Update & Bugfixe 08.09.2016

Hallo Farmeramafans.

Die neuen Oa’s reißen nicht ab…

Hier die aktuellen Update und Bugfixe:

Bugfix 08.09.2016 – ca. 14:00 Uhr

  • Essenz des Gedeihen wurde im Inventar nicht angezeigt
  • Tiki-Speicherhallen zeigten EP statt TEP
  • An Baum der Weisheit fehlte die Verbindungslinie zwischen Bahamarama-Plantage und Regenwald
  • Problem ABE in Verbindung mit der Essenz des Gedeihens sollte nun behoben sein
  • Einige Bahamaramabäume gab es bei Einführung für Tulpgulden zu kaufen, jetzt können nur noch goldene Bananen eingesetzt werden, was auch so angedacht ist!!!


Mit dem heutigen Update wird auch in der Mühle das Nilpferdfutter zu produzieren sein.

Quelle

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: