Update und Bugfix 25.10.2016

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder Updates die heute synchronisiert wurden:

Bugfix 25.10.2916 – folgende Probleme wurden behoben:

  • In den Wolkenlinien konnte man nicht mehr mit den Mausrad durch die Seiten scrollen
  • Bonus der Wolkenlinie Halloween 2014 und der Produkte Grabschale und Gruselstrauß wirken jetzt auch auf Bäume und Ställe auf dem Vollmondacker
  • Tooltipp Ananasgebäck im Shop zeigte als Bonus EP an
  • Auf den Vollmondacker konnte man Giver-Items aufstellen

Update

Ab sofort bekommt man in Kino einen Hinweis wenn ein Werbeblocker aktiv ist

Quelle

3 Antworten zu “Update und Bugfix 25.10.2016”

  1. .motte.

    25. Okt 2016 - 18:31

    ja das ist bei mir auch und jetzt läuft kein kino ,aber ich habe kein blocker an,sie sollen den misst wieder entfernen :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SatProfi-Austria

    25. Okt 2016 - 16:07

    Also … das Scrollen durch die Wolkenranken geht immer noch nicht mit Firefox … ging aber schon einmal.
    Die AD-Blocker-Warnung kommt auch bei deaktiviertem Blocker ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    25. Okt 2016 - 15:57

    Ähm…ich konnte noch nie und kann immer noch nicht durch die Wolkenlinie scrollen :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: