Update und Bugfix

Hallo Farmeramafans,

es wurden wieder ein paar Fehler beseitigt:

Bugfix 14.10.2016 – folgende Fehler wurden behoben:

  • beim Setzen eines neuen Favouriten in der Aussaatliste auf einen bereits gefüllten Platz, wurde dieser nicht immer mit der neuen Pflanze überschrieben
  • wenn für einen User keine News vorhanden war, dann war es nicht möglich den täglichen Loginbonus abzuholen, da die Newsseite sich nicht öffnen ließ
  • der Tooltipp bei der Moospennyanzeige wurde nicht immer angezeigt
  • bei der Ernte des Haustieres Flughörnchenkobel wurde ein Baggersymbol angezeigt
  • beim Infotext der Rätselställe fehlte der Hinweis auf Classic-Ställe

Quelle

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

avakubi

6 Antworten zu “Update und Bugfix”

  1. Kürbis1811

    18. Okt 2016 - 20:51

    wo finde ichdieNewsseite?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Okt 2016 - 23:42

      auf deiner Farm links dort wo du das Inventar, Felder, Shop etc. findest! Der Button mit dem Blatt oberhalb von den Feldern die du anlegen kannst, wenn du da drauf klickst bist auf der Newsseite

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Babsy1556.

    16. Okt 2016 - 07:32

    Mein Kinofilm liegt immer noch nicht
    mittig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -haie68-

    14. Okt 2016 - 17:49

    wolte nur wissen warum das mit den bohrmaschinen nicht klappt habe schon einiges versucht aber noch immer keine :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      16. Okt 2016 - 07:31

      Man kann nicht 1000 Sachen ausprobieren
      und dauernd die Tiere wechseln.
      Man muß die Tiere auch mal eine Zeit
      in der Menagerie lassen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -haie68-

        16. Okt 2016 - 15:09

        habe seid 3 wochen neonställe und es tut sich nix finde das mit den bohrmaschinen richtig schei….. :(

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: