Update vom 25. Oktober

Hallo Farmeramafans,

heute gab es im Spiel wieder ein Update.

 

Hallo Farmer,

mit dem heutigen Update wurde folgendes eingespielt:

Problembehebung:

1. Auf Bahamarama konnte man keine Zuchtwiesen mit dem Baumeister platzieren.
behoben

2. In der Scheune hatte Gelierzucker und Salz keinen Gegenwert.
behoben

Verbesserungen:

Die bereits angekündigte Änderung der Startseite ist nun live.

Euer Farmeramateam

 

Quelle

9 Antworten zu “Update vom 25. Oktober”

  1. irrucandji

    25. Okt 2013 - 23:28

    öhm Hallo Pointer, habe jetzt 2 Stunden von links nach rechts gelesen.
    Ihr beschäftigt Euch mit vielem“ Scheiß“. Denke ich!
    Wo ist und bleibt die SUCHE nach dem 50.Mio. User?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. irrucandji

    25. Okt 2013 - 22:04

    Ja Glückwunsch zu den integrierten EP Symbolen in der Scheune.
    Stelle mir jedoch die Frage welchen Sinn und Unsinn die Einführung des Scheunenwertes von Salz und Gelierzucker bringen könnte.?
    Vielmehr Frage ich mich wann das Phänomen „Parfüm“ welches in der Rubrik: *Sonstige* und am Markt unter *Erzeugnisse* läuft beseitigt wird?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      25. Okt 2013 - 22:16

      um das mal für den „Fremdleser“ zu verdeutlichen. Es gibt Spiele wo „Erzeugnisse“ gefordert werden. In diesem Fall wird das „Parfüm“ mit einem Scheunenwert von 500 MP in die Rubrik „Sonstige“ verschoben. Der aktuelle Marktpreis je Einheit liegt zwischen 10-20 MP/Stck. Der Scheunenwert jedoch bei 500 MP als „“Sonstiges“ und somit nicht brauchbar…, außer zur Zucht!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • MonsterCo

        26. Okt 2013 - 08:54

        Warum gibt es dann so viel Parfüm am Markt zu kaufen? Ganz einfach – den Regler benutzen um den Preis niedriger zu machen oder den gewünschten Preis direkt eintippen. Und schon kann man zu einem konkurrenzfähigen Preis anbieten ;-)

  3. erdferkel2209

    25. Okt 2013 - 19:53

    Was nützt es eine neue Startseite zu haben, wenn nicht genügend Ackerfläche vorhanden ist. Macht euch darüber mal einen Kopf.- Danke ;))

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      25. Okt 2013 - 22:27

      egal wieviel ackerfläche man bekommt es wird immer zuwenig sein die planen doch extra eine Fläche wo wir nur Ställe und Bäume aufstellen können ^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • irrucandji

        25. Okt 2013 - 22:58

        Zocker! Ich hatte mir mal vor wenigen Wochen, Zeiten, **Monden** das *Baumhaus* gewünscht/erträumt! Aber was kommt? „Mega-Ziegen-Stall**—frag mich noch mal nach meiner Meinung!? Habe meine Eigene.

  4. ah-ha

    25. Okt 2013 - 19:46

    die Eule soll wieder her !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mawohe2

    25. Okt 2013 - 16:07

    da sag ich doch nur : wir wollen unsere hübsche Eule wieder haben !!!!!!!!
    Und unsere süßen Schafe, die sich immer so bei der Arbeit quälen mußten !! Es war immer so eine Freude sie vom Sofa aus zu beobachten!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: