Update: Ansicht der Mühle wird verändert

Wie FarmersWeisheit im offiziellen Forum mitgeteilt hat, wird es ein kleines Update in der Mühlenansicht geben :-)

Howdy Farmer,

Das Team hat auf Eure Beschwerden reagiert, dass man die Futtermenge in der Scheune nun nicht mehr mit „0“ angezeigt bekommt.

Daher wird es heute im Laufe des Tages ein kleines Update geben. Sobald dieses Live ist, wird man den Futterbestand in Zukunft in der Mühle sehen können.

Quelle

62 Antworten zu “Update: Ansicht der Mühle wird verändert”

  1. Soja-Dinkel-Kisti

    09. Nov 2011 - 19:00

    Also, ich kann mich allen oben genanten – durchaus positiven – Kommentaren AUCH NUR anschließen !!!

    Danke , Bigpoint für die Änderung ! Sehr übersichtlich jetzt !!

    =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. evi5ana

    08. Nov 2011 - 18:34

    Das finde ich auch mal eine gute Änderung!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. linde64

    08. Nov 2011 - 17:01

    super gut
    das macht immer mehr spass bei farmerama mit zu machen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -jelok-

    08. Nov 2011 - 13:53

    Das find ich ja mal ne Klasse Veränderung… und da hab ich auch gleich noch nen weiteren Verbesserungsvorschlag:
    Wie wäre es denn, wenn das gleiche auch in der Sämerei möglich wäre?
    Wenn neben jedem Produkt stehen würde, wieviel man davon in der Scheune hat?
    Dann müsste man auch dort nicht immer hin und her klicken, wenn man mal beim Einkaufen is.

    LG
    jelok

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mahlo

    08. Nov 2011 - 13:29

    sehr positiv, freu :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. fidelma-007

    08. Nov 2011 - 12:25

    Endlich mal ein rundum positive Änderung!
    Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum die Änderung in der Scheune erfolgt ist. Hoffentlich lassen die nicht nicht vorhandene Hühner unter den Tisch fallen. Die sind bei mir ständig Mangelware. Ebenso wie Eier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. sommerprosse

    08. Nov 2011 - 11:53

    Hallöchen,
    ich finde es auch total super ,alles auf einen Blick :o)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. marrussja

    08. Nov 2011 - 11:37

    Danke, die Änderung findet mal 100 % meine Zustimmung. Da brauch man nicht immer erst in die Scheune schauen wieviel Futter mann noch hat und welches man ansetzen muss. Wäre noch mal zu überdenken den Zugriff von der Waldlichtung aus auf die Scheune zu machen. Ist ermüdend immer erst umzuschalten auf das Ackerland oder die Wilde Wiese um zu sehen wieviel Dünger usw. man noch hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Mantis

    08. Nov 2011 - 10:55

    Sehr fein!

    Hoffe nur, dass das nur der Anfang ist, die Scheune etc. mal uebersichtlicher zu gestalten, Zeit wirds in meinen Augen… ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lenni

    08. Nov 2011 - 10:25

    Vielen lieben Dank.

    Das ist eine richtig gute Änderung.

    Klasse. Weiter so :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. zarteswesen

    08. Nov 2011 - 10:09

    Danke, das ist sehr gut, endlich ein paar Klicks weniger, vieln Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Windlicht

    08. Nov 2011 - 09:51

    Hallo zusammen,
    KLASSE !!!!
    Diese Änderung find ich absolut sinnvoll. Jetzt entfällt das ständige wechseln zur Scheune :-)

    Weiterhin frohes Schaffen :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: