Update und Bugfix 27.10.2016 * Update 28.10.2016 *

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder Updates die morgen auf unseren Farmen das Kino in schwung bringen werden *hoff*

Bugfix 27.10.2016

Morgen gegen 11.00 Uhr werden folgende Probleme behoben

 

  • Aktuell wird die Warnung im Kino über einen aktivierten Adblocker auch angzeigt, wenn keiner aktiviert ist.
  • Die Halloweenfiguren, die am Farmrand erscheinen zum Beschenken, erscheinen verzögert
  • Beim Ernten der Speicherhallen wurden teilweise die Dropitems nicht angezeigt, die man bekommen hat

UPDATE:

Da viele das Halloween-Feeling auf Farmerama vermissen, wird morgen mit Einspielen des Updates ein Halloween-Design und auch ein Halloween-Sound eingespielt.

Auf dem Markt wird es nun bei Euren Angeboten eine Zeitanzeige geben, die Euch anzeigt, wie lange das Angebot noch auf dem Markt verbleibt.

Update-Info:

Die Einspielung verzögert sich etwas und wird zwischen 11:00 und 14:00 Uhr stattfinden

Update 28.10.

Update-Info:

Es ist aktuell nicht möglich, die Anzeige nur bei eigenen Angeboten anzeigen zu lassen. Mit dem nächsten Update wird die Anzeige allerdings nach rechts verschoben.

Quelle

 

Das mit der Marktanzeige find ich ja mal ne tolle Neuerung – danke BP, mal schaun wies läuft.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

2 Antworten zu “Update und Bugfix 27.10.2016”

  1. pitt04

    29. Okt 2016 - 10:03

    guten Morgen Ich habe das Problem das Ich meinen Wassertank nur komplet oder literweise befüllen kann hat das noch jemand.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hause75

    27. Okt 2016 - 07:43

    Hoffentlich dürfen wir dann auch auf den Vollmondacker Gruß hause75

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: