Update und Bugfix

Hallo Farmeramafans,

es gab wieder ein paar kosmetische Änderungen, die der eine oder andere sicher schon bemerkt hat:

Einige Ställe wurden umbenannt und der neue Name lautet nun:

  • Maulwurfsbau
  • Schildkrötenteich
  • Adlerhorst

Diese 3 haben wir heute als Information bekommen. Allerdings gibt es auch noch die Änderung zum

Schwanenteich

Darüber liegt keine Information vor, aber die Änderung ist bereits sichtbar im Inventar

außerdem hat das Känguru ein neues Outfit:

[​IMG]

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Update und Bugfix”

  1. flohrine

    12. Mai 2017 - 12:32

    Trotz neuem Outfit ist das Känguru der häßlichste Stall aller Zeiten, so wie bei den Bäumen der Blumendrahtbaum abgrundtief häßlich ist. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      12. Mai 2017 - 13:44

      da stimm ich zu..

      und das sind ja alles soooo wichtige updates !

      anstatt die bekannten fehler endlich zu beheben, oder die blockade für manuelles ernten wieder rauszunehmen usw.

      die farm macht immer noch weniger spaß zur zeit :hm: :-(

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: