Update und Bugfixe November 2014

Hallo Farmeramafans.

Es gibt wieder ein paar Updates und Bugfixe.

Sven Bömwöllen schreibt dazu im Forum:

14. November 2014

Bugfixes:

– einige Classicställe hatten keinen Tooltipp im Inventar, was jetzt behoben wurde

betrifft:
Esel Classic++ und Classic+
Elch Classic++ und Classic+
Ente Classic++ und Classic+

– fehlende Wolkenlinienbutton sind wieder sichtbar

– während des Shopsales führte der Link auf der Newsseite nicht zum Shopsale

Verbesserungen:

Farmwheel:

– in der Preisliste sind jetzt Tooltipps vorhanden
– der Stop-Button ist nun dauerhaft zu sehen und fährt nicht mehr ein
– gewinnt man den Jackpot, erscheint der Gewinn nicht wie alle anderen in der Mitte vom Farmwheel, sondern man bekommt ein Feuerwerk und es erscheint ein Layer

[​IMG]

Feuerwerk

– das Feuerwerk vom Farmwheel-Jackpot, Level-Up und beim Beenden eines Events, kann man in den Accounteinstellungen abstellen

[​IMG]

Quelle

Was haltet Ihr davon???

Viel spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

30 Antworten zu “Update und Bugfixe November 2014”

  1. Meister_Farmer85

    16. Nov 2014 - 18:02

    grad das neue farmwheel mit feuerwerk proboert
    is totaler mist
    erstens hakt es wie sau
    2. dreht es nicht mehr so lange wie vorher
    und durch beide probs is das gezielte anhalten tabu :(
    außerdem seh ich bei mir kein feuerwerk obwohl es als an gespeichert ist….

    und die ladeblume bekomme ich auch nicht mehr auch nach 20 30 mal drehen:( dabei fehlt se mir doch noch :(

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Nov 2014 - 18:13

      anhalten konnte man das vorher auch nicht gezielt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Meister_Farmer85

        16. Nov 2014 - 20:25

        na en bissle schon
        wenn man gut war hat man öfter den jackpot bekomm oder zumindest eins daneben

  2. struwwelpetra0

    15. Nov 2014 - 18:44

    Kann meine Ranke auch nicht aktivieren vom Kuckucks Event Schade :

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. blackmother

    15. Nov 2014 - 18:20

    absolut unnötig!!!!
    Etwas sinnvolles wäre besser gewesen, z.b. dass man auf der waldwiese auch den scheunenbestand einsehen kann und nicht immer zum acker wechseln muß. :heul:
    was habe ich von einem feuerwerk??? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. *Black_Sheep*

    15. Nov 2014 - 08:42

    Hallo Krumholz49

    Kochtöpfe erhälst Du aus der Eselwerkstube, die Du wie alle anderen Werkstuben auch in der Satdt bei den Werkstuben bauen musst. Dafür brauchst Du aber Altmetall, was wiederum noch selten aus den Feldern dropt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Krumholz49

      15. Nov 2014 - 08:50

      Danke Black-Sheep,
      nun kann ich die Werkstube aufstellen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Renarexi

        15. Nov 2014 - 08:54

        Fein, dass Du schon eine bauen konntest :D

  5. Krumholz49

    15. Nov 2014 - 08:10

    Hallo,
    gehört zwar nicht hierher, aber wie kommt man an Kochtöpfe?
    Habe sicher nicht aufgepasst.
    Kann mir jemand helfen? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      15. Nov 2014 - 08:31

      Die Kochtöpfe bekommst Du aus der Werkstube vom Esel.
      Du kannst eine bauen, wenn Du 5 Altmetall zusammen hast, welches wie die Pinsel, bei der Ernte dropt (manchmal)

      LG Renarexi

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Krumholz49

        15. Nov 2014 - 08:51

        Danke Renarexi :)

  6. CatBallou

    15. Nov 2014 - 05:52

    Sooo … alle 3 Kuckucks-Qest erledigt, Ranke aktiviert … und was mache ich jetzt mit den übrigen über 10000 Kuckucks ? Ich hab`s … ich verkaufe sie bei uns auf dem Striezelmarkt gegen TG … tolle Idee, oder ? :D

    In diesem Sinne ein schönes WE wünscht euch
    CatBallou (träumtimmernochvoneinemMonster-TG-Baum) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Renarexi

    15. Nov 2014 - 01:12

    Täusche ich mich, oder hat es durch das letzte Update im Rentier Classic ++ Gehege geschneit :? :? 8O

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rentierstallq0j8hr92o6.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • *UKH*

      15. Nov 2014 - 21:55

      Der Schnee ist eher Zuckerguss und schon immer drauf, vielleicht nur nicht so gut sichtbar 8) .

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Irrucandji

    15. Nov 2014 - 00:24

    Ich mache jetzt mal einen auf “Mega-Doof”!
    Liebes “BP-Team”, wollt ihr uns Zeit stehlen?
    Das selbe Dilemma hatten wir bei G+T, Testen, prüfen…was soll der Quatsch?
    Wenn wir üben, probieren und studieren sollen, dann bitte: 75 Tickets auf jeden Account (kostenlos), dann Traffic testen…
    Alles andere ist jetzt wirklich “Augenwischerei”. Renzo lief bis auf “Gefrierstörungen im Seitenwechsel”.
    Neue Angebote sind nicht zu erwarten.
    Was sollen wir Testen? Achja…ich habt da wieder iwas zerstört mit euren Scripts….
    Leute, Leute, Leute…ihr müsst doch nicht wirklich denken, dass wir unterm Baum schlafen—- :sauer:
    Macht das doch mal alleine… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Fanimu

    14. Nov 2014 - 23:03

    Ich will kein Feuerwerk beim Hauptgewinn, ich hätte gerne meine Gewinne von der Kuckuckszucht!!!

    Ihr werdet es nicht glauben: ich konnte gerade das neue Kuckucksevent beenden, weil ich beim letzten Mal so fleissig gezüchtet habe.
    Die Wolkenlinie habe ich bekommen, aber trotz aktualisieren heisst es dort: Leider hast du die Dekoration nicht im Inventar.

    Das ist der Hohn!

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kimicat

      14. Nov 2014 - 23:51

      Bei mir auch

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      15. Nov 2014 - 02:00

      @ Fani und Co.
      Item aus Quest 4 muss erst auf Insel, samt Upgrades aufgebaut und platziert werden. Dann abreißen, dann im Inventar…dann _Platzierung WL möglich.

      Stand auch wie “Ochse vorm Berch”!
      :boese:

      und jetzt ab damit auf die WL…die Nacht ist kurz!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Nov 2014 - 08:06

      du musst die beiden Items erst zusammenbauen, dann werden sie auch angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Donollione

    14. Nov 2014 - 18:39

    hallo farmerama team, bei meinem kino bekomme ich gar kein film zu sehen und so kann ich leider auch keine punkte bekommen :( . könnt ihr da was machen oder muss ich auf das kino und die punkte verzichten?
    gruße vom Donollione. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      14. Nov 2014 - 20:35

      Hast Du Adblock (Werbungsblocker) bei Deinen Addons aktiviert? Wenn ja, musst Du Ihn deaktivieren, deinstallieren, oder versuche es mal mit einem anderen Browser, wie Opera.
      Ich hab erst gar keinen Werbeblocker mehr installiert, die machen beim Kino nur Probleme…. ich bekam nur ein schwarzes Bild, der Film lief nicht, selbst als ich ABP deaktiviert hatte.
      Bei Opera hatte ich nie Probleme (aktuelle Version Opera 25.0). Es ist eh gut, Browser “in Reserve” zu haben, wenn es Probleme im Spiel gibt 8)

      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Nov 2014 - 21:36

      versuch mal einen anderen Browser, vielleicht hast du etwas geblockt ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -tomate56-

        15. Nov 2014 - 03:09

        wie muß ich das machen verstehe nur bahnhof bitte hilf mir!!!!

      • Renarexi

        15. Nov 2014 - 08:45

        Wenn Du Firefox benutzt, dann schau mal bei Extras, dann Add-ons und da bei den Erweiterungen nach.
        Wenn da ABP ( sieht aus wie ein rotes Stop- Schild) angezeigt wird, dann klicke auf deaktivieren und starte Firefox neu.
        Laufen die Videos dann immer noch nicht, dann lade Dir Opera herunter ( entweder von Opera.com oder bei Chip), installiere ihn, speichere Deine Farm ein, und probiere es da. Sollte das auch nicht funktionieren, melde es entweder im Spieleforum oder schreibe den Support an. Ich hoffe es hat geholfen :)

        LG Renarexi

  11. Zappelpappel

    14. Nov 2014 - 17:54

    Farmwheel dreh ist arg schnell ist das so gewollt? :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      14. Nov 2014 - 20:15

      Das ist sogar so schnell das ich es gar nicht gesehen habe das es sich dreht 8O

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      15. Nov 2014 - 02:08

      *Brüll*, ich dachte schon ich habe’ einem am Toaster? Aber nur den ich Zugebe…., damit das klar ist!

      War kurz davor die Cam zu installieren, so viel Zeit hatte ich. Dreh, Dreh, Dreh…..
      Boahh, da würde mancher Hamster neidisch werden….ich habe abgebrochen.. und jetzt kommts….im vorbeigehen auf *Party* gedreht und na?….

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tigrib1964

      15. Nov 2014 - 18:58

      Also ich finde das total doof, die schnellen Drehs bei dem Farmwhell. Irgendwie ist die Spannung total weg. Na, ja man kann es wohl keinem recht machen…
      :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. wükla

    14. Nov 2014 - 17:17

    Schön währe auch eine Änderung im Kino.
    Wünschensweret währe hier eine Anzeige, bzw. Restlaufzeit bis zu wewlcher Zeiot wieder 15 Punkte gutgeschrieben werden können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Terminator1986

    14. Nov 2014 - 16:26

    Feuerwerkanimation gut und schön aber sie sollten erstmal das Pinke Farm Design opimieren so das es auch auf der WW wirkt …. Hauptgewinne gibt es nicht immer beim Partydreh deswegen finde ich es nur halb so gut …. Früher war das Farmwheel besser bzw es gab Vor und Nachteile :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: