Pokale verschiebt oder Wasser auftankt, bleibt der ladebalken hängen und man muss jedesmal Seite neu laden… F5 reicht da nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. -fraumausi-

    28. Mai 2013 - 10:26

    Wann wird mal was geändert an den unfreiwilligen Flügen aus dem Spiel.
    Gerade will man abernten oder was auch immer schwups kommt der Freiflug und das einloggen folgt.Das ein paarmal hintereinander ist schon nervig.
    Aber nun ein dickes Lob für den Erntekreis …
    toll gemacht … geht doch

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. schösch49

    28. Mai 2013 - 06:50

    für die randfelder ein dickes lob
    könnte so weiter gehen
    zum beispiel ein blitz für sämmtliche düngearten
    nur so eine kleine anregung

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Funny1967

    28. Mai 2013 - 02:21

    Die meisten meiner Küken waren bereits bei Ankunft im Koma oder verfielen sehr schnell hinein. Eine Freude war es nur in ganz wenigen Fällen (3x). Derzeit habe ich ein emsiges Küken, aber es reagiert einfach nicht auf Nachrichten. Also schicke ich jeden Tag ein Geschenk und bin als Mentor arbeitslos. Leider ist das immer noch besser als ein weiteres komatöses Küken zu bekommen. Was ist an dieser Misere nun beneidenswert?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. scribt

    27. Mai 2013 - 22:44

    weiß gar nicht was ihr all zu meckern habt,wenn eure pc´s nicht mit dem spiel mitkommen dann kauft euch eine bessere grafic oder mehr ram.
    das muß sich doch weiterentwickeln und hoffendlich noch viel weiter.

    odersind alle einfach nur sauer wg des verschobenen tages dann kann ich es verstehen ♥

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mandy

    27. Mai 2013 - 22:22

    es ist “Demotivierend”!

    Du sprichst mir aus der Seele

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Steffiecat

    27. Mai 2013 - 21:41

    bei mir auch nicht ! nix mit mentor, oder küken

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kreatur84

    27. Mai 2013 - 21:06

    mentor ist bei mir fremdwort nix zu sehen bis heute

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. blackmother

    27. Mai 2013 - 21:01

    nicht nur der „willst-du-dich-wirklich-ausloggen“ layer nervt….seit tagen nervt mich zusätzlich der layer „einstellungen für adobe flash player“. das der am anfang immer mal erscheint..ok, man gewöhnt sich an fast alles……..aber nun kommt er ein 2. und manchmal(nach f5 drücken) sogar ein 3.mal……………..nein, ICH WILL KEINEN ZUGRIFF AUF MEINEN PC

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sockenwolle

    27. Mai 2013 - 19:01

    Das mit den Randfeldern gefällt mir sehr gut!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. renesmella

    27. Mai 2013 - 18:00

    und wann bekommen endlich die anderen mentoren ihre küken ich warte schon seit ner Ewigkeit, bin in nem hohen level und hab mich früh beworben und bin jeden tag on also woran liegt es??? hätte echt auch gern mal ein Küken

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      27. Mai 2013 - 18:12

      nicht nur du wartest auf ein Küken selbst ich warte nun seit geschlagenen 3 Monaten auf ein Küken und was auch grade seltsam ist das die piratenbucht deaktiviert ist

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: