Update und Bugfix 16.05.2017

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder Aktualisierungen im Spiel:

Bugfix 16.05.2017 – gegen 14.00 Uhr

  • wenn kein Event aktiv war, dann wurde der Eventbutton der Newsseite nicht ausgegraut angezeigt, sondern war nicht sichtbar, es gab dann teilweise nur 1 Button zu sehen dort
  • beim Nutzen der Aloe&Moringa Maske im Spa-Mixer bekam man keinen Bonus, die Zutaten wurden wieder zurückgebucht.
  • es gab Probleme die letzte Stufe einer Handwerksquest zu beenden. Obwohl die benötigten Mengen in der Scheune waren, konnte man sie nicht liefern.
  • der Hinweistext im Premiumlayer zum Premium-Verwalten war irreführend. Es wird jetzt ein Text erscheinen, der darauf hinweist, dass man sein Premium 3 Tage vor Ablauf verwalten kann
  • nach Erreichen von Level 40 musste man das Spiel aktualisieren, bevor man ein Handwerk freischalten konnte
  • Quelle

Außerdem wurde wohl ein neues Erzeugnis sichtbar der Tresor – laut Gerüchteküche soll die Werkstube dem Hamster gehören… na warten wir mal ab was kommt

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Update und Bugfix 16.05.2017”

  1. kneiper55

    16. Mai 2017 - 18:40

    wie immer ein durcheinander ohne enden :sauer: auchso wir haben ja jemand der alles kommentiert er brauch auch nicht zu spielen alles schon gebucht so lächelt sie :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hirsch42

    16. Mai 2017 - 18:31

    In der Inselmühle kann man “Krokodilfutter”
    herstellen. tztztztztztz

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Linksnureinbein

    16. Mai 2017 - 15:46

    Krokodilfutter kann man auch herstellen und die Hunde nicht deaktivieren

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maulwurfterminator

      16. Mai 2017 - 16:46

      Molchfutter auch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • brigitte-norbert

      16. Mai 2017 - 17:17

      Warum nicht deaktivieren??

      Denn lösche doch das Häkchen
      und schon sind die kleinen
      Hunde verschwunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • brigitte-norbert

        16. Mai 2017 - 17:19

        Gehört zum Kommi von:
        @Linksnureinbein

      • brigitte-norbert

        16. Mai 2017 - 17:20

        Gehört zum Kommi von

        @Linksnureinbein

      • Linksnureinbein

        16. Mai 2017 - 17:55

        nee ging nicht nach jedem howie schleppen und aktualisieren waren die wieder da ist inzwischen weg

      • drillingsbauer

        16. Mai 2017 - 18:00

        Gerade diese „alten Hasen“ (egal ob Alter oder Wissen gemeint ist !!!) sollten eigentlich die Zeilen zwischen den Zeilen der FAQ und anderer Texte mittlerweile besser verstehen können (und zb. nicht wildes Zeugs schreiben wie „Krokodilfutter“ wobei man eindeutig in der Mühle „Molchfutter“ lesen kann.)
        Außdem solche Schreiber mittlerweile auch das Spielverhalten und den Mechanismus. Aber sie müssen einfach nörgeln! (hat wahrschlich hier noch keiner gemacht)
        tztztztztztz

      • drillingsbauer

        16. Mai 2017 - 19:37

        ein „Entschuldigung“ hinterher, das war zu diesem Zeitpunkt bei mir nicht sichtbar gewesen !

      • Linksnureinbein

        16. Mai 2017 - 21:57

        angenommen hihi … bei mir war zu dem zeitpunkt das molchfutter nicht in der mühle und eben trotz deaktiviert waren die wuffis immer wieder da gg

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: