Update

Hallo Farmeramafans,

habt ihr es gemerkt ? Vorhin hab es auf der Farm ein Update man wurde ausgeloggt. Die Handwerksprodukte sehen anders aus viel kleiner und die Brötchen und Brezeln sind jetzt in einem Körbchen …

brötchen

… und Schmandkuchen und Blätterteigkuchen haben eine Kuchenplatte bekommen

Habt ihr sonst noch Veränderungen bemerkt ?

 

 

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

12 Antworten zu “Update”

  1. .motte.

    02. Apr 2015 - 11:57

    haben die einen vertrag mit appolo oder fielman oder warum wird hier alles kleiner :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rosenrot2

      09. Apr 2015 - 11:36

      Wie wahr !

      Immer wieder neues ins Spiel einbauen !

      BP. sollte liebe ihre alten “ Baustellen “

      abarbeiten ( Spiel und Forum ) !

      Genügend Arbeit.

      Ergebnis zufriedene Kunden.

      Gruß

      rosenrot2

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. [Damian01]

    01. Apr 2015 - 23:19

    auf dem markt unter zuchtiere sind alle tiere verkleinert worden ausser beim verrücktem huhn es ist noch gross und nur der kopf ist sichtbar

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gerti

    01. Apr 2015 - 21:34

    Man kann kaum noch was sehen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    01. Apr 2015 - 16:53

    Ich spiele bald mit der Lupe.
    Ist das klein geworden :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Landkommune-Elektra

    01. Apr 2015 - 15:25

    Ich brauche eine neue Brille. Kann die Symbole kaum erkennen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. karl49

    01. Apr 2015 - 15:01

    Den Wodka, sollte man, nicht während der Arbeitszeit trinken

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hard

    01. Apr 2015 - 15:00

    noch kleiner und man anfangen zu raten :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    01. Apr 2015 - 15:00

    Ja, ganz toll, man kann es kaum noch erkennen, das wird immer besser, haben denn die nichts anderes zu tun ???
    Es ist nicht mehr zu fassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Abendstern

    01. Apr 2015 - 14:51

    Die OA vom Osterfest könnte mal seitens BP rausgehauen werden, man muss sich schließlich vorbereiten… nix klappt mehr in dem Laden :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      01. Apr 2015 - 16:02

      Ich fände es viel interessanter, wenn es gar keine OA gäbe. So sind die Events inzwischen für mich ziemlich langweilig.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: