Update und Bugfix 27.06. * Update, 27.06.2018, 15.40 Uhr *

Hallo Farmeramafans,

es wird heute um 14 Uhr ein Update geben in dem Fehler ausgebessert werden:

Neu

Bugfix 27.06.2018 – gegen 14:00 Uhr

  • man konnte Delfin-Futter in der Mühle produzieren und am Markt sowohl Futter, als auch Delfine kaufen, ohne die Delfinstatue geöffnet zu haben
  • einige User mussten nach dem Abholen des Kalendergewinns, oder dem täglichen Loginbonus das Spiel aktualisieren, um weiterspielen zu können.

 

Update: 27.06., 15.30 Uhr:

Problem wurde laut SvenBömwöllen behoben. http://de.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/loginprobleme.77287/#post-3597911

 

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

10 Antworten zu “Update und Bugfix 27.06.”

  1. .Biggi1950.

    30. Jun 2018 - 12:03

    Ich habe heute wieder Flugtag, werde laufend ausgeloggt und der EH funktioniert auch nicht, immer erst nach aktualisieren, was ist wieder los ?
    Und dann noch Gruselnacht, na Prost Mahlzeit !! Das kann was werden !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -luder1-

    28. Jun 2018 - 07:04

    klasse seit gestern abend kommt man überhaupt nicht mehr auf die farm. aber naja dann schafft man eben auch dieses event nicht. gibt ja genug, wünsche euch allen einen sonnigen tag. :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jogy61

    27. Jun 2018 - 20:57

    Bei mir sind sogar die Farmflächen vertauscht.
    die Schatzinsel war im Regenwald. Die wilde Wiese wurde zum Hauptacker.
    Jeder Flächenwechsel war nur mit F5 möglich. :D :D :D
    Nun ja Technik die begeistert.
    Wird wohl am warmen Wetter liegen. Warten schon über zwei Wochen auf Regen. :? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. caro1956

    27. Jun 2018 - 17:00

    Probleme wurden behoben?… die einen Probleme ja… neue Probleme wurden eingespielt… Inventar hat ganz seltsame anzeigen… beim Pflaumenbaum ist z.b. ein schwein zu sehen… beim quittenbaum irgendein gruselbaum…
    aber naja… bin ja schon froh, dass ich ins spiel komme… im laufe der jahre wird man genügsam :-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Jun 2018 - 17:18

      Ja bei mir sind auch völlig andere Dinge im Fancup shop zu sehen bzw. stimmen die Bilder nicht zu den gekauften Sachen. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Ramona66-

    27. Jun 2018 - 15:43

    Huhu, Problem wurde behoben……alles sollte nunmehr funtionieren. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. jay-edgar

    27. Jun 2018 - 14:56

    Delfinfuter kann man auch nicht mehr in der Mühle Produzieren, :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Jun 2018 - 15:02

      Huhu, ja und die Technik ist auch schon informiert worden. Siehe hierzu die Kommentare unter dem Artikel Pasch Royal. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. einödbauer

    27. Jun 2018 - 14:42

    na toll und seit event-start um 14uhr und „update“ komme ich überhaupt nicht mehr auf die farm :hm:

    steht bei 55% wie üblich :-(

    und natürlich hab ich erste, zweite und dritte hilfe mehrfach ausgeführt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      27. Jun 2018 - 14:45

      Huhu, ich glaube, es greifen einfach zu viele beim Eventbeginn auf das Spiel zu. Warten wir mal ab und trinken eine Tasse Tee. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: